Jump to content

Warum nennt man es blasen?


krafter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ein bekannte von mir hat einmal beim blasen richtig geblasen. das war der größte schmerz, den ich je empfunden habe.

Geschrieben (bearbeitet)

In manchen Ländern nennt man es rauchen!

 

 

 

vor 54 Minuten, schrieb Tussi2000:

In Spanien sagt man "chupar" = Saugen.

In allen anderen Sprachen, bedeutet "Sodomie" schlicht Analverkehr unter Menschen. In Deutschland bedeutet Sodomie, Sex mit Tieren. Auf der ganzen Welt sagt man zu tragbaren, digitalen Funk-Telefonen: "Mobile". In Deutschland nennt man das "Handy".

Vielleicht liegt es daran, dass Deutsche sich ungern kundig machen und lieber irgendwas sagen, um "gebildet" zu erscheinen.

Wohl eher damit wir uns von der Masse abheben. :joy:

bearbeitet von Phobos
Geschrieben

..und wie nennt man "französisch"in Frankreich bzw "spanisch" in Spanien.
Und gibt es irgendwo die Bezeichnung "deutsch" -und wenn ja- wofür?

Geschrieben

...und zum Thema: ich habe mal in einer Übersetzung eines altenchinesischen Romans den Begriff"auf der Jadeflöte spielen" gelesen. Das hat dann auch mit blasen im weitesten Sinne zu tun

Geschrieben

Vielleicht wegen den dicken Backen die Mädels manchmal dabei bekomme?Sieht doch dann aus als wurde se dolle pusten

Geschrieben

War mir nie wichtig 🤗 und lecken reicht mir auch nicht, saugen, küssen, knabbern, Einsatz der Finger und auch mal anblasen gehört für mich auch dazu ☺ 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Weil es mit Mund gemacht wird!

Geleckt wird auch mit dem Mund....aber warum blasen? Es wird ja meist eher nicht gepustet (geblasen), sondern gelutscht, geleckt, gesaugt usw.....

Geschrieben

Das hat sich halt so etabliert. In Polen z.B. nennt man es :"ein Eis machen" ...hat mit Eis auch nicht viel zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Bolero2000:

Geleckt wird auch mit dem Mund....aber warum blasen? Es wird ja meist eher nicht gepustet (geblasen), sondern gelutscht, geleckt, gesaugt usw.....

Es gibt Instrumenten oder andere Dinge, die man im Mund nimmt und (darein) bläst oder nicht?

vor 41 Minuten, schrieb Strippenzieher83:

Das hat sich halt so etabliert. In Polen z.B. nennt man es :"ein Eis machen" ...

Ja, und  über Frauen die viel Ahnung von Blowjobs haben, sagt man dass sie besser als "Algida"  sind. (in Deutschland heißt es "Langnese")

😄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Es gibt Instrumenten oder andere Dinge, die man im Mund nimmt und (darein) bläst oder nicht?

Und nu? Bläst du auch in den Schwanz?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

Und nu? Bläst du auch in den Schwanz?

(Ne, aber nehme ihm im Mund... )

Wenn man unerfahren bei Flöte spielen ist, sabbert man auch voll drauf 😅😄

So gesagt,  hätte vielleicht das Wort Blasen (für Blowjob), wegen den gesamten Bild, was zu tun haben. Das wäre meine logische Erklärung dafür. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

War mir nie wichtig es rauszufinden aber du kannst es doch saugen nennen.

bearbeitet von DerLustvolle22
Was hinzugefügt
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Wenn man unerfahren bei Flöte spielen ist, sabbert man auch voll drauf 😅😄

Soso....du sabberst also beim blasen😳🤭

Spaß...brauchst nicht schimpfen.😊

Geschrieben

Es heißt blasen, weil pusten sich scheiße anhört 🤷‍♂️

Geschrieben

Keine Ahnung🤷‍♀️ ich weiß nur, das der Fachbegriff "Fellatio" heißt und das heißt übersetzt saugen...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bolero2000:

Spaß...brauchst nicht schimpfen.😊

Du nimmst ihr aber auch jede Freude :)

Geschrieben

Warum sagt man Handschuhe obwohl die Füße nur welche an haben ?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Bolero2000:

Soso....du sabberst also beim blasen😳🤭

Spaß...brauchst nicht schimpfen.😊

Ich spucke sogar drauf, falls gewollt...😋

 

Geschrieben

Und warum läuft die Nase während die Füße riechen ???

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Ich spucke sogar drauf, falls gewollt...😋

 

Toll...nu bin ich raus 😖

Geschrieben

...weil das Ding groesser wird, wie diese Gurkenfoermigen Luftballons in welche die Frauen beim Jungfrauenabschied hinein blasen.

Geschrieben

Variante 1: Wie bei vielen Slang-Ausdrücken scheint der Ursprung des Wortes „Blasen“ allerdings im Englischen zu liegen, denn auch dort nennt man den Fellatio umgangssprachlich einen „Blow Job“ (to blow = blasen).

Variante2:: In Deutschland wird der Begriff tatsächlich mit Musikinstrumenten in Verbindung gebracht. Das Instrument – in diesem Fall der Penis – wird in den Mund genommen, genau wie es bei einem Blasinstrument der Fall wäre. Kein Wunder, dass das männliche Glied hier und da auch als Tröte bezeichnet wird.

Variante3: Andere denken beim Begriff „Blasen“ an das Aufblasen eines Ballons, denn auch das männliche Glied bläht sich auf, sobald es in den Mund eingeführt wird. Trotzdem sollte man (oder Frau) nicht auf die Idee kommen, tatsächlich angestrengt zu pusten. Eine solche Praktik würde für hohe Irritation beim Mann führen.

Wissenschaftlich sind alle drei nicht belegt. Viel Spaß beim aussuchen ...

Geschrieben

 

Weil Frauen dann furzen, wenn Du in  Muschi rein pustest und wenn es dann komisch riecht, hat sie sich auch nicht gewaschen, das alte Ferkel - und dann leck mal schön....:mask:

 

×
×
  • Neu erstellen...