Jump to content

Wer wird auch geil, wenn die Partnerin fremd bläst?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erst kürzlich am Schweinchen Strand gesehen. Eine Frau auf den Knien umringt von vielen Schwänzen. Da das Getümmel so groß war konnte ich dann keine Einzelheiten mehr erkennen. 😅 Sie hat die Schwänze mit Mund und beiden Händen zum Abspritzen gebracht. So wie sie danach aussah waren es mindestens 10 die sie so zum Abspritzen gebracht hat. Danach ist sie so "verziert" zum Wasser gelaufen um sich das Sperma abzuwaschen. Brüste, Gesicht Rücken und Po überall Sperma...

Der Ehemann hat zugeschaut, wurde aber aufgrund des großen "Andrangs" abgedrängt 😳

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb govinda777:

 Danach ist sie so "verziert" zum Wasser gelaufen um sich das Sperma abzuwaschen. Brüste, Gesicht Rücken und Po überall Sperma...

Der Ehemann hat zugeschaut, wurde aber aufgrund des großen "Andrangs" abgedrängt 😳

Nun ja. Nicht alles ist jedermanns Sache. :)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb govinda777:

Erst kürzlich am Schweinchen Strand gesehen. Eine Frau auf den Knien umringt von vielen Schwänzen. Da das Getümmel so groß war konnte ich dann keine Einzelheiten mehr erkennen. 😅 Sie hat die Schwänze mit Mund und beiden Händen zum Abspritzen gebracht. So wie sie danach aussah waren es mindestens 10 die sie so zum Abspritzen gebracht hat. Danach ist sie so "verziert" zum Wasser gelaufen um sich das Sperma abzuwaschen. Brüste, Gesicht Rücken und Po überall Sperma...

Der Ehemann hat zugeschaut, wurde aber aufgrund des großen "Andrangs" abgedrängt 😳

Ist doch schön wenn Frau so begehrt ist

Verstehe nicht wie der eigne Mann sich ab drengeln lassen kann

Wäre er ab gedrängelt worden hätte die Frau wohl aufgehört

Oder der Mann hat sich einfach zurückgezogen um Frau den spass zu gönnen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb large98:

Verstehe nicht wie der eigne Mann sich ab drengeln lassen kann.

Es müssen halt nicht alle die gleiche Neigung, die gleichen Vorstellungen haben.

Daran ändert sich auch nichts, wenn man selbst eine andere Meinung hat.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Es müssen halt nicht alle die gleiche Neigung, die gleichen Vorstellungen haben.

Daran ändert sich auch nichts, wenn man selbst eine andere Meinung hat.

Es ging mir darum das er schrieb der Mann wurde abgedrängt von der masse

Somit stellt er die Männer etwas in böse oder falsche licht

Wer hier in Kroatien an den Schweinchen Strand geht was genau was da passiert

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb large98:

Wer hier in Kroatien an den Schweinchen Strand geht was genau was da passiert

Gerade deswegen kann es ja sein, dass derjenige bewusst so devot ist, sich abdrängeln zu lassen und dass auch deswegen die Frau das so zugelassen oder provoziert hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vuuchtländer:

Gerade deswegen kann es ja sein, dass derjenige bewusst so devot ist, sich abdrängeln zu lassen und dass auch deswegen die Frau das so zugelassen oder provoziert hat.

Ja könnte

Aber dann müsste er zusehen oder sie danach sehen wenn sie voll gespritzt ist

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb large98:

Ja könnte

Aber dann müsste er zusehen oder sie danach sehen wenn sie voll gespritzt ist

Was ja wohl der Schilderung zufolge so gewesen ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Was ja wohl der Schilderung zufolge so gewesen ist.

Der Ehemann hat zugeschaut ist dann abgedrängt worden

Klingt so das er nicht teil der runde war und auch nichts mehr sehen konnte.

Aber ist mir auch schei... Egal

Ich weiss ja was da so los ist

Geschrieben (bearbeitet)

Large 0815 da es dir ja schei... egal ist mußt du es ja nicht kommentieren. Die Tatsache das es Dir egal ist interessiert nun wirklich keinen!

 

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb govinda777:

Large 0815 da es dir ja schei... egal ist mußt du es ja nicht kommentieren. Die Tatsache das es Dir egal ist interessiert nun wirklich keinen!

 

Nur zur info

Du sagst er wurde abgedrängt

Wenn die kerle in die runde stehen das er nicht rankomnt muss er 2.20 m hross sein um über die männer zuschauen können.

Aber diese komischen geschichten hier sind schon erstaunlich

Darum mir scheiss egal was für träume ihr hier schreibt 👍 

Geschrieben

Large 0815, man muss weder 2,20 groß sein, noch braucht man viel Fantasie um zu wissen was passiert wenn eine Frau auf den Knien von mindestens 20 Steifen umgeben ist. Da du aber weder die Größe noch Fantasie sondern nur Arroganz in Petto hast, kann und will Dir keiner mehr helfen!

Immerhin hast du diesmal Scheiß ganz ausgeschrieben. Bravo, das ist ja eine echte Kreativ Leistung 👍

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb govinda777:

Large 0815, man muss weder 2,20 groß sein, noch braucht man viel Fantasie um zu wissen was passiert wenn eine Frau auf den Knien von mindestens 20 Steifen umgeben ist. Da du aber weder die Größe noch Fantasie sondern nur Arroganz in Petto hast, kann und will Dir keiner mehr helfen!

Immerhin hast du diesmal Scheiß ganz ausgeschrieben. Bravo, das ist ja eine echte Kreativ Leistung 👍

Der kleine govinda möchte im Bälle bad abgeholt werden

Stehen die zelte noch am strand so du da gewesen bist?

Woran erkennst du dort die leute vom Security?

Wenn eine frau auf den knien ist und 10 männer so eng nebeneinander stehen das der ehemann abgedrängt wurde müssen sie ja sehr eng gestanden haben

Aber  bei dir müssen dann ja die Männer im haben spagat gestanden haben das man es so genau sehen konnte 😄😄

Wenn du mal dabei gewesen wärst solltest du wissen das die frau die männer abweist aus der runde oder weg drängt wenn sie aufdringlich sind oder kein ständer kriegen oder abgespritzt haben

 

Stimmt habe nicht deine grösse und deine blühende Fantasie

Geschrieben
Am 17.10.2020 at 16:45, schrieb Gelöschtes Profil:

Wer wird auch geil, wenn die Partnerin darauf steht während des Sexes so viele Männer wie möglich zu verwöhnen?

Am schönsten ist es, wenn zum Schluss sie alle voll wichsen egal wohin.

Man muß als mann schon sehr abgedrehte Denkweisen haben und Mann muß es schon sehr nötig haben, die Vorstellung gewinnen zu können, das Frau besonders geil und gierig ist, und ER als Ihr Besitzer dadurch besondere Aufwertung erfährt. Ich bedauere immer wieder die Frauen, die mit solchen exemplaren beschlagen sind.

 

Ich schätze da eher die Frau, die dermaßen "Vesaut" Einen nach dem Anderen ... aber dadurch eben auch jeden umfassend genießen kann.

Ich befürchte, das Männchen wie du eine Kriese bekommen, wenn Sie erleben, das Frau das dann wirklich genießt. Du kannst das doch nur zu deiner Befriedigung ertragen.

 

 

Geschrieben

Na zum Glück ist Large 0815  auf meiner Igno Liste, so kann ich gar nicht sehen was er geschrieben hat 😏

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Hera6974:

Geile Sache, da würde ich gleich mitmachen.😁

Grrr

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Wirzwei2006H:

Wir finden es extrem geil wie sie fremdbläst.

Sei es beim PT mit Paaren oder auch mal einen Einzelherrn.

Wie macht sie es denn? :);)

Geschrieben

Ich liebe es... sie darf nicht nur fremd blasen auch serh gern frend ficken...

IMG-20151022-WA0012.jpg

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb samenspritzt1:

Ich liebe es... sie darf nicht nur fremd blasen auch serh gern frend ficken...

IMG-20151022-WA0012.jpg

Ist sie das beim Fremdficken?

Oh da liegt ja schon ein gebrauchtes Tuch 😳

Geschrieben
Am 7.7.2022 at 22:18, schrieb govinda777:

Na zum Glück ist Large 0815  auf meiner Igno Liste, so kann ich gar nicht sehen was er geschrieben hat 😏

Wie armselig

Tasse Mitleid ins bällebad

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb large98:

Wie armselig

Tasse Mitleid ins bällebad

Was ihn nicht erreichen wird. :) :) :) 

vor 4 Stunden, schrieb samenspritzt1:

Ich liebe es... sie darf nicht nur fremd blasen auch serh gern frend ficken...

IMG-20151022-WA0012.jpg

Was jetzt die Frage aufwirft, ob das die Deinige mit einem anderen Mann ist.

Geschrieben

Doch

Können ihm die anderen kinder im bällebad bestimmt ausrichten 

😄

Geschrieben

Large 0815 das ist nicht armselig, die Igno Liste ist der einzige Ort wo armselige Typen wie Du gut aufgehoben sind...

×
×
  • Neu erstellen...