Jump to content

Fingereinsatz? Fingernägel - wollt ihr sie spüren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mich machen lange gepflegte Fingernägel topgeil

Geschrieben

Meine Frau ist Krankenschwester und muss ihre Fingernägel immer kurz halten. Also kenne ich das Gefühl nicht :-)

Geschrieben

Meine Ex hat es da ein bisschen übertrieben.
Ist kein schönes Gefühl wenn das Blut den Rücken runterläuft. 😖

Geschrieben

von so einem Fingernageleinsatz würde man anscheinend noch immer Spuren auf meinem Rücken beim genauer betrachten erkennen und das war Ende 2006, als es passiert war.

Geschrieben

Ich ekel mich vor langen Fingernägeln .Habe immer kurze ,farblos lackierte.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Also wenn ein Mann etwas längere Fingernägel hat finde ich es ätzend....ich habe schon einige erlebt die mir damit ziemlich weh taten ....als sie mir die Finger in eine Öffnung eingeführt haben.

Deshalb hat man(n) ja in der Regel kurze gepflegte Fingernägel 

Geschrieben

@Whamchica199....lach...ja...genau so wie Mann eigentlich geduscht kommen sollte....aber beides ist kein Basic. Schon erlebt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mariaFundtop:

@Whamchica199....lach...ja...genau so wie Mann eigentlich geduscht kommen sollte....aber beides ist kein Basic. Schon erlebt. 

😳🤔okay.....

also bei mir ist Frau bis jetzt immer geduscht gekommen! Gibts solche Ferkel? 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb KuschlerinDA:

Solche "Spuren" sind schlecht, wenn man nach Hause kommt... 🙄

Ich liebe diese Spuren 🤤👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Natrix:

Moderne Frau mit Stil trägt nur noch kurze Fingernägel

...ergo: lange Fingernägel sind stillos? Warum? 

Geschrieben

Also ich finde Frauen mit Lange Fingernägel und Zähne und in Heels geil! 😊

Nur solange sie nicht mit ihren Nägeln / Zähnen und Heels an mein Prinz zu nahe kommen! 😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb OneNo:

Von mir aus auch gern stärker - solange es nicht darin ausartet, nachher das Gefühl zu haben, die Haut abgezogen bekommen zu haben und filetiert worden zu sein, betrachte ich es als ein sehr angenehmes Empfinden. ...

Najaaaa, aber der Moment (Umkleide beim Sport, Sauna, Freibad...) in dem mann gefragt wird 'Aaaaalter, was ist Dir denn passiert?' und in dem es fast übermenschliche Kräfte erfordert, dieses gewisse süffisante Grinsen nicht zu zeigen (gentleman enjoys and keeps silent), der hat schon auch was. :relieved:

Und mit dem richtigen Timing kann dieses Haut abziehen auch einen spielverlängernden und erregungssteigernden Effekt haben.

 

vor 6 Stunden, schrieb OneNo:

... und ich bin seit jeher ein großer Fan der felinen Geschöpfe - schnurrend, anschmiegsam und gern ihre Nägel benutzend.

Ja schön war es, als es noch moralisch zu vertreten war, Akif Pirinci zu lesen.

bearbeitet von azzluver
ArminIstSweetcock02
Geschrieben

meine Ex hat mir mein Rücken zerkratzt beim sex ! Und sie Wollte es nicht mal so fest machen !
Ok es wahr was neues !

Geschrieben

Bei offenen Fleischwunden und Narbenbildung hört der Spaß auf.

Geschrieben (bearbeitet)

Sanftes Kraulen mit meinen Fingernägeln mag mein Partner beim Kuscheln sehr gerne. Seine Gänsehaut kann ich dann wachsen sehen und wenn er schnurren könnte, würde er das vermutlich tun.:hearts_around: Ich bin meistens zu kitzelig dafür, ich mag es lieber mit den Fingerspitzen oder mit der flachen Hand gestreichelt zu werden.

Mit meinen Fingernägeln Spuren auf seiner Haut zu hinterlassen ist nicht mein Wetter, ich bin kein ***iehafter Angeber der sein Revier markieren muss, zudem sollte ich mich gewalttätig zu werden bei meinem Freund nur trauen, wenn ich sein berechtigtes Echo gut vertragen könnte.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ich fahr voll drauf ab, kleine Ursache, große Wirkung. Geht auch mit ganz kurzen Krallen

Geschrieben

Solange es nicht zu heftig wird, ist alles in Ordnung. Ich hatte vor Jahren ein paar Dates mit einer Dame, die hat sich bei mir so heftig in den Rücken gekrallt, dass Blut floss. Hat sich im Eifer des Gefechts gar nicht so schlimm angefühlt, die Spuren sah man aber wochenlang.

Geschrieben

Ich mag des total und meist mag Frau des auch bei mir mache,weil ich dann oft einschlaf und Frau ihre Ruhe hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bratko85:

Glaube jeder man geht da ab wenn es nicht zu heftig ist ,mein Rücken sah schon übel aus kommt gut wenn dann man schön schwitzt brennt schön xD

Grammatik beste

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb betterthanyourlast:

...ergo: lange Fingernägel sind stillos? Warum? 

Weil es nicht mehr in ist ...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Natrix:

Weil es nicht mehr in ist ...

...ach das is ja Blödsinn... ich dachte, jetzt kommt endlich mal'n gutes Argument... schade.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb betterthanyourlast:

...ach das is ja Blödsinn... ich dachte, jetzt kommt endlich mal'n gutes Argument... schade.

Was willst du hören? Sorry Trend geht zu kurzen Nägel... weil lange Nägel einfach mehr Pflege mehr Zeit in Anspruch nehmen...weil lange Nägel billig und nuttig aussehen...

bearbeitet von Natrix
×
×
  • Neu erstellen...