Jump to content

Zu große Hand zum Fisten?


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir Bekommt sie was sie Brauch....ich fahre dann mit der Baggerschaufel rein.....!!!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich brauche von solchen Kommentaren hier noch mehr ....um wirklich zu untermauern das der Mann sich nicht von den Affen unterscheidet.

Wie primitiv manche User hier antworten und dann aber Klagen die Frauen sind so arrogant....schmunzel.

Tja bei einigen hat das Bildungswesen völlig versagt!!:thumbsdown:

 

Ich habe auch Kinder bekommen auf natürlichen Wege.

Trotz Vorarbeit war manche  Hand zu groß.

Schmerzhaftes fisten ist ein NO GO...

Die Beschaffenheit unten ist unterschiedlich und wenn es nicht geht ..geht es nicht!

Dann sollte man so vernünftig sein und verzichten!

Da stimme ich voll und ganz zu. 

Schmerzen sind absolut unerwünscht dabei. 

Wir haben auch darauf verzichtet die Hand mit Gewalt rein zu bekommen. Und es bei den Fingern belassen. 

 

Geschrieben

Ist echt nicht einfach Dein Problem, aber Versuch doch mit Deinen riesigen Händen mal Tennis zu spielen. Ohne Schläger versteht sich. 😅😅😅

Geschrieben

kann sein. dann nimm nur ein paar finger. es soll ihr ja noch spaß machen.

Geschrieben

Ich habe auch extrem riesige Hände.... auch wenn's gar nicht so ausschaut (Handschuhe passen nur ab xxxl) ...... und leider ist mir das Kasperle spielen bisher darum auch versagt......

Geschrieben

Wenn die Hand nich passt, nimm alternativ halt den Fuß. Der ist (im Normalfall) schlanker als die Hand. Fängst mitm großen Zeh an, dann haste auch direkt vernünftig vorgedehnt. :coffee_morning:

Geschrieben

Warum muss Mann das fragen? Ist doch ganz einfach. Es gibt nur 3 Gründe. Hand zu groß, Vagina zu klein oder beides! Und nun? 2 Möglichkeiten: es einfach sein lassen oder den passenden Partner finden! Alles andere wäre Karussel-Erotik

Geschrieben

Warum muss Mann das fragen? Ist doch ganz einfach. Es gibt nur 3 Gründe. Hand zu groß, Vagina zu klein oder beides! Und nun? 2 Möglichkeiten: es einfach sein lassen oder den passenden Partner finden! Alles andere wäre Karussel-Erotik

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Lilly4646:

Wie primitv

Ups primitiv

Geschrieben

Ich denke kommt immer auf den Partner an mit viel Gefühl klappt alles

Geschrieben

Da hatte es die Dame wohl bisher nur mit Jungs zu tun die zierliche Hände hatte.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Miraculixder2te:

:-) Ja ich habe mich schon zwei mal mit dem Thema befasst. Und Nein mir ist es nicht egal wie die Hand da rein passt und sowas habe ich auch nie behauptet. 

Ich habe geschrieben das es anatomisch möglich ist (und das ist korrekt) ich habe aber auch geschrieben dass es dann der Dame wahrscheinlich nicht mehr gefällt. 

Und ich widerrum habe nie behauptet, das Du derartiges gesagt hättest.....
 

Ich hätte das wohl besser abgrenzen sollen, leider gibt es doch tatsächlich Männer die das im Ernst so praktizieren wollen.....

Und auch wenn die Faust theoretisch hinein passt, wird es Hände geben, die ihren Weg nicht hineinfinden, weil es eben doch nicht funktioniert....also so praktisch.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Und ich widerrum habe nie behauptet, das Du derartiges gesagt hättest.....

OK, vielleicht hätte ich das auch nicht sofort persönlich nehmen sollen - mea culpa

Beim Rest stimme ich Dir vollkommen zu. Wenn es nicht passt weil es nicht angenehm ist sollte Mann es lassen 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miraculixder2te:

OK, vielleicht hätte ich das auch nicht sofort persönlich nehmen sollen - mea culpa

Beim Rest stimme ich Dir vollkommen zu. Wenn es nicht passt weil es nicht angenehm ist sollte Mann es lassen 

 

ist ja jetzt wieder gerade gerückt....

×
×
  • Neu erstellen...