Jump to content

Wie häufig ist normal?


Mann-mit-Gefühl

Empfohlener Beitrag

Mann-mit-Gefühl
Geschrieben

Nachdem ich gestern eine Diskussion mit einem Freund hatte möchte ich einfach mal eure Meinung dazu hören. Wie oft findet ihr Sex in einer Beziehung normal? 

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Das ist eine Frage, die nur jeder für sich selbst beantworten kann. Ich kann sagen für mich ist jeden Tag normal, für andere hingegen mag das vielleicht zu viel sein.

Geschrieben

Wenn es qualmt, war es wahrscheinlich zu heiß. Dann einen Gang zurück schalten. 😎😀

Geschrieben

Also.....nach dem....100 mal...Hintereinander.......sollte Mann sich Fragen....Es Reicht für Heute!!!

Geschrieben

Darauf gibt es doch keine pauschale Antwort, die auf jede Beziehung zutrifft. Die Menschen sind verschieden und haben somit auch unterschiedliche Bedürfnisse.

Geschrieben

So wie es einem überkommt! Mal mehr, mal weniger! Je nach Lust!

Geschrieben

Kommt auch drauf an wie lange man schon in der Beziehung ist.Am Anfang garantiert häufiger.Und wie die Partner damit umgehen.Oft ist es ja so das bei einem die Lust nachlässt,wobei wenn der Sex dann seltener statt findet für beide immer noch erfüllend ist,ist weniger auch okay.Faktoren sind auch Alter,Gesundheit,Zeit.Und normal tja gute Frage.

Geschrieben

Wir sind seid 26 Jahren zusammen und sexeln so ziemlich jeden zweiten Tag miteinander und das auch mit reichlich Abwechslung....weil wir beide auch immer noch Bock aufeinander haben....

Geschrieben

Normal würde ich eig täglich sagen. Wenn natürlich mal ein zwei Tage dazwischen liegen wegen Unlust, Unwohlsein oder sonstiges ist das auch kein problem🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Täglich. Das finde ich normal, und hatte ich auch 20 Jahre lang so, bis auf natürlich, paar wenige Ausnahmen.
Meine Partnerinnen fanden das genauso normal und es war für jeden wichtig und kein zusätzlicher energieräuber sondern genau das wichtige Gegenteil: es bringt uns Energie. Zudem waren auch immer beide der Ansicht, es ist wichtig, dass man seine Bindung zueinander, auch mit und gerade dadurch, festigt.
In dieser Konstellation geht natürlich hervor, dass ich zusammen lebte und man jeden Tag gemeinsam einschlief und auch aufwachte.

Geschrieben

Poppen bis der Arzt kommt., oder zum Arzt, weil Sex zu wenig stattfindet. Was ist schon normal?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Solche Fragen stellen nur Männer.

Du willst doch einer sein oder nicht?

Für mich sind durchschnittlich ein bis zweimal perfekt.

Geschrieben

Was genau ist dieses normal?
Ich kann Dir nur sagen wie oft ich gern sex hätte. Alles andere interessiert mich nicht die Bohne. Nur weil 1000 Fliegen scheisse fressen, muss ich das nicht auch tun.
Und um die Frage zu beantworten täglich, gern mehrfach, so als Nachtisch zu jeder Nahrungsaufnahme zum Beispiel. Und zum Wochenende dann gern ausgiebiger, exklusiver mit mehr Spiel.

Geschrieben

Wie ermittelt man eigentlich real, was die persönliche Normalität ist?
Manche Wochen täglich, in anderen Wochen 10x...Dann mal wieder ne Woche nur 3x...
Je nachdem, wie das Begehren bzw die Lust der Partner aufeinander sich gestaltet, variiert die Normalität

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mann-mit-Gefühl:

Wie oft findet ihr Sex in einer Beziehung normal? 

Hätten hier so manche Nicht Singles in ihrer angeblichen Glücklichen Beziehung Sex, wären sie nicht hier Angemeldet und würden nach fremder Haut suchen... 🙄 🤷‍♀️

Geschrieben

Liegt an den Menschen in der Beziehung
Für mich ich einmal am Tag sehr wünschenswert, mindestens aber wenn man sich sieht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Mann-mit-Gefühl:

Wie oft findet ihr Sex in einer Beziehung normal? 

  • So oft man will
bearbeitet von DickeElfeBln
N statt l
×
×
  • Neu erstellen...