Jump to content

Würdet ihr mit einer Frau ohne Verhütungsmittel schlafen?

Empfohlener Beitrag

Die Frage erübrigt sich von selsbt wenn man auf seine und auf die Gesundheit des anderen achtet.

Kommt drauf an was abgesprochen ist . Will nach rittmeister nicht zahlmeister sein 

Ich finde, Mann und Frau sollten sich - wenns ohne Gummi zugeht - erst kennen, so versteht ein Vertrauen zueinander.

Ja ich würde Sie sofort und ohne Hemmungen blank ficken! Wenn es passiert, dann passiert es,

vor 11 Minuten, schrieb Agimos:

erst kennen, so versteht ein Vertrauen zueinander.

Und du würdest dann mit jeder Frau der du vertraust ein Kind zeugen wollen ? :confused:

MichaelW0815
Am 18.10.2020 at 21:10, schrieb Gelöschtes Profil:

Würdet ihr mit einer Frau schlafen, obwohl ihr wisst, dass sie nicht verhütet nur, um den Kick zu erleben? Und warum tun Frauen das? Schließlich sind sie die Leidtragenden, wenn's schiefgeht.

Ja , mit der eigenen oder wenn man sich lange kennt und vertraut 

für mich spuelt das keine Rolle. bin seit ü30 jahren sterilisiert

Warum nicht wenn sie wahnsinnig geil ist , muss man schnell ins Loch…

liebundtreu
Am 28.6.2025 at 17:11, schrieb Gehtnochwas:

Nur schlafen?? Wenn; dann schon richtig ficken!

mit Weißwurst Pelle oder ohne ?

Anonymes-Mitglied-11
Am 25.6.2025 at 18:52, schrieb AO-FKK-Fan:

Ja ich würde Sie sofort und ohne Hemmungen blank ficken! Wenn es passiert, dann passiert es,

Schwachkopf🤦‍♂️

In einer festen Partnerschaft, nach Gesundheitsnachweis, immer gern ohne.

• 2 Wochen später...
liebundtreu

wenn eine jugendliche Schönkeit im overdress vor Dir steht mit

Mini-Tennisrock und Sport BH

er ist schneller ohne Gummi drin als Du denkst

Am 18.10.2020 at 21:10, schrieb Gelöschtes Profil:

Würdet ihr mit einer Frau schlafen, obwohl ihr wisst, dass sie nicht verhütet nur, um den Kick zu erleben? Und warum tun Frauen das? Schließlich sind sie die Leidtragenden, wenn's schiefgeht.

Nein und es ist mir vollkommen egal warum Frauen das machen...ist nicht mein Leben was zerstört wird.

DaterChris
vor 2 Minuten, schrieb Yvonne-2008:

Ich verhüte auch nicht, einfach da für mich die Nebenwirkungen und Spätfolgen von dieser Hormonbombe einfach viel zu hoch ist.

Allerdings stehe ich aber auch eher darauf ihn in meinem Mund zu spüren.

Wenn gäbe es zudem auch noch die Möglichkeit einer ordentlichen Spülung und etwas Gleitgel und schon kann er sich auch in meiner Hintertür austoben, wenn ich dann zusätzlich noch einen Dildo benutze, habe ich direkt auch eine doppelte Stimulation.

Und wenn er trotzdem unbedingt vaginal möchte, muß er halt ein Gummi benutzen.

Allerdings reicht das Angebot von Mund und Po den Männern immer vollkommen 

Mund und Arsch reichen tatsächlich. Gerne kannst Du allerdings gerne Deine Fotze mit einem Dildo dabei ficken.

Ansonsten Kondom 😁 

vor 9 Minuten, schrieb Yvonne-2008:

Ich verhüte auch nicht, einfach da für mich die Nebenwirkungen und Spätfolgen von dieser Hormonbombe einfach viel zu hoch ist.

Allerdings stehe ich aber auch eher darauf ihn in meinem Mund zu spüren.

Wenn gäbe es zudem auch noch die Möglichkeit einer ordentlichen Spülung und etwas Gleitgel und schon kann er sich auch in meiner Hintertür austoben, wenn ich dann zusätzlich noch einen Dildo benutze, habe ich direkt auch eine doppelte Stimulation.

Und wenn er trotzdem unbedingt vaginal möchte, muß er halt ein Gummi benutzen.

Allerdings reicht das Angebot von Mund und Po den Männern immer vollkommen 

Mit Gummi, weil Di nicht verhütest? Nein, wenn schon, beide hanz ohne Verhütung... der Kick dabei ist meeeeega! Try it with me, please!

liebundtreu
vor 5 Stunden, schrieb derHeimliche70:

Mit Gummi, weil Di nicht verhütest? Nein, wenn schon, beide hanz ohne Verhütung... der Kick dabei ist meeeeega! Try it with me, please!

wächst anschließend ein Bäuchlein bei ihr oder nicht ?

der Satz Try it with me, please! sagt alles

• 4 Wochen später...

Um Verhütung muss ich mir keine Sorgen machen, eher um Krankheiten.

Am 23.6.2025 at 05:54, schrieb Charmante:

Es gibt ja auch diesen fetisch mit Frauen zu schlafen, die fremd geschwängert werden sollen. Hab ich hier auch oft gelesen.
Jeder wie erwartet möchte. Zum Sex gehören 2 Personen.

Oder:
Wenn der Mann sterilisiert ist, fällt das Problem auch weg.

Da stimme ich Dir zu! Es ist halt ein Fetisch. Ob man ihn umsetzen würde ist etwas anderes.

• Neu erstellen...