Jump to content

Ich höre immer wieder...

Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich kann Dir leider nicht die Namen und Nummern meiner Ex Frauen geben. :clapping:

Geschrieben

Ist wie gut zu Fuß sein, nur im Bett. Sry, gab Clown zum Abendessen. 😅

Geschrieben

Das heißt für mich, dass der Verfasser dieser Aussage, keine Ahnung vom Sex hat..und ich auf diesen gut und gerne verzichte. Sex ist kein Sportereignis bei dem Tore oder Geschwindigkeit zählt..vielmehr kann Sex nur schön sein, wie es mit dem gegenüber harmoniert..

Geschrieben

"gut im Bett sein..." Dass er sein Weib passend bespielt und sie befriedigt wird. Was sonst?

Geschrieben

Na, wenn beide auf ihre Kosten gekommen sind. Details gibt es von mir sicherlich nicht.

Geschrieben

Was heisst „Muss“..? 🤔💬 Wenn die Chemie stimmt, ergibt es sich doch von selbst... 🤷🏻‍♂️
😉🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Es bedeutet für mich, dass er meine Wünsche/Vorlieben erfüllt, so wie ich das auch für ihn mache. Man kann das nicht pauschalisieren.

Geschrieben

Kein Egoist..einfühlsam..aufmerksam..er sollte schon ein wenig auf die Körpersprache achten können die mitunter verrät wonach mir evtl. grad ist..wenn er so viel Sensibilität hat..dann würde ich sagen "" er ist gut im Bett " doch das würde ich nur mir selber und ihm erzählen.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb fruitpunch:

ich kann Dir leider nicht die Namen und Nummern meiner Ex Frauen geben. :clapping:

Ach, sie sind deshalb deine Ex-frauen, weil du zu schlecht im Bett warst? Ok ...verstehe

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Wirliebenes5035:

Ach, sie sind deshalb deine Ex-frauen, weil du zu schlecht im Bett warst? Ok ...verstehe

ganz genau. Zum Glück denkst Du mit, sodass ich Dich schon los bin. :jumping:

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Dass er nicht schnarcht natürlich.☝️🧐

Geschrieben

Das kommt immer auf die individuellen Vorlieben an. Ein Mann, mit dem die eine Frau den Sex großartig findet, kann für die nächste Frau die totale Nullmummer sein. Ist ähnlich wie mit dem Lieblingsessen...

Geschrieben

Was Hugo als gut befindet ist für Bruno die reinste Katastrophe ... warum nur?

Geschrieben

Dass wir auf einer Wellenlänge liegen, was Vorlieben angeht, dass jeder Beteiligte weiß, was er kann und was nicht UND was man in letzterem Fall alternativ probieren könnte.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb fruitpunch:

ganz genau. Zum Glück denkst Du mit, sodass ich Dich schon los bin. :jumping:

"Mich los bist "?! 🤣🤣🤣
Ahhh ...Frauen, die mitdenken, übersteigen also deine sexuelle Kompetenz, wohl nach dem Motto "dumm bumst gut o wie? .hmm, na jaaa...um ehrlich zu sein, ich brauch auch nicht zwingend großartige Gespräche über das Sonnensystem o die Milchstraße, mir reicht, wenn " er gut im Bett ist"

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb LustAufLeben1:

... mein Partner muß gut im Bett sein...

Wenn du diese Aussage triffst, dann musst du dich auch um die Definition von "gut" kümmern.

Geschrieben

Gut finde ich ihn, wenn er das was er macht nicht so macht wie es anderen Frauen gefällt, sondern so wie es mir gefällt.

Geschrieben

Wenn ich schlafe bin ich ein guter Mensch , sagte man mir .

Ergo , bin ich gut im Bett 

🤣

• Neu erstellen...