Jump to content

Nippelklemmen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unsere Sie bekommt multible orgasmen durch intensive Nippel Behandlung. Klemmen benutzen wir absolut regelmäßig.

Geschrieben

Eine Klemme oder auch eine einfache Klammer verursacht erst einmal schlicht einen körperlichen Reiz, wie beispielsweise auch das Streicheln mit der Hand einen Reiz darstellt.

 

Je nach Neigung der Person, der Intensität des Reizes und der Stelle, an der er wirkt , kann das für den Betroffenen stimulierend und erregend sein oder eben nicht. Die Nippel sind eine erogene Zone und reagieren empfindlich auf Reize jeder Art. Manche mögen es, zärtlich daran berührt zu werden, andere lieben es, sie geleckt zu bekommen und wieder andere macht es an, wenn Druck auf sie ausgeübt wird und sie diesen ziehenden Schmerz spüren. Bei den Klammern spielt zudem die Fantasie und das Spiel mit den Klammern und Nippeln eine nicht zu unterschätzende Rolle. Wer darauf steht, liebt es einfach und wer es nicht mag, lässt es eben bleiben.

 

 

 

Geschrieben

Ich mag den Schmerz und es erregt mich. Meine Nippel sind dann wesentlich empfindlicher und das gefällt mir.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Der Schmerz erhöht die Sensibilität bei Vorspiel und Akt.

Mag den anfänglichen Schmerz beim Anlegen an die Nippel. Manchmal Taste ich mich mit einstellbaren Klemmen solange an, bis keine weitere Einstellung mehr möglich ist. Das leichte Ziehen an der Kette oder den Gewichten vom Sexpartner erhöht den Schmerfaktor und sorgt für weitere unterwürfige Erregung im Körper.

Nutze die Klemmen auch für den Hoden. Gerade wenn dieser sehr hart ist, merkt man bei jeder Stoßbewegung einen zusätzlichen schmerzhaften Reiz. Wenn dann noch das Nervenrad über den errigierten Schwanz / Eichel oder über die sensibilisierten Nippel geführt werden.

Hammer

×
×
  • Neu erstellen...