Jump to content

Analsex und Ernährung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kiki69:

Zu Punkt 1.gebe dir Recht 

Zu Punkt 2.Konsistenz war bisher bei meinen Sexpartnern immer gleich.. Außer bei einem Mann, nach Prostata Krebs 😔 Glutamat?? Eher Knoblauch! Das der Geschmack bei Rauchern bitterer? Finde ich auch nicht 🙈, aber da ich selbst Raucherin bin.. Und das mit Ananas Saft ist für mich tatsächlich geschmacklich noch besser 😉

Zu Punkt 3.was hat gesund?, medizinisch? Damit zu tun?? 

Zu Punkt drei. 

 

Ein gesunder Lebensstil bewirkt ja eine “effektivere“ Magen Darm Flora, welche ja Grob der Filter des Körper ist. Muss da viel ungesundes und dergleichen zusätzlich verwertet werden, wirkt dich das auf Sauerstoffhaushalt, Blut etc und im Körper aus,aber so tief wollte ich diesbezüglich auch nicht in die Marterie eintauchen🙈

Geschrieben

🤣🤣🤣... musste grad soooo lachen, les so die überschrift : analsex und ernährung les so weiter steht da geschmack von Sperma musste mir dann so ne Frau vorstellen die so nackt auf dem Bett kniet und fragt " na arschloch wie schmeckts denn?" dann das Arschloch so "Holunderblüten yummyummyummm" oh man ich liebe mein kopfkino Soooooorrrrryyyy soll nich bös gemeint sein... ansonsten habsch kein tollen tipp vllt litschies mit vanille eis und vllt son bissl pfirsich sirup daneben.. voll kalt geworden bei uns in essen also soo gar kein eisflash für mich aber ich hab jetzt keine lust zu gucken wo du her kommst vllt. ist da ja wärmer... ich für meinen Teil stell mir jetzt einfach nur vor wie lecker das jetzt kommen würde son eis dass aber nicht kalt ist oder die sonne grad dabei noch voll ballert ..wow.. ist auch gut

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MikeAmMeer:

Zu Punkt drei. 

 

Ein gesunder Lebensstil bewirkt ja eine “effektivere“ Magen Darm Flora, welche ja Grob der Filter des Körper ist. Muss da viel ungesundes und dergleichen zusätzlich verwertet werden, wirkt dich das auf Sauerstoffhaushalt, Blut etc und im Körper aus,aber so tief wollte ich diesbezüglich auch nicht in die Marterie eintauchen🙈

Na dann 😉 

Geschrieben

egal... Hauptsache safe! wirkt danach auch definitiv positiv... ;-)

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Kiki69:

Na dann 😉 

Ansonsten schreib mir ne PM und wir vertiefen das 🙌

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Flaadie:

Ich dachte, daß man da vorher 3 Tage nichts mehr essen darf.

Zu geil! Zwar völlig entkräftet, aber die Hauptsache man wird in den Arsch gefickt! 🤣

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb jedermanstrans:

...Scheiße schmeckt immer wie Schei0e....egal , was du ist....scheinst du aber nicht zu wissen.......wie kommen diese männlein nur durch das Leben...

Der erste Satz ist ziemlich gut. 🤣 Aber zum Rest: Man muss nicht unnötig spöttisch werden.

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Quertz:

Was verbindest Du jetzt zwischen Sperma und Analverkehr?
Möchtest Du wissen, wie es schmeckt, wenn Du in den Arsch gefickt wird und dann sofort den Schwanz in Deinen Mund?
Ich denke mal, ganz schön scheiße

Auf mich wirkt diese Fragestellung hier, auch irgendwie genau so. 😄

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb JohnnyStroker:

Ich weiß nicht, warum man auf eine durchaus ernst gemeinte Frage dermaßen beknackte Antworten geben muss. 

Verzichte auf alles, was Durchfall oder Blähungen erzeugen kann, also z.B. Zwiebeln oder zuckerfreie Bonbons. Mit einer Spülung bist du auf der sicheren Seite. 

Vielen Dank für die vernünftige Antwort.Manche sind hier halt echt total bekloppt.Danke das hat mir weiter geholfen 🥰😇

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb jedermanstrans:

...Scheiße schmeckt immer wie Schei0e....egal , was du ist....scheinst du aber nicht zu wissen.......wie kommen diese männlein nur durch das Leben...

Gibt schon Menschen, die essen echt komische Sachen. Und das ganz offensichtlich sogar öfter, denn anders ist dieses "immer" nicht zu erklären.
Da stellt sich mir gleich eine neue Frage: macht der Verzehr von Fäkalien dumm?

×
×
  • Neu erstellen...