Jump to content

Fingereinsatz? Fingernägel - wollt ihr sie spüren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Natrix:

Was willst du hören? Sorry Trend geht zu kurzen Nägel... weil lange Nägel einfach mehr Pflege mehr Zeit in Anspruch nehmen...weil lange Nägel billig und mittig aussehen...

Ich bin aus der Branche und weiss daher, dass der "Trend" so rein gar nicht zu kurzen Nägeln geht.

Dass "Männer" kurze (rote) Nägel bevorzugen, weiss ja Jeder... mich hätte einfach nur interessiert, warum lange Nägel dann immer direkt als stillos bezeichnet werden... jetzt auch noch als billig und nuttig.

okay 😉👌🏻

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb betterthanyourlast:

Ich bin aus der Branche und weiss daher, dass der "Trend" so rein gar nicht zu kurzen Nägeln geht.

Dass "Männer" kurze (rote) Nägel bevorzugen, weiss ja Jeder... mich hätte einfach nur interessiert, warum lange Nägel dann immer direkt als stillos bezeichnet werden... jetzt auch noch als billig und nuttig.

okay 😉👌🏻

Also ich bevorzuge kurze unlackierte Nägel... ich empfinde lange Nägel als billig sorry ist nun mal so... das heißt doch nicht das jeder tragen kann was er will...

Geschrieben

Ach ja, bei ihm schön den Rücken entlang...sehen, wie er genießt und sich windet...

Beim Sex setze ich meine aber eher dosiert ein, blutig muss es nicht werden. Aber so Kratzspuren haben schon was....

Geschrieben

Ich finde es schade wenn Frauen schöne Fingernägel haben und wissen nichts damit anzufangen beim Liebesspiel hat jeder ein anderes Schmerzempfinden aber das kann man testen ,ich finde es total geil also Frauen traut euch .

Geschrieben

Ich meinte aber auch das beste Stück nicht vergessen

×
×
  • Neu erstellen...