Jump to content

Wer wird auch geil, wenn die Partnerin fremd bläst?

Empfohlener Beitrag

vor 43 Minuten, schrieb BundM68:

Ich finde es sehr geil, wenn meine Frau auch andere Männer bläst. 

Liebe Grüße würde mich sehr freuen ,über eine kleine Nachricht.

Mega tolle Bilder habt Ihr.

Mich erregt es auch sehr , wenn meine Frau anderen Männern die Schwänze bläst. Sie wird dabei ziemlich geil und ist dann auch offen für mehr, was mich wiederum noch geiler macht! 

...beide werden geil, er weil er sowieso geil ist, wenn sie mit einem anderen...und sie, weil ihr Mann geil wird und der geblasene glückliche Dritte auch immer geiler wird 😉

Das finde Ich absolut erotisch ,das macht mich an .Zusehen wie der Andere es geniesst ,ein Zeichen mrine Frau macht es gut .🙂

Das würde Ich gerne mal erleben ,und sehen vieviel Freude meine Frau dabei hat ,Ich sowie so zuschauen 🙂

vor 14 Stunden, schrieb BundM68:

Schaust Du nur zu oder hilfst Du dabei auch mit?

vor einer Stunde, schrieb BadHarzburger:

Schaust Du nur zu oder hilfst Du dabei auch mit?

🙄

vor 15 Stunden, schrieb BundM68:

Ich genau so, macht mich richtig geil

Ich finde es verdammt geil, zusehen wie dem anderen gefällt, es ist ein Zeichen Sie macht es gut 👍, und wenn er noch richtig dabei abgeht wie eine v1 ,dann hat Sie alles gut gemacht, und Ich beim zuschauen und wichsen auch .👍😇

Vor 29 Minuten , schrieb angeil:

Mein Mann steht richtig drauf, er möchte auch sehen wenns dem anderen kommt.

Also mich macht es geil wenn die Frau eines anderen mir einen bläst und er zusieht.... grins

Ist wohl eher was für Homoerotiker. Meins wäre es nicht. Was meins ist, ist meins. Es gibt so einiges was ich nicht teilen würde, Handtücher, Zahnbürste... Und eines würde ich garantiert nie teilen, die eigene Partnerin, bestimmt nicht mit einem anderen Mann. Ein flotter Dreier mit zwei Frauen, das ist was anderes. Das ist sexy. Müßte ich heute aber auch nicht mehr haben.

(bearbeitet)
Am 30.7.2026 at 20:50, schrieb MsuchtFplus:

Also mich macht es geil wenn die Frau eines anderen mir einen bläst und er zusieht.... grins

Das mag ich als Mann natürlich auch

Am 30.7.2026 at 20:21, schrieb angeil:

Mein Mann steht richtig drauf, er möchte auch sehen wenns dem anderen kommt.

....gehört doch dazu

Am 2.8.2026 at 15:55, schrieb Varrick:

Ist wohl eher was für Homoerotiker. 

Was für ein Quatsch, bin 100 % hetero 

bearbeitet von BundM68
vor 19 Minuten, schrieb BundM68:

Was für ein Quatsch, bin 100 % hetero 

Wenn Du es sagst.

Ich bin ebenfalls Hetero und würde mich niemals mit einem anderen nackten Bett ins selbe Bett legen. Ich ergötze mich auch nicht am Samenerguß anderer Männer. 

vor 3 Minuten, schrieb Varrick:

Wenn Du es sagst.

Ich bin ebenfalls Hetero und würde mich niemals mit einem anderen nackten Bett ins selbe Bett legen. Ich ergötze mich auch nicht am Samenerguß anderer Männer. 

Du, jeder wie er mag, hat auf jeden Fall nix mit Homo zu tun

Das macht doch das Ganze noch viel Interessanter, und scharf ,das zusehen wie andere Männer es genießen .

• 3 Wochen später...

Hm, die Eingangsfrage war gut, diese beantworte ich mit "ich".
In der Beschreibung/Erklärung sehe ich mich gar nicht wieder.
Masse statt Klasse ist nicht mein Fall.

Am 26.8.2026 at 11:37, schrieb SchwanzhureNico:

Ich mag es, wenn Meine Frau mit anderen agiert

Du würdest dich doch gar nicht zurückhalten können 

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...