Jump to content

Wie häufig ist normal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

Das ist eine Frage, die nur jeder für sich selbst beantworten kann. Ich kann sagen für mich ist jeden Tag normal, für andere hingegen mag das vielleicht zu viel sein.

Dann sollten wir uns kennen lernen. Mit meiner Partnerin ist es leider entgegen gesetzt. 🙄

vor 20 Stunden, schrieb Linda0512:

Was ist denn schon normal? Ich habe immer dann Sex mit meinem Partner, wenn wir beide Lust dazu haben.

Der Knackpunkt heißt beide. Da ergibt sich unter Umständen eine kleine Schnittmenge. 🤗

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Jeder gesunde Mann sollte jeden Tag können...

Können ja, aber auch wollen 😉

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb HotMama06:

Können ja, aber auch wollen 😉

Nun, wenn der Mann nicht täglich heiß 🔥 auf seine Frau ist, und hierbei keine körperlichen Ursachen vorliegen, sollte Frau sich Gedanken machen...

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Nun, wenn der Mann nicht täglich heiß 🔥 auf seine Frau ist, und hierbei keine körperlichen Ursachen vorliegen, sollte Frau sich Gedanken machen...

Finde ich nicht 😲 ein Mann ist nämlich auch nur ein Mensch und keine Maschine 😉

Bei alle 3 Monate 08/15 sex, da geb ich dir recht, sollte frau sich gedanken machen oder wenn mehr zeit dazwischen ist, aber nur weil der mann jetzt nicht täglich mit der latte vor der frau steht und hechelt wie ein gestörter 😂😂😂 hat das noch gar nichts zu sagen. 

 

Geschrieben

3x täglich ist normal.

Wenn du dies nicht schaffst / drüber liegst, solltest du zackig den nächsten Arzt aufsuchen.

Geschrieben
Dienstag um 10:50, schrieb SpermadeiTürauf:

Nun, wenn der Mann nicht täglich heiß 🔥 auf seine Frau ist, und hierbei keine körperlichen Ursachen vorliegen, sollte Frau sich Gedanken machen...

Bedenkt man die vielen Möglichkeiten die einem gelegentlich einen Strich durch die Rechnung machen können und dass Alltag nicht nur aus ficken besteht sollte lieber er sich mal Gedanken machen ob seine Geilheit täglich auch wirklich täglich angebracht ist. Aber klar, der Druck muss ja abgebaut werden... Und wenn Frau mal nicht täglich kann/will/bereit steht sucht der Herr eben zum Beispiel hier. Nicht falsch verstehen - wenn ich meinen Partner nicht mehr heiss machen kann wenn ich geil auf ihn bin läuft sicher was falsch. Aber solche Sprüche zeugen nicht gerade von Empathie, eher von Realitätsverlust. Umgekehrt gefragt : wenn Mann seine Frau nicht täglich heiss machen kann - und den Threads nach sind das hier fast alle, sonst würden ja nicht so Viele was nebenbei was suchen weil zuhause nix mehr läuft - sollte dann nicht auch er sich Gedanken machen? Denn die Frauen sind es doch die ihre Männer nicht mehr ranlassen wollen? Warum nicht? Weil er es nicht hinkriegt..... Den Jammerthreads nach die es hier quasi mehrmals wöchentlich gibt ist es nämlich oft eher umgekehrt. Aber das wollen Männer ja nicht hören. 🤷‍♀️

Geschrieben

Täglich..3x täglich..usw

Gibts hier auch Familien mit kleinen Kindern?! 🙈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bellastella7:

Bedenkt man die vielen Möglichkeiten die einem gelegentlich einen Strich durch die Rechnung machen können und dass Alltag nicht nur aus ficken besteht sollte lieber er sich mal Gedanken machen ob seine Geilheit täglich auch wirklich täglich angebracht ist. Aber klar, der Druck muss ja abgebaut werden... Und wenn Frau mal nicht täglich kann/will/bereit steht sucht der Herr eben zum Beispiel hier. Nicht falsch verstehen - wenn ich meinen Partner nicht mehr heiss machen kann wenn ich geil auf ihn bin läuft sicher was falsch. Aber solche Sprüche zeugen nicht gerade von Empathie, eher von Realitätsverlust. Umgekehrt gefragt : wenn Mann seine Frau nicht täglich heiss machen kann - und den Threads nach sind das hier fast alle, sonst würden ja nicht so Viele was nebenbei was suchen weil zuhause nix mehr läuft - sollte dann nicht auch er sich Gedanken machen? Denn die Frauen sind es doch die ihre Männer nicht mehr ranlassen wollen? Warum nicht? Weil er es nicht hinkriegt..... Den Jammerthreads nach die es hier quasi mehrmals wöchentlich gibt ist es nämlich oft eher umgekehrt. Aber das wollen Männer ja nicht hören. 🤷‍♀️

Ich hatte die von Dir geschilderten Probleme bislang nicht...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bellastella7:

Aber klar, der Druck muss ja abgebaut werden...

Das ist aber ein eingebildeter Druck .

vor 8 Stunden, schrieb Bellastella7:

Nicht falsch verstehen - wenn ich meinen Partner nicht mehr heiss machen kann wenn ich geil auf ihn bin läuft sicher was falsch.

Wahrscheinlich , aber das was dann grad falsch läuft , kann durchaus außerhalb der Beziehung geschehen .

Für mich gibt es kein " normal " und auch sexlose Zeiten sind nicht per se die Schlechten einer Beziehung . 

Geschrieben

Puh, schwer zu sagen. Mein Mann und ich haben so oft wir können. Egal, wo, wie, wann wenn uns packt, packt es uns.

Geschrieben

 

Je nach Lust und Laune - aber auch nicht immer zu Hause...das würde mir auf Dauer, zu Langweilig werden.

 

Geschrieben

So oft wie es beide wollen 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...