Jump to content

Wie häufig ist normal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...er selber weiss es wieder nicht , der Freund.....

Geschrieben

..normal oder nicht normal....ist das dann schon wieder pervers und abartig für einige Doppelmoralapostel.....

Geschrieben

Wer bestimmt das wadls"normal" oder un normal ist,es muss beiden gefallen, dann läuft alles.

Geschrieben

Nach oben sind keine Grenzen.
Normal ist, wie oft beide wollen. Ohne BeischlafpartnerIn hilft Selbstliebe 🤷‍♂️😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mann-mit-Gefühl:

Nachdem ich gestern eine Diskussion mit einem Freund hatte möchte ich einfach mal eure Meinung dazu hören. Wie oft findet ihr Sex in einer Beziehung normal? 

Bei solchen Fragen sehe ich immer eine "Falle". So nach dem Motto: "Alle sagen, dass täglich normal ist, als sollst Du gefälligst auch täglich wollen".

In meinen Augen gibt es da keine Normwerte.

 

Geschrieben

Ich sag es mal so 

Es gibt Beziehungen da hätten die als Single mehr Sex 

Geschrieben

Austausch von Körperflüssigkeiten? Igitt, so selten wie nur möglich...als gäbe es dafür tatsächlich ne Norm 🙄

Geschrieben

Ich mindestens 1 mal die Woche aber das empfindet jeder anders

Geschrieben

Was ist denn schon normal? Ich habe immer dann Sex mit meinem Partner, wenn wir beide Lust dazu haben.

Geschrieben

Was ist schon normal? Bin kein Fan von sex nach Terminkalender. Beide Lust an einem Dienstag zum zweiten Mal? Mach doch.

Geschrieben

In den ersten 3 Monaten  3-5 mal jeden Tag

In Monat 3-6 sollten es noch 1-2 mal täglich sein

Sind die ersten 6 Monate um kann Mann mit 3-5 mal in der Woche zufrieden sein

Nach 1 Jahr Beziehung 2-3 mal in der Woche

Und im Jahr 2-5 in der Beziehung ist das sehr unteerschiedlich, da kommt es vor das Frau wieder täglich Sex hat und Mann eben nicht :clapping:

Geschrieben

Ich sehe schon. Die Meinungen gehen weit auseinander. Dann kann man sagen, dass müssen die Partner selbst entscheiden. Offenbar reicht meinem Freund und seiner Frau 2-3 Liebesnächte im Monat und beide sind zufrieden. Gleichzeitig muss ich mir keine Gedanken machen, dass ich zu unersättlich bin solange auch in dieser Frage die richtige Partnerin neben einem ist.

Geschrieben

3bis4 mal die Woche. Als wir jung waren haben wir fast jeden Tag geflickt. Manchmal sogar gleich zweimal am Tag!
Denn ficken hält jung und frisch!

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb riggs_666:

Ich sehe schon. Die Meinungen gehen weit auseinander. Dann kann man sagen, dass müssen die Partner selbst entscheiden. Offenbar reicht meinem Freund und seiner Frau 2-3 Liebesnächte im Monat und beide sind zufrieden. Gleichzeitig muss ich mir keine Gedanken machen, dass ich zu unersättlich bin solange auch in dieser Frage die richtige Partnerin neben einem ist.

So ähnlich ist es bei meinem Spezi auch. 😁

Geschrieben

Wenn der Mann könnte hätte ich gerne jeden Tag Sex.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb cati77:

Wenn der Mann könnte hätte ich gerne jeden Tag Sex.

Wieviele Profilaufrufe hattest du bis jetzt ? xD

Wenn beide sehr hungrig nach Sex und oft an Sex denken ist es halt völlig normal 1x am Tag Sex zu haben, sogar 2 oder 3x. Ich hab bisher nie Probleme damit gehabt zum Glück denn ich hab noch soviel nachzuholen keine Zeit immer lange zu warten :D

Geschrieben

Normal ist langweilg und so was planen schlecht eher wird sich ergeben...

Geschrieben

Quatsch, aber täglich muss schon sein

Geschrieben

2-3 mal die Woche, wenn es täglich wird dann kann es langweilig werden. 😁

×
×
  • Neu erstellen...