Jump to content

Eigentlich will ich gar nicht...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, LL, da bleibt nur ein freundliches "Geh mit Gott. Aber geh"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Cleopatra91:

Das hier ist aber gar kein Metzger, sondern - um im Bild zu bleiben - ein Gemischtwarenladen. Manche kommen, weil sie Fleisch suchen, und finden das sicherlich. Manche wollen eine nette Praline für Zwischendurch. Manche suchen eine seltene Art von Kaffeebohnen, die es nicht überall gibt. Und manche kommen rein, schauen sich um und stellen dann fest, dass sie gerade eigentlich gar nichts wollen und brauchen. Ist doch voll okay.

Ja, wie ich schon geschrieben hab ist das meine Sicht und kein Angriff... Und dieses ich meld mich in ein paar Stunden hier ab ist sehr unglaubwürdig!!! Wenn ich mich anmelden will, dann mache ich das doch sofort und kündige es nicht noch an nur um evtl. nochmal Bestätigung zu bekommen...

Geschrieben

Ich kann dir nur sagen, dass ich die Partnerin meines Lebens gefunden hatte und doch weiter nach einer vieleicht besseren Partnerin gesucht habe. Natürlich ist das dann gescheitert. Jetzt habe ich keinen Plan ob ich überhaupt wieder eine Beziehung haben möchte und kann mich nicht mehr richtig verlieben, obwohl ich schon sehr spannende und anregende Dates mit Frauen hatte. Ich denke, dass man erst nach solchen Erfahrungen sich selbst besser kennen- und akzeptieren lernt. Viel Erfolg  :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EICHSFELDER373:

Ja, wie ich schon geschrieben hab ist das meine Sicht und kein Angriff... Und dieses ich meld mich in ein paar Stunden hier ab ist sehr unglaubwürdig!!! Wenn ich mich anmelden will, dann mache ich das doch sofort und kündige es nicht noch an nur um evtl. nochmal Bestätigung zu bekommen...

*abmelden 😅

Geschrieben

Super geschrieben ! Und so schonungslos.. Danke 😊

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Midlife-Crisis?

Die hat er abgeschlossen.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Appassionata:

Die hat er abgeschlossen.

Mit "nicht bestanden"

Geschrieben

Wenn du weißt was du wirklich brauchst.. wodarauf willst den noch warten ... dem Leben ist es egal ob du deine Zeit verschwendest..
Geh das Risiko ein und nimm dir wonach deine Seele sich seht .. im schlimmsten Fall hält es nicht bis zum Ende.. aber besser als am ende zu bereuen alleine geblieben zu sein ...

Ich habe 2 Partner die mich beide immer wieder verrückt machen.. aber zusammen sind sie eine perfekte Partnerschaft die mich glücklich macht..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ramses1986:

Ich kann dir nur sagen, dass ich die Partnerin meines Lebens gefunden hatte und doch weiter nach einer vieleicht besseren Partnerin gesucht habe. Natürlich ist das dann gescheitert. Jetzt habe ich keinen Plan ob ich überhaupt wieder eine Beziehung haben möchte und kann mich nicht mehr richtig verlieben, obwohl ich schon sehr spannende und anregende Dates mit Frauen hatte. Ich denke, dass man erst nach solchen Erfahrungen sich selbst besser kennen- und akzeptieren lernt. Viel Erfolg  :coffee_happy:

Und genau so machen es fast alle hier,leider.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bookface123:

Mit "nicht bestanden"

Spielt das überhaupt eine Rolle?

Manchmal geht man eben Umwege um ans Ziel zu kommen. 

Wir suchen doch alle unseren Weg, oder?

Ich wünsche jedem vom Herzen sein Weg zu finden. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EICHSFELDER373:

Ja, wie ich schon geschrieben hab ist das meine Sicht und kein Angriff... Und dieses ich meld mich in ein paar Stunden hier ab ist sehr unglaubwürdig!!! Wenn ich mich anmelden will, dann mache ich das doch sofort und kündige es nicht noch an nur um evtl. nochmal Bestätigung zu bekommen...

Stimmt. Ist wie die Suizid Ankündigung. Die, die es betonen und erzählen und jedem mitteilen, haben das gar nicht vor. Sondern nutzen diese Drohung zur Manipulation, um schnell viel Aufmerksamkeit zu erhalten. Höchster Narzissmus also. Und Narzissten haben selten vor, anderen etwas gutes zu tun 😅 somit schwierig mit echter Liebe.

Geschrieben

Super geschrieben.👍 Dann mal viel Glück 🍀 und gib nicht auf. 🐞

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Stimmt. Ist wie die Suizid Ankündigung. Die, die es betonen und erzählen und jedem mitteilen, haben das gar nicht vor. Sondern nutzen diese Drohung zur Manipulation, um schnell viel Aufmerksamkeit zu erhalten. Höchster Narzissmus also. Und Narzissten haben selten vor, anderen etwas gutes zu tun 😅 somit schwierig mit echter Liebe.

Selbst wenn es so wäre! Ist es wirklich so wichtig!?

Einfach auf sich beruhen lassen und gut ist es oder?

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Luckyluke74:

Diejenigen, die sich fragen weshalb ein Mann so "verrückt" ist und hier die Hosen emotional runter lässt möchte ich antworten. Ich weiß es nicht. Ich wollte es einfach. Punkt. Und dass ich mein Profil hier noch online habe ist lediglich eine Frage von wenigen Stunden...

Mich würde ja mal interessieren, wie lange du hier schon auf der Seite bist und ob du hier auch versucht hast, jemanden fürs Herz zu finden oder ob du das für dich von vornherein ausgeschlossen hast.

Geschrieben

Schön geschrieben und das suchen wohl die meisten ist ja auch ein tolles Gefühl was glücklich macht und süchtig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Stimmt. Ist wie die Suizid Ankündigung. Die, die es betonen und erzählen und jedem mitteilen, haben das gar nicht vor. Sondern nutzen diese Drohung zur Manipulation, um schnell viel Aufmerksamkeit zu erhalten. Höchster Narzissmus also. Und Narzissten haben selten vor, anderen etwas gutes zu tun 😅 somit schwierig mit echter Liebe.

Der Vergleich der Ankündigung, seinen Account in einem zu löschen, mit einer Suizidankündigung ist ohnehin schon ein starkes Stück. Der Kommentar in der Sache selbst ("Wer darüber redet, macht es eh nicht") allerdings ist an Ignoranz kaum zu überbieten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Push the Button. 😅 Mal wirklich sachlich formuliert: ich würde dich nicht vermissen. Einfach einer weniger auf meiner ignore Liste, der mich vielfach respektlos beleidigt hat. Für mich gleichgültig, ob du nun da bist oder nicht.

Die Antwort auf deine Trauer, ist dein eigenes beschissenes Verhalten. Deine Denkweise. Deine Art der Interaktion mit Menschen. Und genau das kannst du nur finden: DAS, was du selbst gibst. Du musst erst dich selbst ändern, um das zu erhalten, was du dir wünscht.

Geschrieben (bearbeitet)

Verstehe nicht, wieso gerade so sehr auf den TE eingehackt wird. Er hat hier einfach nur seine Gedanken dazu verfasst, weshalb er hier war, was er gesucht hatte und worin seine Erkenntnis besteht, daß es nicht das ist/war, was er wollte. Einfachste Selbstreflexion, die in Worte verpackt wurde - Selbstreflexion, die hier einigen Leuten ziemlich gut zu Gesicht stehen würde. Kann man also einfach mal so hinnehmen, zur Kenntnis nehmen und wenn man nichts zum Inhalt zu sagen hat, unkommentiert lassen, anstatt irgendwas auf Krampf hinzudichten zu wollen. Ich, für meinen Teil, wünsche dem TE schlicht und einfach nur viel Glück bei dem, wie er in diesen Dingen sein weiteres Leben gestaltet und gestalten will. Punkt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Guter Text. Wer hier meckert hat ihn einfach nicht verstanden...

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Cleopatra91:

Das hier ist aber gar kein Metzger, sondern - um im Bild zu bleiben - ein Gemischtwarenladen. Manche kommen, weil sie Fleisch suchen, und finden das sicherlich. Manche wollen eine nette Praline für Zwischendurch. Manche suchen eine seltene Art von Kaffeebohnen, die es nicht überall gibt. Und manche kommen rein, schauen sich um und stellen dann fest, dass sie gerade eigentlich gar nichts wollen und brauchen. Ist doch voll okay.

Aber Du musst zugeben, dass auch viele Metzger hier sind. Leider

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Goldie16:

Aber Du musst zugeben, dass auch viele Metzger hier sind. Leider

Das gebe ich gerne zu, ich erlebe das nämlich genauso wie du! 🙏

Geschrieben

ehmmm...also was willst du/willst du nicht?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OneNo:

Verstehe nicht, wieso gerade so sehr auf den TE eingehackt wird. Er hat hier einfach nur seine Gedanken dazu verfasst, weshalb er hier war, was er gesucht hatte und worin seine Erkenntnis besteht, daß es nicht das ist/war, was er wollte. Einfachste Selbstreflexion, die in Worte verpackt wurde - Selbstreflexion, die hier einigen Leuten ziemlich gut zu Gesicht stehen würde. Kann man also einfach mal so hinnehmen, zur Kenntnis nehmen und wenn man nichts zum Inhalt zu sagen hat, unkommentiert lassen, anstatt irgendwas auf Krampf hinzudichten zu wollen. Ich, für meinen Teil, wünsche dem TE schlicht und einfach nur viel Glück bei dem, wie er in diesen Dingen sein weiteres Leben gestaltet und gestalten will. Punkt.

OK

Der TE war schon eine Nummer oder ist eine Nummer für sich.

Da haben einige Damen hier Federn lassen müssen gerade die FETTEN...denn hatten ganz sein Augenmerk.

Das wäre so als wenn ich hier immer auf Säufern rum hacken würde.

Es wurde die lange Nase gezeigt aber gezielt angesetzt!

Immer schön unter der Gürtellinie immer etwas beleidigend.

Das hat so ein bisschen was mit Frustabbau zu tun was sich jetzt natürlich erklärt!

Es gibt User/innen und es gibt den TE.

Im Grunde ist es hier wie ein Karussell ..Der Nächste bitte.

Sympathie ? Na ja...:coffee_happy:

 

Geschrieben

Es freut mich das von dir zu lesen, so hatte ich dich eingeschätzt.

Ich wünsche Dir alles Gute. :four_leaf_clover:

×
×
  • Neu erstellen...