Priester Geschrieben Juli 29 vor 43 Minuten, schrieb BundM68: Ich finde es sehr geil, wenn meine Frau auch andere Männer bläst. Liebe Grüße würde mich sehr freuen ,über eine kleine Nachricht. Mega tolle Bilder habt Ihr.
TV**** Geschrieben Juli 29 Mich erregt es auch sehr , wenn meine Frau anderen Männern die Schwänze bläst. Sie wird dabei ziemlich geil und ist dann auch offen für mehr, was mich wiederum noch geiler macht!
Pa**** Geschrieben Juli 29 ...beide werden geil, er weil er sowieso geil ist, wenn sie mit einem anderen...und sie, weil ihr Mann geil wird und der geblasene glückliche Dritte auch immer geiler wird 😉
Ge**** Geschrieben Juli 29 Das finde Ich absolut erotisch ,das macht mich an .Zusehen wie der Andere es geniesst ,ein Zeichen mrine Frau macht es gut .🙂
Ge**** Geschrieben Juli 29 Das würde Ich gerne mal erleben ,und sehen vieviel Freude meine Frau dabei hat ,Ich sowie so zuschauen 🙂
Ba**** Geschrieben Juli 29 vor 14 Stunden, schrieb BundM68: Ich finde es sehr geil, wenn meine Frau auch andere Männer bläst. Schaust Du nur zu oder hilfst Du dabei auch mit?
Bu**** Geschrieben Juli 29 vor einer Stunde, schrieb BadHarzburger: Schaust Du nur zu oder hilfst Du dabei auch mit? 🙄
mi**** Geschrieben Juli 29 vor 15 Stunden, schrieb BundM68: Ich finde es sehr geil, wenn meine Frau auch andere Männer bläst. Ich genau so, macht mich richtig geil
Ge**** Geschrieben Juli 30 Ich finde es verdammt geil, zusehen wie dem anderen gefällt, es ist ein Zeichen Sie macht es gut 👍, und wenn er noch richtig dabei abgeht wie eine v1 ,dann hat Sie alles gut gemacht, und Ich beim zuschauen und wichsen auch .👍😇
Dies ist ein beliebter Beitrag. angeil Geschrieben Juli 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mein Mann steht richtig drauf, er möchte auch sehen wenns dem anderen kommt.
Ms**** Geschrieben Juli 30 Vor 29 Minuten , schrieb angeil: Mein Mann steht richtig drauf, er möchte auch sehen wenns dem anderen kommt. Also mich macht es geil wenn die Frau eines anderen mir einen bläst und er zusieht.... grins
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pa**** Geschrieben August 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es macht irre geil-- beim ersten mal hatten wir einen mann zu uns eingeladen er war dominat aber respektvoll ichb wurde mehr als geil als er ihr sein teil bei ihr in den mund rein steckte und sie richtig hart fickte--- dann wollten wir es widerholen aber diemal sollten 2 männer kommen - es war noch geiler - das ging dann bis 5 männer - und dach tzreffen in der hotelbar sie sehr knapp gekleidet - und sie sollte die männer geil machen - ich ging aufs wc als ich zurückkam stnd sie in der mitte von einer gruppe geschäftsleute und trank - die männer haben sie direkt befummelt von allen seiten und sie nach und nach geküsst- sie fasste alles an den schwänzen - dann sind alle aufs wc mit ihr und sie wurde richtg versaut benutzt - ich stand an der türe und mein teil platze fast -- sie sagte lautstark härter fester - benutzt m ioch wie ihr wollt-
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pa**** Geschrieben August 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. danach wurde sie gierig und wollte es immer härter -- sie hat sich den kerlen als tabuloses mistst. angeboten und die kerle haben sie dann auch pervers genommen auch gefesslt ohrfeigen und mehr
Va**** Geschrieben August 2 Ist wohl eher was für Homoerotiker. Meins wäre es nicht. Was meins ist, ist meins. Es gibt so einiges was ich nicht teilen würde, Handtücher, Zahnbürste... Und eines würde ich garantiert nie teilen, die eigene Partnerin, bestimmt nicht mit einem anderen Mann. Ein flotter Dreier mit zwei Frauen, das ist was anderes. Das ist sexy. Müßte ich heute aber auch nicht mehr haben.
Bu**** Geschrieben August 4 (bearbeitet) Am 30.7.2026 at 20:50, schrieb MsuchtFplus: Also mich macht es geil wenn die Frau eines anderen mir einen bläst und er zusieht.... grins Das mag ich als Mann natürlich auch Am 30.7.2026 at 20:21, schrieb angeil: Mein Mann steht richtig drauf, er möchte auch sehen wenns dem anderen kommt. ....gehört doch dazu Am 2.8.2026 at 15:55, schrieb Varrick: Ist wohl eher was für Homoerotiker. Was für ein Quatsch, bin 100 % hetero bearbeitet August 4 von BundM68
Va**** Geschrieben August 4 vor 19 Minuten, schrieb BundM68: Was für ein Quatsch, bin 100 % hetero Wenn Du es sagst. Ich bin ebenfalls Hetero und würde mich niemals mit einem anderen nackten Bett ins selbe Bett legen. Ich ergötze mich auch nicht am Samenerguß anderer Männer.
Bu**** Geschrieben August 4 vor 3 Minuten, schrieb Varrick: Wenn Du es sagst. Ich bin ebenfalls Hetero und würde mich niemals mit einem anderen nackten Bett ins selbe Bett legen. Ich ergötze mich auch nicht am Samenerguß anderer Männer. Du, jeder wie er mag, hat auf jeden Fall nix mit Homo zu tun
Ge**** Geschrieben August 4 Das macht doch das Ganze noch viel Interessanter, und scharf ,das zusehen wie andere Männer es genießen .
Mr**** Geschrieben August 27 Hm, die Eingangsfrage war gut, diese beantworte ich mit "ich". In der Beschreibung/Erklärung sehe ich mich gar nicht wieder. Masse statt Klasse ist nicht mein Fall.
ei**** Geschrieben August 28 Am 26.8.2026 at 11:37, schrieb SchwanzhureNico: Ich mag es, wenn Meine Frau mit anderen agiert Du würdest dich doch gar nicht zurückhalten können
Cu**** Geschrieben am Donnerstag um 21:28 Das macht meinen Mann mindestens genauso geil wie mich selbst.
Empfohlener Beitrag