Jump to content

Ich höre immer wieder...

Ca****

Empfohlener Beitrag

Sich blind aufeinander einlassen und sich völlig fallen zu lassen zu können.

Aus deinem Profiltext schließe ich, dass du wohl öfter das Gefühl hattest, die Frauen waren nicht mir dir zufrieden und das es deshalb beim ONS blieb , weil du ihre 'sexuellen Reizpunkte ' nicht gefunden hast.
Da kann ich dir nur empfehlen ( wie vielen anderen auch) bilde dich weiter. Der youtube Kanal 61 Minuten Sex ist sehr gut dafür. Keine nackten Menschen , aber ganz tolle Erklärungen zu allen sexuellen Themen . Gut im Bett sein heißt auf den Partner eingehen können, eine gewisse Kenntnis von den Möglichkeiten des weiblichen Körpers zu haben , auch einfach mal fragen was sie mag.
Schau dir das mal an bei youtube. Gut ist auch die Sendung Paula kommt.. Sex kann man lernen.

Es muss harmonisieren. 

Aber wenn du sagst „meine Partnerin muss im Bett harmonisieren“ hört sich das irgendwie  pervers an. 😂

Ja, auch ich fast täglich, dabei dann aber auch noch zwei Finger in den arsch geschoben und dann geht es los.

Zwei Menschen müssen miteinander harmonieren, das fängt bei mir aber schon lange vor dem ersten Sex an. Gegenseitiges Vertrauen, um mit der anderen Person zu verschmelzen mit tiefen Gefühlen...

Nicht schnarchen, nicht die Bettdecke klauen, nicht ständig aufstehen und pinkeln, essen oder sonst was, nicht im Schlaf reden, um mal so die Basics zu nennen^^.

vor 3 Stunden, schrieb fruitpunch:

ich kann Dir leider nicht die Namen und Nummern meiner Ex Frauen geben. :clapping:

:confused: Ist das jetzt gut oder schlecht? Ex, Ex ......

vor 3 Stunden, schrieb Genusslover:

"gut im Bett sein..." Dass er sein Weib passend bespielt und sie befriedigt wird. Was sonst?

Aber nur sein Weib 

vor 38 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nur zu nem Cappuccino 

Und was ist mit Tee? 🤔

Gut im Bett zu sein heißt so wie ich zu sein 😁😉😁😉. Ich bin in der Lage im Bett 4 Magnum Mandel, einen halben Pudding Kirsch Kuchen und drei weiße Lion zu essen, ohne zuzunehmen. Darüber hinaus kann ich trotz gefühlter 6000 Kcal noch mit meiner Partnerin vögeln und ihr mehr als einen Orgasmus hinzaubern 😉
Das nennt sie dann nicht gut, sondern " Baby, du machst mich und meine Pussy nochmal kaputt " Keine Ahnung, ob das jetzt für andere gut ist ? Für uns schon 😁

vor 39 Minuten, schrieb Luckyluke74:

" Baby, du machst mich und meine Pussy nochmal kaputt "

Nee.

Wenn es schön lange dauert und wenn es immer wieder erlebt werden will, das ist viel schöner als 'kaputt'.

Aber wer braucht der kriegt. Wenn auch kaputt ...

Also um deine Frage zu beantworten ich habe schon einige Erfahrung gesammelt ,ob sie positiv oder negativ waren ,aber das schlimmste ist für eine Frau ,wenn der Mann schon nach 5 Minuten fertig ist und Sie dann wird offene Wunde vor ihm liegt und Er noch Fragt ob es toll war.. Das ist das Schlimmste was es für eine Frau gibt .
Für mich ist das wichtig das Vorspiel, sich küssen ,streicheln,und auszuprobieten .
Was mag dein gegenüber so, welche Interessen hat er . Mir wäre es wichtig etwas längeren Sex zu haben als 10-15 Minuten .Ich möchte das jeder zufrieden ist.Was ich überhaupt nicht leiden kann,ist es wenn der Partner gleich nach dem Sex aus dem Bett aufspringen, sich anzieht und verduftet oder nach dem Sex eine raucht.
Ich hasse das

Ich finde den Begriff " offene Wunde " echt total bizarr...🤣😂🤣😂🤣

vor 3 Minuten, schrieb Luckyluke74:

Kommt gleich nach "kaputter Pussy" *g*

Leidenschaft zu wecken.. Den Kopf zu vögeln (nein kein blowjob) empathisch mit einander Zeit zu verbringen..

Wenn ich einfach nur penetiert werden will.. Bin ich mit einem dildo oder meinen Händen besser bedient als mit einem fremdem Schwanz. ;)

Ich würde sagen, dass man aufgeschlossen sein sollte und idealerweise beim Sex entspannen und fallen lassen kann. Alles andere ist Übungssache. Das kann man aber alles auch in einer Beziehung lernen ;-)

""

Kommt gleich nach "kaputter Pussy" *g*""

Grosser Unterschied, finde ich.

Kenn ich jedenfalls so.

Befriedigt wäre diese schöne Wunde nicht offen ... :-)

Aber auch kaputt gemacht werden, kann Spass machen ...

vor 5 Stunden, schrieb LustAufLeben1:

... mein Partner muß gut im Bett sein... aber, was heißt es eurer Meinung nach, gut im Bett zu sein?

M:Verstehe ich ja auch nicht wie man so eingeschränkt sein kann. Mein Engel ist gut im Bett, gut auf dem Küchentisch, gut auf der Motorhaube, gut auf der Parkbank, gut unter der Dusche. Mein Engel ist eigentlich überall gut. Warum nur im Bett?

Gut im Bett sein beinhaltet folgende Eigenschaften: sich im Schlaf nicht herumwälzen, als mache man Bodenturnübungen; nicht Schnarchen; immer als Erster den Wecker ausmachen; beim Frühstücken nicht krümeln und zu guter Letzt nicht mehr Bettnässen

Aus meiner Erfahrung kam es immer gut an, sich zuerst um den Partner zu kümmern, seine oder ihre Lust in den Vordergrund zu stellen ist keine schlechte Idee, auch wenn die eigene Gier etwas zurückgestellt werden muß.irgendwann ist man doch dran. Vielleicht nicht gleich sofort, aber es passiert.

Gut im Bett heißt für mich: einfühlsam, beherrscht den Mindfuck, setzt sich nicht über eine "Nein" hinweg, respektiert alle Nogos, versucht nicht zu überreden, kann sich zügeln und hat Ahnung wo Frau im Allgemeinen und ich im Besonderen berührt werden möchte.

vor 10 Stunden, schrieb fruitpunch:

ich kann Dir leider nicht die Namen und Nummern meiner Ex Frauen geben. :clapping:

Bist ja gar nicht eingebildet?

• Neu erstellen...