Jump to content

Analsex und Ernährung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vermutlich überwiegend Rohkost...also am besten dein Stuhlgang hat was von einem Pferd oder Hasen😅

Aber empfiehlt es sich da nicht vorher zu spülen...und dann sollte das keine große Rolle spielen...

Aber ich bin da kein Experte...nicht das mir hier jetzt wieder die Typen ins Gästebuch schreiben😂😂😂

Geschrieben

Viel Pflaumen Saft oder Sauerkrautsaft paar Stunden vorher trinken. Dann weniger Zeit für Darmspülung notwendig

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Geilerarsch246:

Hallo ihr lieben
Ich habe mal eine Frage weiß jemand was man am besten nicht vor dem Analsex essen sollte?Und was wirkt sich positiv aus ?
Eventuell auch Geschmack von Sperma etc .

Freue mich auf eure Antworten.

Alles meiden wovon du einen flotten Otto bekommst 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich habe gerade gelesen das scharf Gewürztes auch zu vermeiden ist bei Analsex.

Wenn Du es lesen kannst, warum nicht auch der TE? 

 

vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich denke auch oft bei diesen hirnlosen Kommentaren....du müssen im Bett Grotten schlecht sein!!:thumbsdown:

Was erwartest Du anderes, wenn man eine Frage stellt, die generell eigentlich jeder lesen kann, irgendwo 

Geschrieben

Ich dachte, daß man da vorher 3 Tage nichts mehr essen darf.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Quertz:

Was erwartest Du anderes, wenn man eine Frage stellt, die generell eigentlich jeder lesen kann, irgendwo 

Natürlich hast Du da auch recht. Interessanterweise sind aber in diesem Thread (wie auch sonst oft) über die Hälfte der sarkastischen Kommentare faktisch einfach falsch, was die Kommentierenden ebenso mit einer Minute Suchmaschine anwerfen hätten vermeiden können. Oft hätte auch schon ein wenig Phantasie geholfen. Ich sag ja immer, wenn schon beleidigen, dann wenigstens richtig 🤷‍♀️

Geschrieben

Ein Bekannter mags ungepült nach einer Portion Linsen.

Hilft dir das jetzt weiter ?

Geschrieben

Was hat der Geschmack des Spermas mir Analsex zu tun? Seit wann gibt es Geschmacksinn im Hintern?
Ich würde zumindest nichts zu mir nehmen was Durchfall erzeugt. Könnte unangenehm enden.😉

Geschrieben

Ich weiß nicht, warum man auf eine durchaus ernst gemeinte Frage dermaßen beknackte Antworten geben muss. 

Verzichte auf alles, was Durchfall oder Blähungen erzeugen kann, also z.B. Zwiebeln oder zuckerfreie Bonbons. Mit einer Spülung bist du auf der sicheren Seite. 

Geschrieben

Seit wann korreliert eigentlich der Drang, auf poppen.de zu kommentieren, mit dem willkürlichen oder unwillkürlichen Unvermögen, zwei getrennte Fragen getrennt zu betrachten?

Geschrieben

Jetzt hab ich mal Zeit, mir das hier alles anzugucken, aber mir gefällt es nicht ...

Geschrieben

🤔 bei jeglichen...sex. Begegnungen sollte Essen vermieden werden, das bei der Person Blähungen auslöst. Also esse dass, was dir gut bekommt.
Eine gesunde Lebensweise hat sicherlich auch Einfluss auf den Geschmack des Spermas.
Analdusche vorher nicht vergessen 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Weil das gerade wieder so lustig hier ist: auf keinen Fall Zwiebeln, Bohnen, scharfes Essen zu sich nehmen. Am Tag davor einfache und leichte Kost essen und viel trinken. Trotdem kann es dann aber beim Analverkehr nach hinten losgehen.

bearbeitet von Ramses1986
Geschrieben

Oh man, echt jetzt? Was haben wir doch alle für Langeweile ;)

Geschrieben

Schieb dir einfach ein Par gefrorene Erdbeeren in den Arsch! Wenn du dann gefickt wirst und der spritzt in deinen Arsch kommt kalter Erdbeer Nektar aus deinem Arsch den ihr euch dann teilen könnt!

Geschrieben

Nie Gedanken drüber gemacht 🤷‍♂️ Aber kann mir denken das Erdnüsse nicht das beste ist... die könnten scharfkantig sein  und Verletzungen hervorrufen 🤔🤷‍♂️

Geschrieben

Also an Deiner Stelle wäre ich mit Zwiebeln vorsichtig 😂😃👍

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hagalaz:

Alles was bläht! Was hat ansonsten die Ernährung mit dem Schließmuskel zu tun ... 🙈

Guten Tag  Bin der mark und komme aus Ludwigshafen und bin 33jahre alt  und bin neu hier und würde mich über eine Antwort freuen 

Gerade eben, schrieb Mark-3345:

Guten Tag  Bin der mark und komme aus Ludwigshafen und bin 33jahre alt  und bin neu hier und würde mich über eine Antwort freuen 

Wenn eine Frau auf anal steht bitte melden 

Geschrieben

Nahrung macht immer Geruch und Geräusche. Unser Darm braucht Futter. Pfefferminztee und Fencheltee dürften entblähend sein.

Quedlinburger1977
Geschrieben

Ich würde sehr viel Zwiebeln, Bohnen und Sauerkraut essen.🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...