Jump to content

Wer wird auch geil, wenn die Partnerin fremd bläst?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ja definitiv ein sozialer Mensch. Allerdings gibt es auch Grenzen. Meine Partnerin wurde und würde nicht geteilt. Weder oral noch vaginal oder überhaupt. Wenn sie das bräuchte, ok, dann legt sie halt den Schlüssel auf den Tisch und bleibt gleich da, wonach es ihrer Zunge gelüstet.

Geschrieben
Am 17.10.2020 at 16:45, schrieb Kaminflash:

Wer wird auch geil, wenn die Partnerin darauf steht während des Sexes so viele Männer wie möglich zu verwöhnen?

Am schönsten ist es, wenn zum Schluss sie alle voll wichsen egal wohin.

Lass mich teilnehmen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Newbipaar38:

Wenn meine Frau nen anderen Schwanz bläst macht mich das so geil das ich gleich mit Blase 

Wenn dem das dann immer noch gefällt. :joy:

bearbeitet von Vuuchtländer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Klar macht mich es geil wenn meine mausi schänze bläst und ich sie dabei bumse und wenn viele auf sie spritzen wir machen ab und an solche Abend outdoor oder im Wohnmobil

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Ralphhb59:

Klar macht mich es geil wenn meine mausi schänze bläst und ich sie dabei bumse und wenn viele auf sie spritzen wir machen ab und an solche Abend outdoor oder im Wohnmobil

Na sas hört sich doch geil an 😏👍😁

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.10.2020 at 16:45, schrieb Kaminflash:

Wer wird auch geil, wenn die Partnerin darauf steht während des Sexes so viele Männer wie möglich zu verwöhnen?

Am schönsten ist es, wenn zum Schluss sie alle voll wichsen egal wohin.

Wir sind zwar bereits gerne in diese Richtung aktiv, aber... Muss zugeben, daß das so, oder so ähnlich eine meiner größten Fantasien ist. 

Geschrieben

Ja dann würde ich gerne bei der Umsetzung der Fantasie behilflich sein 

_1P8SIq5bY4sBx4m6FA8E7AgxLKfpABrv9okhpxFDhFs.jpg

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich habe das mit meiner Exfau fast jedes Wochenende gemacht. Das ist das geilste was es gibt. Es dürfen nur keine Spinner, Weltmeister oder Asis sein. Sie stand auf Sperma wie eine läufige Hündin. Zum Schluß habe ich sie dann gefickt.

Geschrieben

Gehört bei uns, beim Partnertausch, dazu.

Macht uns beide total an. 

Geschrieben
Am 17.10.2020 at 17:58, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich nicht.. Finde oral Verkehr persönlich.
Überhaupt will ich das meine patnerin nur an meinem Schwanz lutsch.. Denkt doch mal an die Krankheiten.
Es gibt nicht nur Aids.. Falls das nicht bekannt ist.

Richtig!

Geschrieben
Mich reitzt es auch sehr wenn ich gesehn habe das meine Frau fremde schwaenze Gebläse hat
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Oldies2021:

Oh ja, das gefällt mir sehr, wenn Gudrun eine anderen Schwanz leer saugt! Sie ist eine geile Bläserin und hat Freude dran, die vielen verschiedenen Schwänze kennenzulernen und zu testen!

Geil. Macht es dich auch noch geiler?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Oldies2021:

Oh ja, das gefällt mir sehr, wenn Gudrun eine anderen Schwanz leer saugt! Sie ist eine geile Bläserin und hat Freude dran, die vielen verschiedenen Schwänze kennenzulernen und zu testen!

den müsste ich  ja nach Hessen kommen.Grüsse aus Kiel

 

 

Geschrieben
Am 17.10.2020 at 17:58, schrieb BIM56:

Meine hatte Mal 15 an einem Abend...

Schön 👏

Aber wo beantwortet das die Frage des TE ob Du geil dabei wirst? 

Geschrieben
Ich mochte es es immer wenn wir zu 4. Oder zu 3. Zusehen zu können wenn sie sich fallen lassen konnte, jemand in Ihr eingedrungen ist oder sie ihren Gegenüber zum Abspritzen gebracht hat. Danach vielleicht das Sperma auf ihren Brüsten verteil hat.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb uncontrol:

Schön 👏

Aber wo beantwortet das die Frage des TE ob Du geil dabei wirst? 

 

Doch es hat mich sogar sehr geil gemacht 👍😘

Geschrieben
Am 23.6.2022 at 11:25, schrieb EastWind73:

Ich mochte es es immer wenn wir zu 4. Oder zu 3. Zusehen zu können wenn sie sich fallen lassen konnte, jemand in Ihr eingedrungen ist oder sie ihren Gegenüber zum Abspritzen gebracht hat. Danach vielleicht das Sperma auf ihren Brüsten verteil hat.

Du mochtest es. Vergangenheit?

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Du mochtest es. Vergangenheit?

Ja die Dame des Hauses hat sich aus dem Geschehen zurückgezogen, aus beruflichen Gründen. Da nur noch wenig Freizeit für Sie/ uns da ist. Ich aber weiterhin meinen Weg gehen kann. Deshalb wurde unser Profil von Paar auf mich als einzelner Mann umgestellt.

Geschrieben

Partnerin bläst mir (Single) den Schwanz, während ihr Mann sie von hinten fickt? Würde ich mal ausprobieren, nie gemacht und es hat mich früher auch nicht interessiert. 

Geschrieben
Am 27.6.2022 at 18:49, schrieb MeerSonneSterne:

Partnerin bläst mir (Single) den Schwanz, während ihr Mann sie von hinten fickt? Würde ich mal ausprobieren, nie gemacht und es hat mich früher auch nicht interessiert. 

Sehr ambitioniert klingt das nicht. :) 

Geschrieben

Wir haben eine Menge Erfahrungen in dieser Hinsicht. Sehe gerne zu, wenn meine Frau es mit Anderen treibt.

×
×
  • Neu erstellen...