Jump to content

Die magische 50 oder 60. Wie sind eure Erfahrungen und Empfindungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb xMcFlyx:

was ist an gesunderhaltung doppelmoral ??????? rauchst du das falsche katzenstreu ????? im nächsten post schreibt sie das die altersgrenze fäöllt weil Männe rüber 50 nicht mehr zuverlässig ficken................... denk nach vorm Posten............................

Schau in dein Profil und dann versteht jeder, dass du hier eine Doppelmoral pflegst. Und wenn sie so etwas in ihrem nächsten Kommentar schreibt, dann ist es ihre Ansicht und ihr gutes Recht, es so zu sehen! 

Geschrieben

Der Sex ändert sich nicht und wenn man gesundheitlich nicht eingeschränkt ist fühlt man sich immer noch wie 30

Ich habe heute nicht weniger Power als vor 20 Jahren

Ok, ich hätte keine Lust mehr das ganze Wochenende durchzufeiern, aber muss ich auch nicht, eben alles zu seiner Zeit

Aber ich auchte auch sehr auf meinen Body und meine Gesundheit

Vielleicht fühle ich mich heute einfach so gut weil ich tun und lassen kann was ich möchte

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Herbstliebe:

Sex mit 70 , traumhaft.....

ich hoffe, dass es für mich auch traumhaft in dir späteren Zeit wird ...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich hatte noch nie so erfüllenden Sex, wie seit ich 50 bin und ich hatte immer Guten!
Ich genieße es total, nicht mehr verhüten zu müssen, das erlebe ich als derartig entlastend und befreiend!
Je älter ich werde, umso mehr söhne ich mich mit mir selber aus!!!
Ich erlebe meinen Körper viel ungehemmter, zeige mich offener und traue mich immer mehr, meine Leidenschaft, mein wildes, leidenschaftliches Wesen und meine Sexgier zu zeigen und offen auszuleben und all den Bullshit hinter mir zu lassen, den Erziehung, Kultur, das Patriarchat und die Moral/Religion uns Frauen auferlegen.
Innere Fesseln sprengen ... das ist mein Motto seit 50 plus

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können 👍👍👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ikol-G-d-S:

Schau in dein Profil und dann versteht jeder, dass du hier eine Doppelmoral pflegst. Und wenn sie so etwas in ihrem nächsten Kommentar schreibt, dann ist es ihre Ansicht und ihr gutes Recht, es so zu sehen! 

Sorry, nicht ein Ding so hochzufahren, aber Du bist ein Dummschwätzer, hier geht es nur um Gesunderaltung un dnihct um ein Profil................................. und nur weil ich eine ehrliche Person bin,,,,,,,,,,,,,,, führe ich längst keine doppelmoral

Geschrieben

50 war schon etwas Besonderes, ein halbes hundert Jahre. Sexuell habe ich keinen Unterschied zu 49 gemerkt, wohl aber zu 15: mit 50 war mehr :-)

60 war anders besonders. Ich habe noch schnell etwas gemacht, was ich unbedingt vorher erledigt haben wollte. Sexuell... Keine wesentlichen Unterschied zu 50, allerdings bin ich als 60jähriger nicht mehr so gefragt. Verständlicherweise.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb xMcFlyx:

DrallesPrachtweib196........................... ich empfinde es als verantwortungslos sich nicht zu Schützen nur weil man nicht mehr Schwanger werden kann,,,,,,,,,,,,,,,, hier get es auch um Gesundheit......................... und es gibt mehr Krankjheiten wie nur Corona........................................ und mal ehrlich, aussöhnen kannst Du doch nur schreiben, lese mal zwischne Deinen Worten........................ reiner Zank und Bestätigungsgesuche............................. sorry

Hey, brrrr... immer ruhig mit die junge Pferde Kutscher.... ich schütze mich, benutze immer brav Kondome. Schade, dass Du so wenig über Empfängnisverhütung weißt und wie belastend es ist, dass Du als Frau auch mit Pille oder Spirale nie weißt, ob Du wirklich safe bist. Ich bin schon einmal trotz Spirale schwanger geworden und habe das Kind in der 16. Woche verloren... das hat mich tief geprägt und die Angst sowas nochmal erleben zu müssen, hat mich nie mehr ganz verlassen.

Ich finde es sehr schade, dass Du Deine persönliche Kränkung darüber, dass ich mich nicht mit Dir treffen wollte und Dich wegen Deines Verhaltens blockiert habe, hier verarbeitest! 
Ich bin stolz auf meine Menschenkenntnis!!!

Sie beschützt mich vor Kleinkarierten 

Geschrieben

@xMcFlyx

Zwischen verhüten und verhüten liegen Welten. 

Das eine ist Schwangerschaft verhüten und das Andere ist Krankheiten verhüten. Nirgendwo hat sie geschrieben das sie letzteres nicht mehr macht! 

Als Frau ist man froh wenn man sich nicht mehr mit Hormonen voll stopfen muss und  nur noch an die Verhütung mit Kondom denken muss.

Aber klar, das das als Mann nicht gesehen wird. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xMcFlyx:

Sorry, nicht ein Ding so hochzufahren, aber Du bist ein Dummschwätzer, hier geht es nur um Gesunderaltung un dnihct um ein Profil................................. und nur weil ich eine ehrliche Person bin,,,,,,,,,,,,,,, führe ich längst keine doppelmoral

Genau, so ist es richtig! Beleidigend werden, nur weil jemand nicht der gleichen Auffassung ist! Großes Kino! 

Darin zeigt sich die wahre Größe, wer andere Meinungen zulässt und konstruktiv diskutieren kann! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Natrix:

Ab 60 sollte niemand mehr Sex haben...

Weil dann die Eier zu Salmonellen neigen ? 😉😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinFlüchtige:

Weil dann die Eier zu Salmonellen neigen ? 😉😂😂😂

Z.B. ja 

Geschrieben

Gröhllllllllllllllllllll, hier geht es nicht um eine Blockade, des weiteren hast du mich zuerst blockiert weil ich dir anscheinend zu forsch bin, aber kein thema, hebe sie umgehend auf, denn auf so nen mist in der öffentlichkeit hab ich keine lust nur weil du dir nicht zu helfen weisst, es gung zum diene aussage zur verhütung, mehr nicht, und ich hätte jeem der so nen bullshit schrebt das gleiche geantwortet, weil ich es verantwortungslos finde....................... bist wieder frei **gg

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Naturduft:

Eine Barriere war mein Alter für mich noch nie. Egal wobei.

Beim 200 m Sprint gegen eine 18-jährige wirst Du wohl keine so gute Figur machen ..... keiner von Euch Beiden, wenn das Mädel einigermaßen fit ist :sweat_smile: . Alles zu seiner Zeit denke ich ....

Geschrieben

Früher war rein in die Kiste, Nummer abziehen, das war es.

Heute genieße ich den Sex...und ich möchte den Genuss auch weitergeben. Ich gehe heute viel mehr auf die Partnerin ein und sucht nicht nur mein Vergnügen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ikol-G-d-S:

Genau, so ist es richtig! Beleidigend werden, nur weil jemand nicht der gleichen Auffassung ist! Großes Kino! 

Darin zeigt sich die wahre Größe, wer andere Meinungen zulässt und konstruktiv diskutieren kann! 

Gröl, ich hab nicht beleidigt, nur festgestellt................. und miene meinung geäussert, hier geht es nur um die aussage der verhütung und gesunderhaltung.............................. tut mir leid für dich wenn du nicht mit einem veto umgehen kannst............................

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich hatte noch nie so erfüllenden Sex, wie seit ich 50 bin und ich hatte immer Guten!
Ich genieße es total, nicht mehr verhüten zu müssen, das erlebe ich als derartig entlastend und befreiend!
Je älter ich werde, umso mehr söhne ich mich mit mir selber aus!!!
Ich erlebe meinen Körper viel ungehemmter, zeige mich offener und traue mich immer mehr, meine Leidenschaft, mein wildes, leidenschaftliches Wesen und meine Sexgier zu zeigen und offen auszuleben und all den Bullshit hinter mir zu lassen, den Erziehung, Kultur, das Patriarchat und die Moral/Religion uns Frauen auferlegen.
Innere Fesseln sprengen ... das ist mein Motto seit 50 plus

Keine Verhütung?

Kein Kondom?

sehr waghalsig!!

Geschrieben

Finde es extrem spannend wer wen blockiert hat und warum! Ruhig auch hier in der Öffentlichkeit

Geschrieben

Es geht nichts über eine Reife Frau, bei 60 die das noch wollen diese sind Mega-Geil. Diese Erfahrung durfte ich machen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Natrix:

Ab 60 sollte niemand mehr Sex haben...

Ich finde bei vielen ab 30 schon nicht mehr!:thumbsup:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich finde bei vielen ab 30 schon nicht mehr!:thumbsup:

Stimme ich zu ...

vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Keine Verhütung?

Kein Kondom?

sehr waghalsig!!

Herrgott das ist doch ihre alleinige Sache...und geht keinem Schwein was an ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Keine Verhütung?

Kein Kondom?

sehr waghalsig!!

Dies schrieb ich nirgends! Keine Verhütung bedeutet für mich, dass ich mich nicht mehr mit Hormonen voll stopfen muss! Empfängnisverhütung!!!

Safer Sex ist für mich heutzutage absolute Normalität 

Geschrieben

Wenn ich mal 80 bin und einen Partner habe der 85 ist, will ich vielleicht schon noch Sex mit ihm.

Ich würde mir aber keinen 85 jährigen suchen um mit dem Sex zu haben.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb xMcFlyx:

Gröl, ich hab nicht beleidigt, nur festgestellt................. und miene meinung geäussert, hier geht es nur um die aussage der verhütung und gesunderhaltung.............................. tut mir leid für dich wenn du nicht mit einem veto umgehen kannst............................

Möchte jetzt hier ungern eine nicht zielbringende Diskussion führen. Aber nur so viel, das Veto kam vor mir, zu deinem ersten Kommentar. Und ich möchte dir jetzt ungern das Wort Veto noch erklären oder erleutern! 

Deshalb bleibt mir nur noch eins! 

Ein schönes Leben noch! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ikol-G-d-S:

Möchte jetzt hier ungern eine nicht zielbringende Diskussion führen. Aber nur so viel, das Veto kam vor mir, zu deinem ersten Kommentar. Und ich möchte dir jetzt ungern das Wort Veto noch erklären oder erleutern! 

Deshalb bleibt mir nur noch eins! 

Ein schönes Leben noch! 

sorry, bist Du ein kleinkarierter Schwätzer......................... such Dir nen netten Parplatz und geb den Leuten ne Wettermeldung, die werden Dankbar sein................................. bye...........................

×
×
  • Neu erstellen...