Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 18, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Würdet ihr mit einer Frau schlafen, obwohl ihr wisst, dass sie nicht verhütet nur, um den Kick zu erleben? Und warum tun Frauen das? Schließlich sind sie die Leidtragenden, wenn's schiefgeht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. sn**** Geschrieben Oktober 19, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja, würde ich.
ste69fan Geschrieben Oktober 19, 2020 Nein. Und keine Ahnung, warum sie das tun. Vllt wollen sie schwanger werden und dann Moneten kassieren. Der Leidtragende wäre dann wohl eher der Besamer.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2020 Autor Ohne Gummi...geht die Mimi.....nie in,s Bett....!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2020 Autor Wo sind Frauen da die Leittragenden? Ich kenne Frauen die finanzieren ihren gesamten Lebensunterhalt mit den Alimenten für 4 Kinder von 3 Männern! Und die Leben nicht mal schlecht!
Dies ist ein beliebter Beitrag. avmann Geschrieben Oktober 19, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Die Frage ist schon so dumm .Und das in unserer Aufgeklärten Zeit .Lieber Gott lass Hirn regnen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2020 Autor Ich bin sterilisiert. Eine Schwangerschaft ist da zumindest nicht zu befürchten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben Oktober 19, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 14 Stunden, schrieb hargon: Und warum tun Frauen das? Weil es immer wieder dumme Männer gibt die ihr so anschließend einen Teil ihres Lebensunterhaltes finanzieren
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2020 Autor Die Leidtragenden? 🤓😄 Kick erleben? 🤦🏻♀️🤣 Der „ Kick“ hält dann ein Leben lang an. 😁😉 Solch ein Wunsch ist doch hauptsächlich männlich !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2020 Autor Wieso ist nur sie die Leidtragende? Wenn es eine Geschlechtskrankheit ist biste doch als Mann mit von betroffen und ausserdem sollte sie schwanger werden hast du als mann doch die Verantwortung zu übernehmen.Also sind doch immer beide von betroffen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2020 Autor ...Schlafen geht doch immer .........es gibt da Tage , da kann nichts passieren .....vielleicht solltest du mal Dr.Sommer fragen.....ein neues Beispiel der totalen Ahnungslosigkeit der männlein hier....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2020 Autor Wenn sie es will natürlich! Lieber ziehe ich ja zum Abspritzen raus!
Mi**** Geschrieben Oktober 19, 2020 Im Leben nicht einfach so. Es geht ja nicht nur um das mögliche erzeugen neuen Lebens, sondern auch das einschränken den eigenen durch möglich Krankheiten. Man muss ja nicht mal etwas davon wissen. Ein so verantwortungsloses handeln sollte heutzutage eigentlich gar nicht Thema sein. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2020 Autor Eins sollte man sich im klaren sein. KINDER SIND KEINE GEGENSTÄNDE. Man sollte Kinder nur machen, wenn man sich welche wünscht. Also lieber Männer aufpassen ✌
De**** Geschrieben Oktober 19, 2020 Nein auf keinen Fall Außer man(n) (oder Frau) hat Lust auf alle möglichen Krankheiten die man sich einfangen kann Und wenn es zum Nachwuchs kommt ist nicht nur Frau leidtragend auch der Mann da er dann paar Jahre Unterhalt zahlen darf und auch eine gewisse Verantwortung für seine paar Minuten Spaß hat Aber jeder wie er mag Oder sie
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben Oktober 19, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. würde ich nur machen, wenn ich vorher die Einkommensteuererklärungen der letzten 10 Jahre gesehen habe.. Dem Blag soll es ja an nichts fehlen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2020 Autor So eine Frage zu stellen ist ja schon mehr als daneben, aber die meisten Kommentare dazu sind einfach mal unterste Schublade. Durch den puren Egoismus bzw. durch die absolute Verantwortungslosigkeit der Erwachsenen entstehen Kinder. Diese Kinder sind die Einzigen, die die Leidtragenden sind. Es ist unfassbar, so etwas in der heutigen Zeit überhaupt noch diskutiert werden muss.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2020 Autor Mit einer wildfremden auf keinen Fall, wer weiß wer da schon alles drüber gerutscht ist. Schließlich kann man sich genug Sachen einfangen... Safety first ✌🏼
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2020 Autor Nur mit der festen Partnerin. Ansonsten nie ohne...
Empfohlener Beitrag