Jump to content

DIY Sexspielzeug und Spezialmöbel?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wow nippelklemmen selbst gebaut 👍👍bestimmt aus lego 🙈

Geschrieben

..es gibt alles ...schon seit dem Foltermittelalter.....

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Klaus-3931:

Wow nippelklemmen selbst gebaut 👍👍bestimmt aus lego 🙈

Wow - sowas von Geistreich.....

Geschrieben

Also gab überhaupt nix damit am Hut und leider keine Vorschläge,aber krasse Werkstatt hast du da. Was würde ich für eine cnc frase daheim geben. 😍Nehm mal an das es nicht rein dem Hobby wegen angeschafft wurde, oder? Vielleicht schaut ihr euch vorhanden Produkte an und baut sie nach, weil das rat neu zuerfinden wird schwer.

Geschrieben

Pass aber auf die Nachbarn auf...

wie Du sehen kannst, nicht immer passt alles...🤣🤣

121416574_2729058790641697_9033761451005122112_n.jpg

Geschrieben

Pranger bietet sich gut an und ist auch recht einfach umzusetzen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb fruitpunch:

Pass aber auf die Nachbarn auf...

wie Du sehen kannst, nicht immer passt alles...🤣🤣

121416574_2729058790641697_9033761451005122112_n.jpg

🤣🤣🤣🤣👍👍👍👍

Geschrieben

Man könnte das Auto Starterkarbel für die Batterie als Nippelklemme benutzen. Und für die etwas härteren das Kabel zwischen Nippel und Batterie abklemmen. Das wäre definitiv ein Highlight 🤗🤗

Geschrieben

Warum bauen? Probiert doch meine Sybian aus. Ich bin dabei und helfe. Lg

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Klaus-3931:

Wow nippelklemmen selbst gebaut 👍👍bestimmt aus lego 🙈

Nein aus kohlefaser und Multiplex.

vor einer Stunde, schrieb 1981FrankFrank1981:

Warum bauen? Probiert doch meine Sybian aus. Ich bin dabei und helfe. Lg

3 Gründe

1. Macht es Spaß

2. Ist es dann unserer und wir können immer damit spielen.

3. Bist du dann nicht dabei.

Aber danke für dein Angebot.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb stetsheiss:

Dildos aus Edelstahl für EStim Spielchen

Sowas hat sich die Dame auch schon gewünscht, muss ich mich mal informieren drüber

vor 1 Stunde, schrieb Tragicus:

Also gab überhaupt nix damit am Hut und leider keine Vorschläge,aber krasse Werkstatt hast du da. Was würde ich für eine cnc frase daheim geben. 😍Nehm mal an das es nicht rein dem Hobby wegen angeschafft wurde, oder? Vielleicht schaut ihr euch vorhanden Produkte an und baut sie nach, weil das rat neu zuerfinden wird schwer.

Doch das ist eine reine Hobby-werkstatt. Wobei ich das Hobby recht extrem und teils gewerblich ausübe. 

vor 1 Minute, schrieb Klaus-3931:

Vögelst du schon oder tust du noch Basteln 🤣🤣🤣

Beides, mein lieber, beides.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Spiel_Paar_NRW:

Sowas hat sich die Dame auch schon gewünscht, muss ich mich mal informieren drübeR

Schaut mal auf mein Profil, da sind einige Spielsachen dabei 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LangeLanze:

Pranger bietet sich gut an und ist auch recht einfach umzusetzen

Ich hatte so an einen kniepranger gedacht mit verstellbaren auflagen für arme und beine.

Geschrieben

Holzstuhl mit Aussparung auf der Sitzfläche oder auch alternativer, praktischer Einrastfunktion ist mein Favorit.
Kniepranger ist aber auch geil! Spreizstange verstellbar ist auch schnell gemacht.

Geschrieben

Mmh... Ich erinnere mich an eine Komödie, in der Geiseln in großen Koffern transportiert wurden, die in der exakten Körperform gepolstert waren. Die waren also komplett unbeweglich in so einer Form von Doggy da drin eingesperrt. Wenn man jetzt noch zwei, drei Öffnungen einließe, hätte das was von einem invertierten Gloryhole. Aber ich kenne mich in der Fertischszene so gar nicht aus, ob sowas in irgendeiner Weise Vergnügen brächte.

Geschrieben

Ideen findest man doch auf einSCHLÄGigen Seiten genug. Oder nach entsprechenden Suchwörtern Google bemühen. Man muss dann nur den Plan selbst umsetzen. Gab auch mal ein Forum in dem Ideen ausgetauscht wurden.
Selbstgebaut habe ich bisher diverse Spreizstangen, Brustklemmen und eine mobile FM mit einem Motor aus einer Massagemaschine.

Geschrieben

.... ich weiß nur das für alles was „stoßen“ soll ein Scheibenwischermotor sehr gut geeignet ist ....😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Spiel_Paar_NRW:

Ich hatte so an einen kniepranger gedacht mit verstellbaren auflagen für arme und beine.

Gibt ja verschiedene Varianten. Hauptsache stabil, damit es die Kräfte aushält, wenn sich gewehrt wird. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LangeLanze:

Gibt ja verschiedene Varianten. Hauptsache stabil, damit es die Kräfte aushält, wenn sich gewehrt wird. 

Geplant ist19 mm Multiplexplatte verzapft, da bewegt sich so schnell nichts.

×
×
  • Neu erstellen...