Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wer wird auch geil, wenn die Partnerin darauf steht während des Sexes so viele Männer wie möglich zu verwöhnen? Am schönsten ist es, wenn zum Schluss sie alle voll wichsen egal wohin.
eagletom Geschrieben Oktober 17, 2020 Würde ich wahrscheinlich auch aber meine bläst nicht mal mich und würde sowas nicht mitmachen.
Blade26 Geschrieben Oktober 17, 2020 Ich fände es sehr geil. Aber leider traut meine sich nicht obwohl sie der Gedanke geil macht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. BI**** Geschrieben Oktober 17, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Meine hatte Mal 15 an einem Abend...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2020 Autor Ich nicht.. Finde oral Verkehr persönlich. Überhaupt will ich das meine patnerin nur an meinem Schwanz lutsch.. Denkt doch mal an die Krankheiten. Es gibt nicht nur Aids.. Falls das nicht bekannt ist.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ni**** Geschrieben Oktober 17, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mein Lover steht da auch total drauf, wenn ich das mache.
La**** Geschrieben Oktober 17, 2020 Gerade eben, schrieb Marcspitz: Nicht meine Welt. Ziehe die Zweisamkeit vor Dreisamkeit ist auch noch okay. Mehr aber auch nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2020 Autor Vor 4 Minuten , schrieb eagletom: Würde ich wahrscheinlich auch aber meine bläst nicht mal mich und würde sowas nicht mitmachen. Dito also stellt sich die Frage nicht 🤷♂️😄
fr**** Geschrieben Oktober 17, 2020 ja prima und wenn sie alle abgeladen haben muss man sie einfach so richtig lieb haben und sie leidenschaftlich küssen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ei**** Geschrieben Oktober 17, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Finde ich immer wieder geil ... auch wenn sie gefickt wird ... sie genießt es immer wieder gern
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2020 Autor Wenn ichs geil finde, ist es dann "fremd"blasen? 🤔
Ge**** Geschrieben Oktober 17, 2020 vor einer Stunde, schrieb Kaminflash: Wer wird auch geil, wenn die Partnerin darauf steht während des Sexes so viele Männer wie möglich zu verwöhnen? Am schönsten ist es, wenn zum Schluss sie alle voll wichsen egal wohin. Ja geiler Gedanke! gerne auch mal bei der eigenen Frau Schlammschieben! leider ist meine jetzige Partnerin nicht dafür zu haben!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2020 Autor ...ich bin ja der Hausfreund eines Paares und ficke die Lady regelmäßig während ihr Mann dabei ist... ich fand es zu Beginn extrem gewöhnungsbedürftig, dass es solch einen Fetisch gibt... inzwischen alles gut und wir haben zu dritt mega viel Spaß!
bisex_berlin Geschrieben Oktober 17, 2020 Sehr sehr geil ! Ich liebe es, wenn sie andere Männer bläst oder auch sich von ihnen ficken lässt.
No**** Geschrieben Oktober 17, 2020 Stehe auch total drauf ... ich ficke sie und sie bläst abwechselnd mehrere Männer und lässt sich von allen ins Gesicht spritzen ... und ich spritze am Ende selbst als letzter in ihr heftig vorbesamtes Gesicht
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Oktober 17, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. 🤣 Sehr geil, wie die Singles hier drauf stehen, wenn ihre „Partnerin“ sowas macht. Herrlich. 🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lu**** Geschrieben Oktober 17, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Sorry, aber eines muß dazu gesagt sein: Es gibt durchaus Frauen, die einen Gangbang brauchen, weil es eine inner Befriedigung darstellt, die wie die Kirsche auf einer Torte fungiert. Das heißt aber nicht, daß diese Frauen in einer festen Beziehung unglücklich sind. Es ist halt ein Ausbrechen aus den gesellschaftlichen Zwängen, die einfach ab und an seien müssen. Ein jeder Mann dieser solchen Frau, sollte ihr den Wunsch erfüllen und sich dann hinterher über die Leidenschaft freuen, die er dann selbst bekommt. Und Jungens: Lautstarkes rumbrüllen auf dem Fußballplatz und dann besoffen Sex verlangen ist definitiv nicht das selbe. Eine Frau ist immer in der Lage, harten Sex zurm abreagieren von Liebe und Leidenschaft zu trennen und zu unterscheiden.
No**** Geschrieben Oktober 17, 2020 Nur weil jemand "Solo" ist, heißts wohl kaum, dass man keine Partnerin(nen) für schöne Spiele hätte ... ;) Ich bin gegen ein solches "Schubladendenken" ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2020 Autor Am besten noch AO wa???🤢🤦♀️ Sorry, aber das ist in meinen Augen widerlich!!!
Mr**** Geschrieben Oktober 17, 2020 Also, in meinem Falle wäre das meinem Freund vorzuschlagen ein kurzer Weg die Beziehung zu beenden. Ok, er wüsste eh, dass das ne Lüge ist 😂😂😂
MA**** Geschrieben Oktober 17, 2020 Werde generell "geil",wenn ich sehe,wenn ein Schwanz geblasen wird ! Oder mit einem "gespielt" wird !
Empfohlener Beitrag