Jump to content

2. Runde?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder so wie er meint, aber ich bin für eine Pause, und dann schauen wie es weiter geht.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spauck82:

Nach dem Sex eine Pause oder seid ihr direkt bereit für die 2. Runde? 

Also wenn ich das richtig verstehe,  muss doch die erste Runde beendet werden damit es eine zweite gibt und da ist dann immer eine Pause dazwischen.  

wenn ich direkt bereit wäre wärs ja immer noch die erste Runde. 

Geschrieben

Bereit für die 2. Runde. Aber das schließt eine Pause ja nicht aus.

Geschrieben

Kommt auf beide doch an... und wie es sich ergibt 😎

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spauck82:

Nach dem Sex eine Pause oder seid ihr direkt bereit für die 2. Runde? 

Ich muß eigentlich immer direkt zur Arbeit wenn ich fertig bin.

 

Geschrieben

Kommt drauf an, wie sehr ich mich bei der ersten Runde ausgepowert habe ;). Ansonsten kann ich direkt die zweite Runde einläuten :P.

Geschrieben

2. Runde - früher ja, heute Tagesform und Stimmung (bei allen Beteiligten)

Dafür hat im Laufe der Jahre das Vor- und Nachspiel an Gewichtung gewonnen. Da wird auch schon mal in vollster Zufriedenheit auf eine 2. Runde verzichtet. :)

Geschrieben

Wusste gar nicht das man beim Sex ein Marathon machen muss.
Immer schön locker bleiben. Man hat doch Zeit. Der Tag hat 24std.

Geschrieben

Nur keinen Stress. Sex gibt es so lange wie beide Spaß daran haben. Manchmal gibt es noch ne 2. Runde, manchmal noch ne 3. und manchmal macht man es halt die ganze Nacht....

Geschrieben

Neuerdings gleiten wir von einer Runde zur nächsten... Irgendwann fällt mir dann auf "Hey, er wird ja doch irgendwann kleiner!" "Ich bin jetzt 3 x in dir gekommen, jaaaa, da soll sowas vorkommen!" 🤓 10 min Kuscheln und weiter.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spauck82:

Nach dem Sex eine Pause oder seid ihr direkt bereit für die 2. Runde? 

Sowohl als auch 

Geschrieben

Mit einer Pause zwischendurch gern ein oder zwei Runden mehr. Aber immer schön ruhig und gelassen nicht nur rammeln sondern genießen und zärtlich sein 😂.

Geschrieben

Pause ist was für schwache...wer bremst verliert...natürlich mit Vollgas weiter ins Glück..6..7..Runden sind das Minimum 🤣 🙄

Geschrieben

Vor zwanzig Jahren, auf Knopfdruck ! Doch die wilden Zeiten sind vorbei.

Geschrieben

...wenn’s passt... 😋👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Seit die Pausen länger werden lege ich noch mehr Wert drauf mit dem Partner vernünftig reden zu können...

Geschrieben

Bin ich hier beim Sport? Bei mir gibts nur eine Runde...von der Kurzstrecke bis zum Marathon. BÄM!

×
×
  • Neu erstellen...