Jump to content

Wer wird auch geil, wenn die Partnerin fremd bläst?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb govinda777:

Large 0815 das ist nicht armselig, die Igno Liste ist der einzige Ort wo armselige Typen wie Du gut aufgehoben sind...

Der kleine govinda bittet etwas um aufmerksamkeit im bällebad

 

Geschrieben (bearbeitet)

Die geilste Nummer finde ich:

Sie liegt auf der Gyn-Liege im Swinger-Club, um sie rum stehen Männer, denen sie die Schwänze wichst und bläst während ich sie ficke. Was für ein Anblick! Wenn sie richtig geil ist pisst sie während der Session los. 

bearbeitet von Guter-Mann
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
mich mach das auch sehr geil wenn meine freundin beim sex sagt das sie ein zweiten schwanz will
Geschrieben
Auch ich finde es Geil wenn meine Frau Fremde Schwänze Bläst und ich Zuschaue
Geschrieben
Auch ich finde es Geil wenn meine Frau Fremde Schwänze Bläst und ich zuschaue
Geschrieben

Super geile Sache. Würde danach gerne bei ihr Schlammschieben. 😝

Geschrieben

Es macht mich alles geil anzusehen wenn meine Frau etwas Lustvoll genießt. Natürlich auch wenn sie genüsslich den Schwanz eines anderen lutscht und den Mann so richtig geil macht

Geschrieben

Für mich ein unglaublich geiler Anblick, wenn sie vor uns kniet und abwechselnd unsere Schwänze mit ihrem Mund verwöhnt oder ich gerade in ihr bin und sehe, wie sie ihn während dessen lutscht, bis wir uns abwechseln. Aber es auch nur zu wissen, wenn sie gerade jemandem einen geblasen hat und ich sie dann küsse, dieses Gefühl im Mund, der veränderte Geschmack, als wäre sein Schwanz noch immer präsent.

Geschrieben
Am geilsten ist doch das ,ich geh zigarettenholen' wenn die ehefrau mit verbundenen augen nichtmal wusste das jemand fremdes, früh vom ehegatten, heimlich ins schlafzimmer gelassen wurde....(danke m, das werde ich dir nie vergessen, du bist der beste kumpel den man haben kann. in jedem modus denk ich an j, ihr seid die geilsten)
Geschrieben
Am 8.7.2022 at 17:04, schrieb Wirzwei2006H:

Wir finden es extrem geil wie sie fremdbläst.

Sei es beim PT mit Paaren oder auch mal einen Einzelherrn.

 

 

 

Das ist bestimmt ein besonderer Kick.

Geschrieben
Am 27.7.2022 at 16:35, schrieb gentlemanDoM20:

Am geilsten ist doch das ,ich geh zigarettenholen' wenn die ehefrau mit verbundenen augen nichtmal wusste das jemand fremdes, früh vom ehegatten, heimlich ins schlafzimmer gelassen wurde....(danke m, das werde ich dir nie vergessen, du bist der beste kumpel den man haben kann. in jedem modus denk ich an j, ihr seid die geilsten)

Solange er sicher sein konnte, dass sie einverstanden ist, hat das was....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Solange er sicher sein konnte, dass sie einverstanden ist, hat das was....

Ja das stimmt. Das hat seinen Reiz.

Geschrieben
Am 9.7.2022 at 17:00, schrieb govinda777:

Ist sie das beim Fremdficken?

Oh da liegt ja schon ein gebrauchtes Tuch 😳

Ja das ist meine Frau mit dem damaligen Lover beim ficken.

Geschrieben

Das Wichtigste, woran Sie sich erinnern sollten, ist: Wenn Sie sich in der Vorstellung wiederfinden, dass Ihr Partner Sex mit jemandem hat oder jemanden befriedigt, der nicht Sie sind, lassen Sie sich nicht verwirren – es ist völlig normal. Ahead, warum diese Fantasie ansprechend sein kann und was Sie tun können, wenn Sie darauf reagieren möchten.

Geschrieben

War mit meiner lieben Frau im Paarclub und waren mit einem anderen Paar zusammen dabei hat sie den anderen Schwanz geil geblasen und dabei zuzuschauen herrlich. Die nette Frau von diesem Mann hat mir dabei schön ein gewichst herrliches Gefühl 

Geschrieben

Also mich macht es geil meinem Mann beim blasen zu zusehen, besonders wenn der Kerl dominant ist und meinen Mann so richtig tief rannimmt. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Beim Paarsex im Swingerclub mag ich schon, wenn meine liebe Frau  den anderen Mann ein bläst und wichst und sich auf ihren schönen Busen abspritzen lässt , sie schaut auch gerne zu wenn mir ein geblasen wird 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Die Vorstellung macht mich extrem geil. Hab es meiner Freundin auch mal gesagt, aber ich denke sie traut sich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...