Jump to content

Analsex und Ernährung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bohneneintopf wirkt bestimmt positiv. Da kommt dann frischer Wind in das Liebesspiel!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Makromaus:

Also ganz ehrlich willst du KV Spiele machen oder Anal Verkehr haben? 
Bei AV ist es doch Wurscht was du isst. Außer du sollst den Schwanz sauber lecken.

Ich persönlich bevorzuge es gut gespült.

Was jetzt Sperma in dem Zusammenhang damit zu tun hat verstehe ich jetzt nicht so ganz. Allerdings hat die gesamte Ernährung schon einen Einfluss auf den Geschmack des Spermas.

 

Geschrieben

Am Abend zuvor Peperoni essen soll die Gefühle verstärken😊🌶️🌶️🌶️

Geschrieben

Genau Makromaus, du hast die erste sinnige Antwort gegeben! Zum gepflegten Anal Verkehr gehört ne schöne Spülung. Anal ist meiner Meinung mit Vorarbeit verbunden, aber die ist es wert, 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Peterpan685:

Genau Makromaus, du hast die erste sinnige Antwort gegeben! Zum gepflegten Anal Verkehr gehört ne schöne Spülung. Anal ist meiner Meinung mit Vorarbeit verbunden, aber die ist es wert, 😅

Danke. So sehe ich das halt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MikeAmMeer:

Das Sperma immer gleich schmeckt ist totaler Unfug.

 

Die Ernährung beeinflusst die Konsistenz , Geschmack und Geruch enorm. Da reden wir aber nicht davon einen Tag vorher Ananas und Erdbeeren in sich zu schlingen, sondern über die generelle Ernährung. Wer viel Glutamat in sich stopf,dazu viel Energy trinkt und dazu noch raucht, hat ein äußerst bitteres und grob riechendes Sperma,welches meist dickflüssiger ist. 

 

Ernährt man sich hingegen “gesund“ ist sowohl Konsistenz als auch Geruch neutraler. 

 

Mal rein aus medizinischen Aspekt eingeworfen 

Zu Punkt 1.gebe dir Recht 

Zu Punkt 2.Konsistenz war bisher bei meinen Sexpartnern immer gleich.. Außer bei einem Mann, nach Prostata Krebs 😔 Glutamat?? Eher Knoblauch! Das der Geschmack bei Rauchern bitterer? Finde ich auch nicht 🙈, aber da ich selbst Raucherin bin.. Und das mit Ananas Saft ist für mich tatsächlich geschmacklich noch besser 😉

Zu Punkt 3.was hat gesund?, medizinisch? Damit zu tun?? 

Geschrieben

Der Mann sollte sich von Obst ernähren, dann spritzt er Marmelade.
Soll mit frischem Quark und Brötchen ganz toll schmecken.

Geschrieben

Ich bin da jetzt absolut kein Profi, aber ich glaube, dass 1 Pfund Erdnüsse für einen hohen Reibungswiderstand und anschließende mehrtägige Enthaltsamkeit sorgen... 😁

Geschrieben

Leute Leute.. da komme ich mal wirklich nicht mit.. 🤔🤪 .. ich stehe endgültig auf der Leitung

Geschrieben

Was trinke ich morgen war dem blasen lassen🤔

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb MikeAmMeer:

Das Sperma immer gleich schmeckt ist totaler Unfug.

 

Die Ernährung beeinflusst die Konsistenz , Geschmack und Geruch enorm. Da reden wir aber nicht davon einen Tag vorher Ananas und Erdbeeren in sich zu schlingen, sondern über die generelle Ernährung. Wer viel Glutamat in sich stopf,dazu viel Energy trinkt und dazu noch raucht, hat ein äußerst bitteres und grob riechendes Sperma,welches meist dickflüssiger ist. 

 

Ernährt man sich hingegen “gesund“ ist sowohl Konsistenz als auch Geruch neutraler. 

 

Mal rein aus medizinischen Aspekt eingeworfen 

Genauso ist es.👍

Geschrieben

frische Ananas ist gut für den Sperma Geschmack ...willst Du probieren ? Ich habe gerade frische Ananas gegessen .....

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Geilerarsch246:

Und was wirkt sich positiv aus ?

Wie soll sich etwas positiv auf Analverkehr auswirken?

Man verträgt wahrscheinlich keine größeren Kaliber, wenn man zuvor Bagels mit großen Löchern isst. Und es flutscht wahrscheinlich auch nicht besser, wenn man viel Fett zu sich nimmt. Eventuell können bestimmte Pilzsorten Deine Wahrnehmung beeinflussen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vor dem analsex: nicht zu fettig..

Auswirkung auf sperma: Obst mit hohem Fruchtzucker.. Z. B. Ananas.

Geschrieben

Analsex und Ernährung..oha..dass muss man erst einmal etwas auseinanderklabüstern...
Bei Analsex sollte der eine Part vorher auf keinen Fall Dinge essen..die etwas blähen, vermutlich wirst du selber wissen warum es so ist..und es wäre damit auch für beide von Vorteil..
Um den Geschmack von Sperma etwas zu verändern..da schwören einige Leute deutlich auf den vorherigen Verzehr einer Ananas..oder anderer Früchte ..auf Trockenfrüchte würde ich allerdings verzichten..sonst bekommt man bei Punkt 1 wieder Probleme....

Geschrieben

Auf Nüsse würde ich jedenfalls verzichten... soll bei schlechter Spülung etwas rubbeln 😇😇
Und wenn das erste mal anal,
benutze etwas Analspray zum betäuben der Schmerzen.



Geschrieben

Mammamama meinst du dass der Geschmack des kotes anders schmecken könnte wenn man was bestimmtes isst!?
SOWAS hab ich noch nie ausprobiert und da bin ich auch raus..

Geschrieben

Mammamama meinst du dass der Geschmack des kotes anders schmecken könnte wenn man was bestimmtes isst!?
SOWAS hab ich noch nie ausprobiert und da bin ich auch raus..

Geschrieben

Unbedingt ganz viel Kaffee trinken und Nahrung mit viel Balaststoffen

×
×
  • Neu erstellen...