Jump to content

Oralsex oder Analsex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Karel_Lion:

Wenn Ihr euch zwischen Oralsex und Analsex entscheiden müsstest, was wäre eure Wahl und warum?

Ganz klar Anal, einfach anders geil.

Keine Ahnung. Ich habe weder einen Mann oral verwöhnt, noch mich von einem Mann anal verwöhnen lassen.

Geschrieben

Zum Glück muss ich das nicht.... aber ich würde wahrscheinlich Oral bevorzugen und an Schaltjahren wechseln! ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Okay, dass du dich von einer Frau mit nem Strap-On gerne in den Arsch ficken lassen möchtest könnte ich ja vielleicht noch verstehen. Aber warum um Himmels Willen willst du das Ding anschließend dann auch noch in den Mund nehmen...? 🤔

stimmt..wollen nicht viele Frauen..und wenn nicht ist doch ok..man will es vlt auch nicht selber machen

 

Geschrieben

Für mich..ohne Frage...oralsex..weil es für mich ein sehr schönes und intimes Gefühl ist...

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Anal ist zwar sexy aber warum nicht gleichzeitig .. wenn Frau es will geht doch beides zu gleich MFM

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Oral wenn sie es kann

...🤔💬 ...und, wenn sie es nicht kann..? 🤨🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Anal.. Ich lasse mich ungern lecken.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb G_Wegmann:

Okay, dass du dich von einer Frau mit nem Strap-On gerne in den Arsch ficken lassen möchtest könnte ich ja vielleicht noch verstehen. Aber warum um Himmels Willen willst du das Ding anschließend dann auch noch in den Mund nehmen...? 🤔

Wenn ich so etwas in der art lese wundert mich nichts mehr hier über manche qualitat die Frauen hier bemengeln

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Okay, dass du dich von einer Frau mit nem Strap-On gerne in den Arsch ficken lassen möchtest könnte ich ja vielleicht noch verstehen. Aber warum um Himmels Willen willst du das Ding anschließend dann auch noch in den Mund nehmen...? 🤔

:confused: Vielleicht möchte er nichts verschwenden. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Magic_SexAppeal:

...das wird mir des Öfteren gesagt... 😉 Scheint so zu sein... 💫🧚🏻‍♂️💕

Ich behalts im Auge und wenn es sich bestätigt, erfährst du es als erste😉😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Vielleicht möchte er nichts verschwenden

Also nach dem Motto: Gib mir was einst war mein? 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb auch_hier:

Ich behalts im Auge und wenn es sich bestätigt, erfährst du es als erste😉😅

..da kann ich jetzt nicht so richtig folgen, wie das von Dir gemeint ist... 🤔💬 Wer von den Menschen die ich kenne könnte Dir diese Bestätigung verschaffen...? 🧐🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Nun ja, dann nehme ich den Oralsex, denn Analsex ist bei mir selbst undenkbar... eventuell habe ich diese Frage auch etwas falsch verstanden... 🤔🤭🤭😅

×
×
  • Neu erstellen...