Jump to content

Zum Gruppensex eingeladen


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Pia, die beste Freundin meiner Frau, lebt nach ihrer Scheidung alleine im 200 km entfernten Frankfurt. Meine Frau und Pia telefonieren regelmäßig miteinander und Pia erzählte, daß sie schon lange keinen Mann mehr hatte. Schon immer haben wir ein sehr offenes und ehrliches Verhältnis und so weiß sie, daß wir uns ab und zu mit anderen Paaren zum Partnertausch treffen und auch schon mal mit einzelnen Männern.

Bei einem unserer nächsten Telefongespräche fragte ich sie daher ganz offen, ob sie Interesse und Lust hätte einmal bei unseren Spielchen mitzumachen und ich würde dann für sie und meine Frau jeweils 1-2 Männer einladen. Zuerst antwortete sie nicht, doch dann sprudelte es aus ihr heraus und sie fragte noch mal nach: Das heißt, wir sind dann 2 Frauen und 4 Männer? Nein, sagte ich, 2 Frauen und 5 Männer, denn ich will Dich natürlich auch ficken. OK, dann mach mal sagte sie mit einem Lächeln,  und such die richtigen Männer für uns aus!

Na das war doch mal ne gute Aussage und die nächsten Tage suchte ich die richtigen Männer für unser Date.  3 von ihnen kannten wir bereits persönlich. Jochen, 42, 20x5, sehr ausdauernd; Rolf, 49, 18x5, Schnellspritzer, was aber kein Problem ist, denn wenn er gut drauf ist, dann spritzt er an einem Abend 4-5 mal ab;  ja und dann noch Lothar, 54, 16x6 und ein hervorragender, ausdauernder Lecker. Nur einer von den Vieren war auch uns fremd, wobei das Besondere an Werner war sein langer Schwanz, 24 cm!

An einem Samstag-Abend war es dann so weit. Meine Frau und Pia saßen im Wohnzimmer und nach und nach drudelten die 4 Männer ein. Der Einfachheit halber hatten wir uns direkt ausgezogen. Pia,  hatte sich schon Werner mit dem langen Schwanz ausgeguckt. Sie spreizte ein wenig ihre Beine und Werner hatte so einen herrlichen Blick auf ihr schon feuchtes rosa Fötzchen. Wir tranken etwas zusammen und die Männer teilten sich auf, jeweils 2 zu einer Frau, wobei ich aber vorher noch sagte, daß sie nicht drängeln müßten, denn jeder hätte heute beide Frauen zu ficken!

Das war schon ein geiles Bild: meine Frau sitzt zwischen Rolf und Jochen und natürlich hat sie in jeder Hand einen steifen Schwanz; Lothar kniet zwischen den Schenkeln von Pia und leckt genüsslich ihr Fötzchen, während Pia Werners Schwanz im Mund hat. Ob es daran lag, dass sie schon 2 Monate keinen Mann mehr hatte, oder einfach nur ihre natürliche Geilheit? Mit großer Leidenschaft wichste und blies sie den langen Schwanz, genoss Lothars Zunge an und in ihrem Fötzchen. Sie stöhnte dabei laut und wollte dann aber endlich gefickt werden. Lothar überlies deshalb Werner seinen Platz zwischen Pias Schenkeln und Lothar wechselte zwischen die Schenkel meiner Frau und leckte sofort weiter ihr rasiertes Fötzchen.

Pia rutschte auf dem Sofa etwas nach vorne und präsentierte Werner ihr nasses Fötzchen. Er hatte zwischenzeitlich einen Gummi übergezogen und seine pralle Eichel teilte Pias Schamlippen. Cm um cm schob er langsam seinen steifen langen Schwanz in ihre nasse Fotze, bis zum Anschlag. Pia schob ihren Unterleib noch zusätzlich gegen seinen Körper. Er fickte sie erst behutsam bis sie ihn aufforderte kräftiger zuzustoßen. Während Werner sie jetzt kräftig durchfickte kniete ich mich neben Pia und hielt ihr meinen steifen Schwanz vor´s Gesicht. Pia griff sofort zu, wichste meinen Schwanz und ihre Lippen umschlossen meinen Schwanz. Sie war eine ausgezeichnete Bläserin und auch ihr kräftiges wichsen taten ihr Übriges und ich sagte ihr, daß ich gleich abspritze, wenn sie so weitermacht. Sie machte weiter! Ich spritzte in ihrem Mund ab und sie schluckte alles. Gleichzeitig mit mir hatte auch Werner abgespritzt. Pia machte den Gummi von seinem Schwanz ab und leckte seinen halbsteifen Schwanz sauber.

Jochen und Lothar, die gerade von meiner Frau gewichst und geblasen werden, kannten sich ja auch schon von einem unserer vorherigen Treffen und die Beiden haben sich verabredet und wollten die Frauen mit etwas Außergewöhnlichem überraschen, mit einem Doppel-Vaginal-Fick. Jochen setzte sich mit steifem Schwanz aufs Sofa und meine Frau hockte sich rittlings auf seinen Schwanz. Beide legten sich zurück und so hatten wir Alle einen herrlichen Blick auf das schwanzgefüllte Fötzchen. Aber nicht nur das, Lothar drückte jetzt seinen dicken steifen Schwanz gegen ihr Fötzchen und langsam drang er auch noch in sie ein. Meine Frau hatte nun 2 steife Schwänze in ihrer Fotze!  Sie atmete sehr heftig und während Jochen seinen steifen Schwanz ruhig in ihrem Fötzchen hielt, fickte Jochen sie behutsam. Sein dicker Schwanz von 6 cm war ja eh schon gewöhnungsbedürftig und jetzt auf einmal 2 Schwänze in sich zu haben und von 2 Schwänzen gefickt zu werden, das war schon etwas Besonderes, nicht nur für meine Frau, sondern auch für Jochen und Lothar. So dauerte es auch nicht allzu lange und Lothar konnte sich nicht mehr zurückhalten und spritzte ab. Beide Schwänze waren nun schlaff und glitten so automatisch aus ihrem Fötzchen. Meine Frau lag mit gespreizten Beinen und nasser offener Fotze auf dem Sofa, was für Rolf wie eine Aufforderung war. Er kniete sich vor sie und steckte ihr einfach seinen steifen Schwanz rein und fickte sie weiter, was meiner Frau sehr gut gefiel, allerdings war Rolf ja unser Schnellspritzer und es dauerte nur kurz bis auch er so weit war und er spritzte seinen Saft auf die Brüste meiner Frau. Sie mag es sehr, wenn man sie anspritzt. Sie war jetzt so geil, daß sie Werner zu sich zog, seinen Schwanz in die Hand nahm, ihn wichste und blies, bis er wieder schön groß und steif war. Sein langer Schwanz war nun wieder richtig hart und mit Gummi versehen steckte er ihn in ihr Fötzchen und fickt sie weiter. Sein langer Schwanz gefiel meiner Frau und er fickte sie fest und tief und nach gefühlten 10 Minuten kamen Beide erschöpft und unter lautem Stöhnen zu ihrem Orgasmus.

Jochen und Lothar hatten sich zwischenzeitlich neben Pia gesetzt und Pia wichste und blies beide Schwänze wieder steif, denn sie wollte auch beide Schwänze in sich spüren, nicht nacheinander, sondern zusammen wie bei meiner Frau. Gesagt getan, Jochen legte sich zurück, Pia rittlings auf seinen harten Schwanz und Lothar drückt ihr direkt seinen dicken Schwanz rein. Pias Fotze war sehr nass und glitschig und auch schon etwas geweitet, so daß es leichter war in sie einzudringen. Beide Schwänze waren  in ihrer Fotze und Lothar fickte sie. Pia stöhnte bei jedem Stoß. Das hatte sie noch nicht erlebt und man merkte und hörte, daß sie mehr als begeistert war. Für sie wahrscheinlich zu früh, spritzte Lothar relativ schnell ab  und genau wie bei meiner Frau rutschten die schlaffen Schwänze aus ihr raus. Da ich Pia bisher noch nicht gefickt hatte machte ich es wie vorher Rolf gleich, kniete mich vor sie und steckte ihr meinen steifen Schwanz in ihre geile triefend nasse Fotze. Sie stöhnte und sagte, daß ich sie fest und tief ficken soll,  was ich natürlich liebend gerne tat. Nach ein paar Minuten kamen dann auch wir zum Orgasmus. Rolf wichste währenddessen seinen Schwanz steif und wartete darauf, daß ich meinen Schwanz aus Pia rauszog, denn er kniete sich sofort vor sie, steckte ihr seinen Schwanz in ihre heiße Fotze und fickte sie einfach weiter. Leider spritzte er wie immer dann schnell ab.

Alles in Allem war es ein absolut geiler gelungener Abend und wir waren uns Alle einig, daß wir das auf jeden Fall nochmal wiederholen müssen !!!!!

Geschrieben

Geile Story..... wenn es keine Märchenstunde war.
Da hätte wohl jeder Lust mitzuspielen..... fast schon ein Drehbuch für einen Movie.

Geschrieben

schöne geschichte. ich hoffe für euch, dass sie wahr ist.........................

Geschrieben

liest sich wie ne radiomoderation eines bundesligaspiels... ;))

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fonz317:

liest sich wie ne radiomoderation eines bundesligaspiels... ;))

war ja klar, irgendein Trollo hat natürlich was auszusetzen !!!!!! 

×
  • Neu erstellen...