Jump to content

Zu große Hand zum Fisten?


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und dann gibt es noch Fleischfressense muschis....
Die merkst du daran.. Wenn du mit deiner Hand dich nähert..
gehen die schamlipen von alleine auseinander..
und sagen komm stecke nur ein Finger hinein und ich nehme dir dein ganzen Arm... 😀

Geschrieben

Eine Hand ist nie zu groß zum Fisten, wenn dann ist die Scheidö zu klein!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb snake_1982:

Das ist doch garkein Problem, da passt doch ein Kind durch!

Eine Schwangerschaft verändert den ganzen Körper. Dadurch passt in dem Moment auch ein Kind durch. Es heißt deswegen nicht das dann eine große Hand Platz hat.

Geschrieben

Mensch....da hab ich ja scheinbar Glück mit meinen, für einen Mann, kleinen Händen....😉.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb BerlinFlüchtige:

Eine Schwangerschaft verändert den ganzen Körper. Dadurch passt in dem Moment auch ein Kind durch. Es heißt deswegen nicht das dann eine große Hand Platz hat.

Ironie

Geschrieben

Verzichtet doch beide auf diese Spielart.

Wenn du es unbedingt erleben willst, dann musst du wohl so lange Suchen, bis die Hand passt.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb chevymicha:

Mensch....da hab ich ja scheinbar Glück mit meinen, für einen Mann, kleinen Händen....😉.

Gibt es Fist-Cuckolding? So wenn du sie ein paar mal gedehnt hast mit deinen Mikrohänden, dann brauch sie große Schwarzafrikanerhände die sie Fisten und du sitzt neben dem Bett und schaust zu, während deine Frau stöhnt "OH JA MUTABE MOMBONGO DEINE HÄNDE SIND SO VIEL GRÖSSER ALS DIE VON MEINE MANN!"

Geschrieben

Was für eine dumme Frage, wenn du eine Hand hast die so groß ist wie eine Bratpfanne dann geht das wohl nicht. Mamamia was für eine Flachschippe! 🤪

Geschrieben

Leg Deine Hand vorher einfach eine Zeitlang in Eiswasser...😂

Geschrieben

Sie sagt..Schatz steck mir eine Hand rein..nach ner weile..Schatz jetzt die andere Hand auch noch....und nun versuch mal zu klatschen..sagt er..geht nicht..sie darauf..da kannst du mal sehen,wie eng gebaut ich bin..

Geschrieben

Und was machen die Vegetaririer??
Na die benutzen anstelle ihrer Hand / Finger!!

Gemüse.. Obst... 😀

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Gentle_Dom_HH:

Grosser, es gibt Frauen Eng,
da passt nur ein Finger / Fahrad rein!
Wiederum gibt es Frauen da kannst LKW's 12 t.
wiederum gibt es Frauen wo ganze Sojus Rakete
Nie wieder aufgetaucht ist!
Also wie ein Schwarzes Loch... 😀
Pass auf das du nicht an letztere geratest,
sonst kommst du irgend wo am anderen Ende des Wurmlochs,
In einem Universum wo keiner vor dir war!
.

Wie primitv

Geschrieben

UPS was für ein scheiss😂😂😂 wie gut das du Finger hast ......

Geschrieben

Dann lass es doch einfach mal Sie bei Dir machen.
Dann passt es vielleicht auch.

Geschrieben

Ein echtes Problem, da hier jeder natürlich deine Handgroesse, bzw. die Anatomie deiner Partnerin kennt, geschweige denn.. moechte sie das denn überhaupt?

Geschrieben

🐞.......ob große oder auch kleine Hände, bei mir kommt keine Hand in die mumu, ich finde es einfach nur widerlich und abstoßend.

×
×
  • Neu erstellen...