Jump to content

Eigentlich will ich gar nicht...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich gibt's ja überhaupt nicht so wirklich. 

Entweder ja oder nein. Punkt.

In den letzten Tagen habe ich mir immer häufiger überlegt was ich überhaupt will hier auf dieser Plattform. Erlebt habe ich echt nahezu alles was ein Mensch so in sexueller Hinsicht erleben kann. Es hat mich kurzfristig erfüllt. Das war's. Nicht mehr und nicht weniger. Es war Sex. Jetzt wo ich echt stramm auf die 50 zugehe will ich das nicht mehr. Ich habe meine Partnerin,  die jedoch mehr einer Affäre gleich kam abgesägt gestern. Ich habe meine Profile auf anderen Plattformen gelöscht. Punkt, Ende der Fahnenstange. Wenn ich schonungslos ehrlich zu mir bin dann habe ich schon seit langem verstanden was ich suche. Welcher Emotion ich krampfhaft hinterher laufe. Umgangssprachlich würden das viele Menschen als Liebe bezeichnen. Für mich hat dieses Gefühl das ich haben möchte und dem ich nachlaufe wie ein junger Hund aber so viel mehr an Bedeutung. Es ist das wonach meine Seele strebt. Ich bin nicht gläubig  - mir fällt aber kein anderes Wort ein dafür. Ich hatte dieses Gefühl und diese Gewissheit in mir in der Vergangenheit. Es hat sich Tag und Nacht über lange Jahre hinweg gut angefühlt. Für diesen Menschen hätte ich ohne zu zögern mein Leben gegeben. Manchmal bin ich vor mir selbst erschrocken weil ich für diese Frau getötet hätte, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Jetzt,  so viele Jahre nachdem ich mir durch mein eigenes Handeln meine Seele selbst so unfassbar verletzt habe wird mir immer öfter und immer stärker bewusst was ich nicht will. Warum ich das schreibe  ? Keine Ahnung. Eventuell hilft's ja dem ein oder anderen,  der meint das Leben bestünde aus Konsum von Sexualität. 

Geschrieben

Gut so ehrliche, selbstreflektive Worte. Hoffe du wirst dir nicht nur bewusst, was du nicht willst, sondern auch, was du willst. Viel Glück 🍀👍

Geschrieben

Puh, starker Tobak, aber vielen Dank für diesen Beitrag. Ob du richtig liegst, weiß ich nicht, aber es tut gut, mal wieder über Grundlegendes nachzudenken...

Geschrieben

Im Bezug auf Sex : finde ich super. Ich bin grade auch dabei mich umzukrempeln. Hatte jetzt schon fast 9 Wochen keinen Sex mehr. Mal sehen, wie weit ich gehe. Soll schon ne Weile sein.

Geschrieben

Solltest danach noch so viel Energie haben zu ur Selbstdarstellung wars vermutlich Wunsch. Oder...

Geschrieben

Joar... so ist das manchmal im Leben... manchmal begreift man erst viel zuspät was man hat und was man braucht/will. Noch hast du 20-30 Jahre die du voll nutzen kannst. Nutze es... nicht ht schlimmeres gibt es im Leben als alleine sterben zu müssen...
.
Schön, dass du nun zu dieser Erkenntnis gekommen bist. Wünsche dir viel Glück :-)
Gruß Julian

Geschrieben

Meinen Glückwunsch, das hast Du wunderbar geschrieben und ich hoffe, dass es möglichst vielen hilft zu erkennen was ihnen wirklich fehlt. Sex ist schön und wichtig, und nicht umsonst "die schönste Nebensache der Welt". Wer die Hauptsache erkannt hat kann dies einordnen. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit der Hauptsache!!!!

Geschrieben

Der Moment wo einem die Augen aufgehen und man merkt man ist jehrelang einem phantom gefolgt das einem nichts bringt. ich kenn dich nicht aber ich wünsche dir das du findest was du so vermisst. eins ist sicher, hier wirst du es nicht finden wie du selber schon gemerkt hast. Aber es ist gut das du nicht vergessen hast worauf es wirklich ankommt. Irgendwo da draussen, weiste selber nä ? 😃👍🍀🍀

Geschrieben

Ich kann dich verstehen, du suchst deine Seelenpartnerin, nicht mehr und nicht weniger...ich hab zwei Ehen und eine emotionslose Beziehung dafür gebraucht, bis ich ihn gefunden habe. Es lohnt sich, die Suche nicht aufzugeben.

Geschrieben

@Luckyluke74 .... 🐞.......hey du,warum schreibst du meine Gefühle auf......genau so geht es mir momentan auch.......ich such eine seelenverbindung.....den meine Meinung nach ,kann nur noch das ,mich zufriedenstellen

Geschrieben

Mir gefällt der Text echt gut....berührt mich....ich glaube....ich bin dir ähnlich...hoffe du findest dein Glück noch...

Geschrieben

Wow, soviel Selbstreflexion hätte ich dir gar nicht zugetraut, also nachdem man viele deiner Kommentare hier gelesen hat. Aber ich finde es gut und wünsche dir, obwohl wir selten einer Meinung sind, ganz viel Glück.

Geschrieben

Das Problem welches du hier schilderst haben sehr viele Männer, aber auch Frauen, sie wissen nicht was sie eigentlich wollen, aber sie wollen immer das was sie schon kennen.
Ihr sucht das Glück im Außen und nicht in euch selbst, niemand kann irgendjemanden „glücklich machen ", dass kannst nur du allein.
Wenn du dich selbst liebst, brauchst du niemanden der dich liebt.
Such die Liebe in dir selbst und nicht im Außen und du hast alles was du möchtest .

Geschrieben

Kann dich gut verstehen, hab da auch ein großes eigentlich und vielleicht und eventuell im Kopf, mal sehen, wo der Weg mich hinführen wird. Für deinen Weg wünsch ich dir Zufriedenheit und dass du findest was du suchst!

Geschrieben

Was hat Seele mit religiös sein zu tun? Ich habe zwar nicht viel von dem verstanden, was du geschrieben hast, aber es soll wohl richtig sein.

Geschrieben

Guter Ansatz.

Diese Gefühl das dir was fehlt kenne ich. Es fehlt aber nichts. Du hast dich zu weit von dir entfernt. Du ruhst nicht in dir. Das ist diese Leere die du wahr nimmst.

Geschrieben

Heads up, brother! Du bist damit nicht alleine. 😉 Aber ich denke wir beide sind uns einig, dass das hier die falsche Plattform für derlei Dinge ist. - Zumindest in den meisten Fällen.

Geschrieben

Wie haben das die Leute nur früher geschafft, so ganz ohne Internet.....

Geschrieben

Nach der Ex wollte ich nur noch Sex - nothing else!
Ich wollte all das was ich noch nie dbz. hatte und habe es bekommen.
Jahr für Jahr wurde es stets mehr und vielfältiger. Es ist unbeschreiblich toll und nichts davon möchte ich missen!
Liebe und guter Sex? Hatte ich monogam 25 Jahre lang.
Leidenschaft und Vielfalt habe ich seit 12 Jahren. Es ist einfach unbeschreiblich locker, ehrlich und kennt keine Tabus und Verpflichtungen.
Ich hatte noch nie so wenig Stress und so tolle Partnerinnen wie heute!

Geschrieben

Ich glaube, ich muss jetzt mal ein bisschen heulen. Das bewegt mich alles sehr. So viele Jahre sind vergangen seitdem und ich habe niemals aufgehört diesen Menschen zu lieben und mich selbst zu hassen für das Unrecht, das ich getan habe. Es irritiert mich außerdem fast, dass kaum jemand verbal über mich herfällt. Bin ja ausgerechnet ich hier im Forum nicht unbedingt bekannt dafür, meine Mitmenschen mit Samthandschuhen anzufassen. Ich kenne euch alle nicht persönlich - Aber ich sag' euch einfach mal Dankeschön für eure posts.

Geschrieben

Diese Seelenverbindung hatte ich gefunden, in einer noch nie da gewesenen Form. Beide haben gefühlt wie es dem anderen ging, gemeinsame schlechte Tage ohne das man zu dem Gemütszustand etwas gesagt hat. Naja sie hat sich jedoch für ihren Mann entschieden, da sie gewillt ist ihr Versprechen einzuhalten. Tja wenn man in einer unglücklichen Emotionslosen Ehe weiter leben will, wo mehr Schein nach außen hin bewahren sie viel mehr ist, wo sie selbst sagt mein Mann tut uns nicht gut, aber du tust nicht nur mir gut sondern auch meinen Kindern, der kann ich dann nicht weiter helfen. Somit müsste ich eine Entscheidung treffen, mich umdrehen und gehen war nicht das was ich wollte, aber musste.
Es hat alles gepasst bis auf den Zeitpunkt. Ihre Worte das mit ihr und mir wäre mehr als perfekt.
Nicht immer ist es von Vorteil wenn man genau diesen Seelenverwandten trifft, denn ich merke auch jetzt jeden Tag wie unglücklich sie ist. Irgendwie bleibt diese absolut nicht normal Verbindung bestehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eye-Want-You:

Heads up, brother! Du bist damit nicht alleine. 😉 Aber ich denke wir beide sind uns einig, dass das hier die falsche Plattform für derlei Dinge ist. - Zumindest in den meisten Fällen.

Warum sollte das die falsche Plattform sein?

Auch sowas gehört zum Thema Sex dazu.

Das es hier auf der Plattform nicht nur um Sex geht wissen wir doch schon. 

×
×
  • Neu erstellen...