Jump to content

Blond


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum stehen eigentlich fast alle Frauen auf dunkel haarige Männer.. hab ich jetzt hier schon so oft gelesen ..
Eigentlich nicht nur oft ..sonder sehr sehr häufig..

Warum ??

Sind Männer mit blonden Haaren unattraktiv!!!

Oder was ist damit ???

Geschrieben

Geschmäcker sind verschieden ¯\_(ツ)_/¯

Geschrieben

Trotzdem sind das für mich nichts weiter als pauschale Aussagen🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben

Wer sagt denn sowas ? Mir ist die Haarfarbe sowas von egal , danach gucke ich so ziemlich als letztes . 

Geschrieben

Die Kontraste sind höher und markanter.. 🤷🏻‍♀️ Blinde wirken oft milchbubihaft.

Letztendlich mache ich es aber nicht an der haarfarbe fest..

Geschrieben

...landet der blonde Möchtegerngentlemen nicht bei bestimmten Frauen.....eine Sauerei.......wo bleibt da das AGG....

Geschrieben

Blondinen sagt man ja so eigenartige Sachen nach, eventuell denken Frauen bei blonden Männern ähnlich...? 🤔
Fragen über Fragen.... 😅

Geschrieben

Nein, die find ich sogar mega anziehend.

Geschrieben

Auf ganz vielen Profilen steht: “Bitte keine Südländer”. Du bist kein Südländer, ein deutscher Typ, dann stört sie die blonden Haare? 😂😂

Geschrieben

tja...ich ziehe die halt magisch an...tut mir leid für Dich. :clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gentleman-Heard:

Sind Männer mit blonden Haaren unattraktiv!!!

Oder was ist damit ???

Nein, nur Du. ;-)

Du musst nach Südamerika, da ist blond gefragter.

Geschrieben

männer mit normal blonden haaren - da fehlt was an ausdruckskraft

Geschrieben

Ich mag blonde und dunkelhaarige Männer gleich gern....

Geschrieben

Dunkle Haare (jetzt mehr grau) und dunkle Augen hat wohl was. Umgekehrt bei Frauen finde ich es oft mega

Geschrieben

Haarfarbe hat keinen Charakter...die Ausstrahlung muss einfach passen...

Geschrieben

Ich würde auf das typische 3 B tippen... Blond, blauäugig und naja 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Soweit ich mich erinnere, kenne ich persönlich keine Frau, die bei Brad Pitt nein sagen würde, ob das mit seinen blonden Haaren zu tun hat :confused:?

Und bitte, bevor ihr mich verhackstückt, ich kenne persönlich keine, es heißt nicht, dass jede insobesondere hier auf ihn stehen muss.

Ich denke nur, wenn der Typ passt, passt auch die Haarfarbe.

bearbeitet von sveni1971
×
×
  • Neu erstellen...