Dies ist ein beliebter Beitrag. GeschichtenSchreiber Geschrieben Oktober 21, 2020 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Share Geschrieben Oktober 21, 2020 Es war einer dieser Samstag Abende, ich saß vor dem PC und war auf diversen Singlebörsen unterwegs. Dabei flimmerte ein Film über den TV, es war alles in allem ziemlich ruhig was sich bald ändern sollte. Ich fand ein tolles Profil, es war nur sehr knapp beschrieben, dennoch schrieb ich ihr. „Hallo, ich bin der Max, komme aus ... und bin auf der suche nach einer reifen Frau die gerne einen geliebten möchte. Ich bin 31 Jahre alt habe kurze Blonde Haare und blaue Augen, mein Po ist ziemlich knackig. Ich stehe sehr auf ausgiebiges lecken, ich würde am liebsten mal eine Frau nach dem Sex auslecken das hatte ich noch nie. Naja ich reise auch gerne, doch darfst du mich auch gerne zuhause besuchen. Vielleicht könnten wir uns ja mal auf einen Kaffee Treffen? Ganz liebe grüße Max“. Viel erhoffte ich mir ehrlich gesagt nicht, doch dann kam eine Antwort, wow das ging wirklich schnell sie beschrieb sich als Frau Anfang 50 mit langen Braunen Haaren, etwas mollig mit großen Brüsten. Nach ein paar Nachrichten, schickte sie mir ein Bild von sich ich staunte nicht schlecht als es sich öffnete. Sie war eine wirklich wunderschöne Frau, ich wurde direkt etwas nervöser, ich schickte ihr ein Bild von mir. Es kam kein Kommentar, wir vereinbarten ein Treffen in einem kleinen Kaffee in der Innenstadt, sofort wurde ich nervös. Ich fing an meine komplette Wäsche zu waschen und zog mich bestimmt 3 mal um. Da es schon sehr spät wurde ging ich schlafen. Ich schrieb ihr noch ein kleines Ultra kitschiges gute Nacht Gedicht. Ich war mir nicht sicher ob es vielleicht zu viel war, dennoch wollte ich es versuchen. Ich nahm mein Handy öffnete ihr Bild und schaute es mir einfach nur Verträumt an, sie hatte einfach einen Traumhaft schönen Busen auf dem Bild sie Trug ein Top mit tiefem ausschnitt. Dazu Trug sie eine kleine Goldkette mit einem schönen Anhänger dran, ich griff mir in die Hose und fing an meinen Schwanz zu wichsen. Ich stellte mir vor wie sie mich mit ihren vollen Lippen küsste, wie meine Hände um sie fahren würden. Was es doch für ein Anblick wäre in ihre blauen Augen zu blicken. Mit diesen Gedanken schlief ich kurz vor dem kommen ein, ich hatte die lebhaftesten und versautesten sexträume aller Zeiten. Als der Wecker klingelte, wachte ich ziemlich nervös auf. Für mich stand nur eins Fest, ich wollte diese Frau für mich Gewinnen. Ich war Bereit wirklich alles zu tun, ihr Bild war noch auf meinem Display zu sehen. Ich ging also Duschen und rasierte mich gründlich, auch fing ich an meinen Po zu rasieren, man weiß ja nie. Ich zog mir eine engere Jeans an, ein rotes T Shirt und schwarzes Hemd darüber. Ich lief zum Kaffee in die Stadt, ich war viel zu Früh dran, ich entschied mich noch eine Rose zu Kaufen. Ich setzte mich hin, legte die Rose auf den Tisch und bestellte schon einmal einen Kaffee. Die Zeit sie wollte und wollte nicht vergehen, warum war ich nur so früh da? Plötzlich wurde der Stuhl nach hinten gezogen und da saß sie nun. Wow sie war noch viel Hübscher als auf dem Bild. Ich verlor mich direkt in ihren Augen, wow sie war einfach wunderschön, doch meine Augen vielen auch immer wieder auf ihre Brüste „oh Gott was sind die groß“ dachte ich mir immer wieder. Wir fingen an zu Quatschen und lachten viel, ich berührte immer wieder ihre Hände, streichelte sie. Ich stand auf und holte uns Kaffee, ich stellte die Tasse neben sie, schaute ihr von Oben tief in den Ausschnitt, wow sie trug wirklich einen Pinken BH. Ich setze mich wieder vor sie, dabei streichelte ich langsam ihren arm. Ihre Haut fühlte sich einfach toll an, ich spürte wie sie langsam eine Gänsehaut bekam. Da lächelte sie mich an und gab mir einfach einen Kuss, wow was war ich überwältigt, unsere Zungen fingen an sich zu streicheln. Ich genoss jede Sekunde, da lächelte sie mich an und kicherte etwas „ jetzt ist das Eis zwischen uns gebrochen“. Sie nahm die Rose und roch einmal daran da nahm sie meine Hand und wir liefen in Händchen haltend durch die Stadt. In einem Kaufhaus gingen wir langsam durch die Damenwäsche Abteilung, ich war sehr beeindruckt. Ich nahm einen roten Spitzen BH vom Ständer, sie kicherte „der ist viel zu klein“ sie griff einen größeren von ganz hinten. Sie zeigte mir das Schild 100D, da musste ich dann doch einmal kurz schlucken. Sie lachte nur und griff sich ein paar Sachen und verschwand in der Kabine. Ich ging zur Kabine und sah ihre Sachen auf dem Boden liegen „So kann ich noch nicht mit dir rausgehen, willst du mir vielleicht ein Kleid oder einen Rock holen?“ Ich drehte mich sofort um, nach einigem suchen fand ich ein Blaues Sommerkleid. Dazu holte ich ein paar weiße Sandalen mit hohen Absätzen, ich ging zur Kabine und reichte ihr alles durch den kleinen Vorhang. „Was soll ich denn drunter tragen?“ Flüsterte sie mir zu. Ich biss mir etwas auf die Lippen, da sah ich wie ein Pinker String auf den Boden viel. Ich suchte also den kleinsten String den ich finden konnte, da war er, ein weißer String mit weißem Stoff der ein klein wenig durchsichtig war. Weiße perlen würden zwischen ihrem Po den Anblick nur weiter verzaubern. Ich brachte ihn ihr, da zog sie mich auch schon in die Kabine. Sie sah sich den String an lächelte einmal kurz und zog ihn an, das Kleid brachte wundervoll ihre Kurven zur Geltung, was ein Anblick ich kam aus dem staunen nicht mehr heraus. Ihre Brüste wippten in ihrem BH auf und ab, sie beugte sich einmal kurz hob ihren Pinken String auf. Sie stellte sich vor den Spiegel und betrachtete sich, ich stellte mich hinter sie und fing an langsam ihren Hals zu küssen, dabei flüsterte ich ihr immer wieder ins Ohr wie heiß ich doch dieses Outfit finde. Ich musste meine hüfte ein wenig zur Seite schieben, sie musste ja nicht wissen wie scharf ich doch war. Ich genoss meine Lippen auf ihrer haut und fing an sie immer Leidenschaftlicher zu küssen. Mit den Zähnen knabberte ich an ihrem Hals, pustete langsam darüber und nahm sie von hinten fest in den Arm. Sie roch so gut, ich küsste ihren hals mit den Händen fing ich an ihre Brüste zu erforschen und drückte einmal fest zu. Sie atmete immer schwerer und legte ihren Kopf an meinen, ich genoss ihr atmen wie sie sich an mich drückte. Ihr atmen an meinem Hals fühlte sich so wundervoll an, ich bekam langsam eine Gänsehaut und massierte ihre Brüste immer Fester. Meine kleinen Hände vergruben sich fast in ihren Brüsten, ich küsste weiter ihren Hals, meine Hände glitten an ihrem Körper entlang. Da setzte sie sich vor mich auf einen Hocker, zog mich zu sich und gab mir einen langen Kuss. Es war wieder der Wahnsinn, meine Latte drückte sich tief in meine Hot-Pan. Sie fing an mein Gesicht zu streicheln und knabberte an meinen Lippen. Langsam glitt ich an ihrem Körper herunter, ich küsste langsam ihre Beine an, hob das Kleid etwas an und sah den String, er war Komplett durchsichtig geworden. Ein weißer faden lief daran entlang, mit meinen Lippen tastete ich mich Langsam zu ihrem Schamlippen, mit der Zunge leckte ich über den String. Drückte ihn langsam mit dem Mund zur Seite, meine Zunge Glitt langsam über ihre Schamlippen. Das Gefühl war einfach unbeschreiblich schön, langsam spürte ich sie auf meiner Zunge. Meine Zunge glitt immer tiefer in sie hinein, ich versuchte sie langsam auszulecken. Mit der Zunge Erforschte ich sie langsam, ihre Schamlippen fühlten sich so weich und doch fest auf der Zunge an. Immer wieder musste ich an ihnen Lutschen, ich hörte ein leises stöhnen über mir, da fing sie an langsam meinen Kopf zu kraulen „ Ja das machst du gut“ hauchte sie mir dabei zu. Als ich anfing mit der Zunge an ihrem Kitzler zu spielen und langsam daran zu saugen Griff sie in meine Haare. Ein leises stöhnen kam aus mir, ich fing an Genussvoll an ihrem Kitzler zu Knabbern. Da drückte sie mir Kurz meinen Kopf an sich und ich hörte ein unterdrücktes Stöhnen. Ich spürte wie es auf einmal sehr nass auf meiner Zunge wurde, ich versuchte so viel ich nur konnte aufzulecken. Langsam fing ich an ihr Bein runter zu küssen, ich kam unter ihrem rock hoch und lächelte sie einfach an als ich mich auf den Hocker neben ihr setzte. Wir kicherten etwas dann gab sie mir einen langen Kuss und schob mich aus der Kabine. Sie reichte mir die Sachen durch den Vorhang, nach ein paar Minuten Öffnete sie mit einem Lächeln den Vorhang nahm meine Hand und wir gingen zur Kasse. Ich war überwältigt von ihr was für eine Frau, dabei bemerkte ich fast nicht wie sehr ich nach ihr Rieche. Mit der Rose in der Hand und der Einkaufstüte brachte ich sie zu ihrem Auto, es war nur ein kleines. Sie gab mir einen langen Abschiedskuss und drückte mir dabei ihren Pinken Slip in meine Hosentasche. Ich genoss einfach jede ihrer Berührungen, ich Hände auf meiner Haut fühlten sich einfach magisch an. Sie sah mir noch ein letztes mal tief in die Augen und legte die Rose auf ihren Sitz. Eine Phantasie die ich gerne erleben möchte 😊 9 Link zum Beitrag
bisven001 Geschrieben Februar 18 Share Geschrieben Februar 18 sehr schön geschrieben Link zum Beitrag
Empfohlener Beitrag