Jump to content

Hucow, Milchliebe, Stillbeziehung, Lactation?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vater werden und dann an der Muttef Deiner Kinder rumnuckeln, damit der Milchfluss möglichst lange nicht versiegt... selbst ist der Mann 🥛

Geschrieben

Weil ich keine milchgebende Kuh bin... die Milch gehörte dem Baby und fertig. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mindgame83:

Man muss aber dazusagen, dass es schon alles andere als angenehm ist, die Milchbildung nach der Geburt in Gang zu bringen. Wenn dann noch die natürliche hormonelle Grundlage fehlt, gilt das sicher noch mehr. Das Ganze geht mit Schmerzen in der Brust, wunden Brustwarzen und im schlimmsten Falle mit solchen Späßchen wie Milchstau und Brustentzündung einher. 

Nur im den Aufwand mal kurz angerissen zu haben. Bei der Formulierung des TE kommt es mir nämlich so vor, als ob ihm das nicht so ganz bewusst ist. 

also bei wunden Brustwarzen ist dann schon was schief gelaufen...das muss nicht sein...es sei denn man will das ganz bewusst.

Milchstau und Brustentzündung auch dann hat man die Technik nicht richtig angewendet.......

aber grundsätzlich gebe ich Dir Recht...so eine Relaktation ist mit Aufwand verbunden und dauert auch einige Wochen bis sich erste Ergebnisse zeigen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Aijin:

dann hat man die Technik nicht richtig angewendet.......

Ja, aber das passiert halt auch nicht selten, weil dann auch jede Frau wieder anders tickt und anders reagiert.  Zumindest beim Stillen eines Babys passiert das fast jeder Frau beim ersten Kind. 

Geschrieben

NS geht in die Münder oder über den Körper....

Kaviar damit wird gespielt und sich gegenseitig eingeseift....

Tja und wer speziell Muttermilch als Erwachsener liebt  wird kaum das Baby verhungern lassen.

Hier turnen  einige Herren bei Poppen.de rum die gern die Frau anzapfen wollen...

Wenn es beiden gefällt ...Immer machen.

Ich finde das befremdlich einen Mann die Brust zu geben selbst wenn es noch gehen würde...

aber Vorlieben sind ein Himmelreich....

 

Gut schluck!!:coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mindgame83:

Ja, aber das passiert halt auch nicht selten, weil dann auch jede Frau wieder anders tickt und anders reagiert.  Zumindest beim Stillen eines Babys passiert das fast jeder Frau beim ersten Kind. 

dann ist sie nicht gut informiert und betreut...Hebamme/Stillberaterin......etc.

...aber gut das wäre jetzt ein anderes Thema........würde ich per PN mit Dir besprechen wenn Du das möchtest.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Aijin:

dann ist sie nicht gut informiert und betreut...Hebamme/Stillberaterin......etc.

...aber gut das wäre jetzt ein anderes Thema........würde ich per PN mit Dir besprechen wenn Du das möchtest.

 

Nein, darüber weiß ich Bescheid. ;)

Mir gings eher darum, die Nebenwirkungen dieser Geschichte zu erwähnen, da das sicher auch eine Erklärung dafür ist, dass das für die meisten Frauen tabu ist. 

Geschrieben

Vielleicht, weil Muttermilch für Kinder vorgesehen ist und nicht fuer Männer mit Fantasien?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb WideOpen:

Leider ist es sehr schwer, eine geeignete Partnerin zu finden, die Milch bildende Brüste besitzt und diese auch gern in den Akt, das Rollenspiel oder die Beziehung mit Freuden einbringt.

Um beim Thema zu bleiben.
ich glaube dich haben sie in der Kindheit zu heiß gebadet oder zu straff gewickelt.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Klaudina:

Vielleicht, weil Muttermilch für Kinder vorgesehen ist und nicht fuer Männer mit Fantasien?

Na ja...Kot und Urin gehört eigentlich auch in Klo und Klärwerk....

Ich frage mich gerade wo diese Vorhersehung kommt das der Nachwuchs nun Hunger erleidet...

Ich sehe da irgendwie nicht die Überleitung ,außer man unterstellt Jemanden etwas!:confused:

Geschrieben

Genug Frauen kennen gelernt die gefallen dran haben.... Leben und leben lassen. Mainstream kann jeder daher bin ich ganz beim Thread Ersteller und wünsche dir Erfolg beim finden.

Dem Rest der hier so schlecht schreibt .... Alle reden in jeder Nachricht oder Text wie offen sie allem eingestellt sind. Was spricht gegen diese Vorstellung? Genau nichts.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb KIAI:

Um beim Thema zu bleiben.
ich glaube dich haben sie in der Kindheit zu heiß gebadet oder zu straff gewickelt.

Das behaupte ich jetzt von dir auch mal bei so ein merkbefreiten Kommentar!

Geschrieben

Ich finde es mega geil. Hatte mal eine Freundin die es liebte, wenn an den Nippeln hart gesaugt und gezwirbelt wurde. Beim saugen war es dann auf einmal Süss. Hatten wir geilen Spaß, mit der Zeit gab es auch einen richtigen Milchstrahl. Damit hat sie dann mein Zepter eingerieben und mir einen sahnemäßigen geblasen. Das hat Sie richtig nass gemacht und wir sind in die nächste Runde gegangen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Na ja...Kot und Urin gehört eigentlich auch in Klo und Klärwerk....

Ich frage mich gerade wo diese Vorhersehung kommt das der Nachwuchs nun Hunger erleidet...

Ich sehe da irgendwie nicht die Überleitung ,außer man unterstellt Jemanden etwas!:confused:

Das verstehe ich wiederum nicht wirklich. Der TE hat Gelüste auf Milchbrueste geäußert? 

Kleinkinder und "Ausscheidungen" natürlich, war aber nicht das Thema. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klaudina:

Das verstehe ich wiederum nicht wirklich. Der TE hat Gelüste auf Milchbrueste geäußert? 

Kleinkinder und "Ausscheidungen" natürlich, war aber nicht das Thema. 

Es wird hier immer wieder erklärt die Milch gehört dem Baby....Das sehe ich nicht so!

Das andere musst du auch nicht verstehen....war nur eine Erklärung das alles fremd endzweckt werden kann auch die Milch!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Es wird hier immer wieder erklärt die Milch gehört dem Baby....Das sehe ich nicht so!

Das andere musst du auch nicht verstehen....war nur eine Erklärung das alles fremd endzweckt werden kann 

Ja. "Zweckentpfremden" geht immer. 

Vor allem hier. :D

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb WideOpen:

Leider ist es sehr schwer, eine geeignete Partnerin zu finden, die Milch bildende Brüste besitzt und diese auch gern in den Akt, das Rollenspiel oder die Beziehung mit Freuden einbringt.

Das Pferd von hinten aufzäumen ist  generell schwerer, auch und gerade bei den Perversen. Meint hier, der zum einen die kompatible Perversion inne hat und zum anderen mehr in einem sieht/von einem will als die Erfüllung seiner sexuellen Sehnsüchte bzw das vermittelt und den man dann auch noch so begehrenswert findet, um mit ihm diesen Schweinkram zu veranstalten.

Geschrieben

Jedem das Seine, aber du wirst es verdammt schwer haben da jemanden zu finden.
Ich persönlich habe mir mal ins Gesicht spritzen lassen, meins ist es nicht, schmeckt auch seltsam. Sie war meine Ex und wollte es aber von sich aus 😁
Such dir lieber ein anderes Hobby 🤭

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb glaubensfrage:

Das Pferd von hinten aufzäumen ist  generell schwerer, auch und gerade bei den Perversen. Meint hier, der zum einen die kompatible Perversion inne hat und zum anderen mehr in einem sieht/von einem will als die Erfüllung seiner sexuellen Sehnsüchte bzw das vermittelt und den man dann auch noch so begehrenswert findet, um mit ihm diesen Schweinkram zu veranstalten.

Wieso pervers? Wieso Schweinkram? Wird doch niemandem damit Schaden zugefügt. Leben und Leben lassen.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DerDaWILL:

Habe ich momentan Zuhause!!!! 🍉🍉🍼🥛👍🏻

Ich auch und ich genieße es ;)

Geschrieben

Ich selbst würde meine Brüste auch gerne zum Laktieren bringen und meinem Partner die Brust geben, aber ich kann es voll und ganz verstehen, wenn eine Frau so einen intimen Akt, der eigentlich zwischen Mutter und Kind stattfindet, nicht sexuell sehen kann. Vielleicht hinkt der Vergleich, aber ich könnte zum Beispiel auch niemals meinen Partner auf sexuelle Weise wickeln oder mir selbst Windeln anziehen, aber trotzdem gibt es andere Menschen auf der Welt, die dieses Rollenspiel erregend finden.
Das Laktieren hat bei mir aber bisher leider noch nicht geklappt. Ich denke, daran ist leider der Berufsalltag und das Privatleben schuld, da ich mich nicht ständig zurückziehen kann und meine Brüste massieren kann, um Milchproduktion anzuregen. 😔

Geschrieben

So mal eine vernünftige Antwort. Ich habe mich auch schon mit Männern unterhalten, die diesen Wunsch haben und es als besonders innig empfinden. Ich wurde gefragt , ob ich mir das vorstellen könnte. Ich habe mich dann im Netz schlau gemacht dazu . Es gibt eigene Gruppen dafür . Man muss auch keinem Baby die Nahrung wegfuttern , wobei das Argument Quatsch ist. Je mehr getrunken wird, umso mehr Milch wird gebildet ( ich habe drei Kinder jeweils 6 Monate gestillt). Deshalb ist es auch möglich die Milchproduktion auch ohne Schwangerschaft anzuregen.
Durch regelmäßiges Saugen kann die Brust zur Laktation angeregt werden.Und dann fängt das Problem an. Wie mit einem Baby muss mehrmals täglich getrunken oder abgepumpt werden um es in Gang zu halten und damit keine Brustentzündung durch Milchstau entsteht.
Das erfordert eine Partnerschaft und ist für die Frau sehr einschränkend. Wer gestillt hat , weiß was ich meine. Spannende Brüste, auslaufende Brüste etc. Wenn man auch in der Stillzeit durchgehend gearbeitet hat empfindet das Stillen nicht immer als wundervoll und beglückend.
Deshalb ist es schwer Frauen zu finden , die so etwas toll finden.
Aber es gibt schon welche. Am besten in entsprechenden Gruppen und Foren suchen.

Geschrieben

Milch ist für Kinder... Poppen, um Kinder zu machen. Heißer kerzenwachs ist Körperverletzung. Handschellen und 50 shades Kabelbinder sind beim Einsatz freiheitsberaubung. Fremdgehen ist quasi ein unbefugte Zutritt, also hausfriedensbruch *lol* Leute... Wo ist eure Toleranz gegenüber anders denkenden? Es gibt Menschen denen gefällt es halt. Auch Frauen. Es tut Im Normalfall niemanden weh und ist nicht verboten.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Creampies:

Milch ist für Kinder... Poppen, um Kinder zu machen. Heißer kerzenwachs ist Körperverletzung. Handschellen und 50 shades Kabelbinder sind beim Einsatz freiheitsberaubung. Fremdgehen ist quasi ein unbefugte Zutritt, also hausfriedensbruch *lol* Leute... Wo ist eure Toleranz gegenüber anders denkenden? Es gibt Menschen denen gefällt es halt. Auch Frauen. Es tut Im Normalfall niemanden weh und ist nicht verboten.

Genau das meinte ich mit der Toleranz. Super geschrieben.

In fast jedem Profil steht offen für alles und oder sexuell aufgeschlossen.

Ich meine manche lieben es sich in Kacke einzureiben.... Sich komplett in Folie zu wickeln oder sich fesseln und ***igen (Rollenspiel) zu lassen.

Da finde ich stillen und MuMi trinken das kleinste aller übel.

Ich finde es dennoch toll das bei der Diskussion hier so vielseitig geschrieben wird. :)

×
×
  • Neu erstellen...