Jump to content

Zu große Hand zum Fisten?


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nimm den Fuss oder ist der auch überdimensioniert?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Klaudina:

Ein echtes Problem, da hier jeder natürlich deine Handgroesse, bzw. die Anatomie deiner Partnerin kennt, geschweige denn.. moechte sie das denn überhaupt?

Ja Sie möchte,  aber er hat Angst das wenn er Finger hinein steckt... In einem schwarzen Loch verschwindet..

denke deshalb fragt er erstmal vorsichtig an! 😊

Geschrieben

Hatte das gleiche Problem...witzigerweise sogar die gleiche Situation:-) nur das Sie letztendlich rein ging aber ich Sie nicht wirklich bewegen konnte, trotz fast schon literweise Gleitgel(es war ein sehr gutes Gleitgel). Vielleicht gibt es halt doch zu große Dinge die nicht rein gehen...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gentle_Dom_HH:

Grosser, es gibt Frauen Eng,
da passt nur ein Finger / Fahrad rein!
Wiederum gibt es Frauen da kannst LKW's 12 t.
wiederum gibt es Frauen wo ganze Sojus Rakete
Nie wieder aufgetaucht ist!
Also wie ein Schwarzes Loch... 😀
Pass auf das du nicht an letztere geratest,
sonst kommst du irgend wo am anderen Ende des Wurmlochs,
In einem Universum wo keiner vor dir war!
.

👎

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb wildheart-69:

👎

🐞........ich schenke dir .........Gefällt mir nicht Button ........👹👹👹👹👹

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞........ich schenke dir .........Gefällt mir nicht Button ........👹👹👹👹👹

Danke, Liebes...👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wildheart-69:

Danke, Liebes...👍

🐞......👍👌.wenn du sie verbraucht hast ...kannst dich jederzeit melden......schmunzel

Geschrieben (bearbeitet)

Tja... ist eben so, manchmal sind gewisse Dinge zu klein, oder zu groß... liest man ja hier fast täglich, warum sollte es mit einer Hand anders sein... 😉😅

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb wildheart-69:

👎

Hmmm Hallo

@wildandhard,

wie darf ich dir behilflich sein??

Wenn dir überhaupt zu helfen ist? 😊

Und nein, ich behalte meine Hand in der Hosentasche 😁😜

vor 33 Minuten, schrieb lausitz112:

mal mit gleitgel versucht??????????????

Spucke oder Baby Öl,

tuts auch,

anstelle des völlig überteuerten... "GLEITGEL'S"

Geschrieben

das nicht aber gleitfähiger. möglich ist ja vieles warum es nicht flutscht

Geschrieben

Die Hand meines Ehemannes war auch eine Herausforderung... Frau kann die Dehnbarkeit ihrer Scheidenmuskulatur mit Spielzeug trainieren. Und in der Hocke sind gewisse Bänder und Sehnen nicht im Weg. Wenn Frau sich quasi auf die Hand hockt, kann sie Druck und Tempo selbst bestimmen. Das nimmt die Furcht und entspannt
Die Handhaltung des Mannes ist auch nicht unwichtig. Auch wenn es fisting heißt, geht man ja nicht mit geballter Faust, sondern eher mit gespitzen Fingern zu Werk. Da ist die Hsnd schmaler. "Ballen" kann man sie, wenn man drin ist.
Wie immer: mit Druck und Zwang geht gar nichts.

Geschrieben

Dann lass mich das machen. Ich habe bei Handschuhen die kleinste Größenklasse. 😋

Geschrieben

Definitiv Nein. Da wo ein Kindskopf raus kommt, passt auch eine Faust rein - zumindest anatomisch gesehen. Ob es der Dame dann noch Freude bereitet oder nur noch Schmerzen ist etwas anderes.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Miraculixder2te:

Definitiv Nein. Da wo ein Kindskopf raus kommt, passt auch eine Faust rein - zumindest anatomisch gesehen. Ob es der Dame dann noch Freude bereitet oder nur noch Schmerzen ist etwas anderes.

Bei einer Geburt verschiebt sich das Becken, damit das Kind durch kann. Ich glaube nicht, das du das einer Frau antun willst. 

Anatomisch gesehen, bekommst du auch eine Faust ins Nasenloch, du musst nur genug dehnen. 🤦‍♂️ 

 

Demnach, ja es gibt zu große Hände für gewisse Frauen. Wenn es nicht passt, dann erzwingt es nicht, dann hat es nichts mehr mit Sex, Vorspiel und co zu tun.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miraculixder2te:

Definitiv Nein. Da wo ein Kindskopf raus kommt, passt auch eine Faust rein - zumindest anatomisch gesehen. Ob es der Dame dann noch Freude bereitet oder nur noch Schmerzen ist etwas anderes.

Hast Du Dich schon mal mit dem Vorgang einer Geburt richtig befasst?

Diese Argumentation lahmt so sehr, wär sie ein Pferd, wär sie schon lang erschossen worden. Wie mein Vorredner schon sagte, verschieben sich da die Beckenknochen um den Kopf durchzulassen, und das dauert ja nicht umsonst meist mehrere Stunden.....mal so ganz abgesehen davon, das sich der Körper der Mutter schon lang vor der Geburt auf dieses Ereignis vorbereitet.....

Im Übrigen hat diese Argumentation für mich auch was von: scheißegal wie, die Hand passt da jetzt rein......

Selbst schuld, wer sich sowas antut

Geschrieben

Ich habe auch große Hände und weiß aus Erfahrung das sie nicht in jede Frau passen. Weiterhin findet nicht jede Frau Gefallen daran so im Unterleib ausgefüllt zu werden, schon gar nicht von Männern mit wenig Erfahrung.
Akzeptiere es einfach.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Hast Du Dich schon mal mit dem Vorgang einer Geburt richtig befasst?

Diese Argumentation lahmt so sehr, wär sie ein Pferd, wär sie schon lang erschossen worden. Wie mein Vorredner schon sagte, verschieben sich da die Beckenknochen um den Kopf durchzulassen, und das dauert ja nicht umsonst meist mehrere Stunden.....mal so ganz abgesehen davon, das sich der Körper der Mutter schon lang vor der Geburt auf dieses Ereignis vorbereitet.....

Im Übrigen hat diese Argumentation für mich auch was von: scheißegal wie, die Hand passt da jetzt rein......

Selbst schuld, wer sich sowas antut

:-) Ja ich habe mich schon zwei mal mit dem Thema befasst. Und Nein mir ist es nicht egal wie die Hand da rein passt und sowas habe ich auch nie behauptet. 

Ich habe geschrieben das es anatomisch möglich ist (und das ist korrekt) ich habe aber auch geschrieben dass es dann der Dame wahrscheinlich nicht mehr gefällt. 

×
×
  • Neu erstellen...