Jump to content

Die magische 50 oder 60. Wie sind eure Erfahrungen und Empfindungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein 60. Mann konnte fantastisch vögeln...

Geschrieben

Ich muss das ja mal in die RUNDE fragen?

Der SEX mit 60 geil schreiend triefend so erfüllend...

Dann muss der ja vor dem 60 zigsten Alter ja bei vielen unzufrieden nicht erfüllend und deprimierend gewesen sein.

So liest man es hier!

 

Was eine Zahl die ja eigentlich bei Vielen keine Rolle spielt so ausmacht!:coffee_happy:

Geschrieben

Ach Zahlen sagen überhaupt nichts aus...

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb FCB2015:

Früher war rein in die Kiste, Nummer abziehen, das war es.

Heute genieße ich den Sex...und ich möchte den Genuss auch weitergeben. Ich gehe heute viel mehr auf die Partnerin ein und sucht nicht nur mein Vergnügen.

Genau die Antwort, warum älterere Frauen nicht unbedingt auf jüngere Männer stehen. 😉😉😉

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Sind dies magische Barrerien für euch ?

Als ich 30 wurde, war das eine Katastrophe. Leben vorbei, adieu Jugend, hallo Familie *Spaß*.

Jeder Lebensabschnitt hat seine Besonderheiten, Eigenarten etc. Ich lebe jetzt und hier, erinnere mich gerne an die guten Zeiten in der Vergangenheit und freue mich auf eine gesunde Zukunft.

Barrieren habe ich mir nie selber aufgestellt. Hürden habe ich übersprungen oder gerissen. Vielleicht kann ich irgendwann nur noch drunter durchkriechen so what. :dr_love:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Sind dies magische Barrerien für euch ? Für mich ist es einfach eine Zahl die nicht all zu hohen Stellenwert beim Sex hat.

Wie sieht es bei euch aus, wird der Sex anders angepasster mit Partnern, Paaren, Dates. Müssen die Sex und Spielpartner

angepasst sein oder ist das Alter zweitrangig?

 

Magische Barriere? Ja ich kann mich noch genau erinnern. Am Morgen meines 50sten war schlagartig alles anders. Keine Morgenlatte begrüßte mich, die Bettnachbarin drehte sich angewiedert von mir weg. Seitdem lebe ich in ständiger sexueller Dunkelheit. Kein Flirt mehr set fast 7 Jahren, bei poppen setzten mich plötzlich alle Frauen auf ignore, auch das masturbieren funktioniert nicht mehr. Meine Hände ekeln sich einfach vor der Berührung der welken Körperteile.

Nun hoffe ich auf die nächste Barriere bei 60. Wenn ich einigen hier glauben darf, stehen die Chancen nicht schlecht. dass am Geburtstagsmorgen wieder das vertraute "Zelt" in meinem Bett steht, 100 Mails in meinem Postfach auf mich warten, und ich mir überlegen muss, welchen Damen ich den NDB schicke.:P

"Eines Tages werd ich mich rächen, ich werd die Herzen aller Mädels brechen..."

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Alter-Sack:

Beim 200 m Sprint gegen eine 18-jährige wirst Du wohl keine so gute Figur machen ..... keiner von Euch Beiden, wenn das Mädel einigermaßen fit ist :sweat_smile: . Alles zu seiner Zeit denke ich ....

Nicht alles zu seiner Zeit, sondern alles was ICH, egal mit welchem Alter, will! Logisch, dass ich mit 20 andere Dinge wollte als heute. Aber mein Alter bremst mich in dem, was ich persönlich will oder erreichen will, niemals aus!
Das es natürliche Grenzen gibt, die man in jedem Alter akzeptieren muss, darüber braucht man nicht diskutieren.

200 m Sprint war übrigens noch nie meins! Weder mit 16, 17 noch mit 18. Ich hasse Leichtathletik von jeher! ^^

Geschrieben

Natürlich sind die Zahlen 50 und 60 es wert kurz darüber zu reflektieren und wie in meinem Fall festzustellen, das der Sex mit den Jahren immer toller wurde!
Ich hatte immer ein erfülltes Sexleben in monogamen Beziehungen. Ab Ü50 und nach der Ehe habe ich das gesucht und gefunden was für mich neu war und geniesse diese Freiheiten, die ich zuvor nicht hatte. Und ab Ü60 habe ich noch eine deutliche Steigerung meines Sexleben erfahren können. Es war noch nie so toll wie heute!
Aber ich lebe auch gesund und tue was dafür. Kein Alk, null *** und bisher auch keine blauen Helferlein.
Also Leutz:: Fürchtet euch nicht vor Zahlen

Geschrieben

Ich hatte schon eine längere Affäre mit einer Frau Mitte 50, die vielen 40-jährigen das Wasser reichen konnte. Alter ist nur eine Zahl und für mich unrelevant

Geschrieben

Meine Sexualität wird immer besser....so ist mir da mein Alter total egal.
Das was ich jetzt mache hätte ich in jungen Jahren nie gemacht....da war ich angepasst. Jetzt nicht...jetzt bin ich, ich in allem.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Natrix:

Ab 60 sollte niemand mehr Sex haben...

Das nützt dir auch nichts. Deshalb werden Dates bei dir nicht wahrscheinlicher 😀

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb xMcFlyx:

Profil................................. und nur weil ich eine ehrliche Person bin,,,,,,,,,,,,,,, führe ich längst keine doppelmoral

Ach, JETZT weiß ich, wo die ganzen Satzzeichen geblieben sind, die andere deshalb nicht mehr verwenden können xD  Sorry fürs OT - bin schon wieder raus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Salmon_elle:

Ach, JETZT weiß ich, wo die ganzen Satzzeichen geblieben sind, die andere deshalb nicht mehr verwenden können xD  Sorry fürs OT - bin schon wieder raus.

Hilflos und Wortkarg, so sehe ich das bei Dir, aber Hauptsache mal gemeldet **gg

Geschrieben

mit 25,30 ein horror;-) ja.jetzt gehe ich auf die 50 zu und weiß, ich sehe noch aus wie 30. einen partner würde ich ungefähr gleichaltrig suchen, plus minus 10

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Natrix:

Ab 60 sollte niemand mehr Sex haben...

??? Vorgezogener Freitagswitz? Was mach ich denn dann die nächsten 30 Jahre? Ab 50 wird der Sex doch erst richtig gut und ab 60 noch schöner

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xMcFlyx:

DrallesPrachtweib196........................... ich empfinde es als verantwortungslos sich nicht zu Schützen nur weil man nicht mehr Schwanger werden kann,,,,,,,,,,,,,,,, hier get es auch um Gesundheit......................... und es gibt mehr Krankjheiten wie nur Corona........................................ und mal ehrlich, aussöhnen kannst Du doch nur schreiben, lese mal zwischne Deinen Worten........................ reiner Zank und Bestätigungsgesuche............................. sorry

Sich die Dinge schwarz ausmalen zu wollen überlassen wir gerne Dir.

Den Text von DrallesPrachtweib196 habe ich auch als eine weitgehende Beschreibung meiner selbst verstanden. Von ein paar ganz natürlichen Ausnahmen abgesehen.

Und eines kann ich Dir mit Sicherheit sagen - wenn ich im Forum manche Beiträge von 30- oder 40-jährigen lese, dann denke ich oft, dass ich garnicht so als werden möchte, wie die heute schon geistig sind.

Geschrieben

Letztlich ist man immer nur so alt wie man sich fühlt

Geschrieben

Hallo@all, leider haben die anderen ein Problem mit der 5 oder 6 vorne.
Auch Frauen und Männer im reifen Alter haben ganz viel Lust und können es praktizieren.
Nur Schade..... dass man so beurteilt wird..... ein Versuch lohnt sich auf jeden Fall.
Lg David

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin 32 und stehe persönlich nicht auf Frauen, die vom Alter her meine Mutter oder Großmutter sein könnten. Aber wem es gefällt, bitte sehr!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja , es ändert sich wohl! Bin 50j , eine 20 jährige Minirockträgerin interessiert mich😃😃😃 Wohl schwieriger als früher😶😶😶

Geschrieben

Das Alter ist nicht unbedingt ausschlaggeben, denn es kommt doch darauf an, wie man sich körperlich/geistig gehalten hat und ob die Sympathie passt. Kenne jüngere die körperlich und geistig nicht mal annähernd mit einigen aus der Altersgruppe Ü50 mithalten können und das bei jedem Geschlecht.

Denke, dass man keinen Menschen anhand seiner Altersgruppe in eine bestimmte Schublade stecken sollte, da es in jeder Altersgruppe ausnahmen noch oben sowie nach unten geben wird.

Geschrieben

Ich bin dieses Jahr 50 geworden ... und ja, ich finde es hört sich furchtbar an.
An meiner Einstellung zum Sex hat sich damit allerdings nichts geändert.
Und für mich ist das Alter nicht nur eine Zahl, deshalb hab ich gerne Sexpartner ungefähr in meinem Alter (max. -10/+5 Jahre).

×
×
  • Neu erstellen...