Jump to content

Sex am Morgen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mache das nicht von der Tageszeit abhängig, sondern von der Lust und Verfügbarkeit von meinem Partner und von mir.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Purerebellion:

Hi was haltet ihr von Sex am Morgen..?

Jibbet, mit Streuselschneckenanlieferung, ist wie Sex am Mittag, am Abend oder nachts 

Geschrieben

Top. Genauso geil wie mittags, abends oder die ganze Nacht lang oder was macht den morgen so besonders. Einzig knutschen mag nicht immer so geil sein mit dem Filzmaul der Nacht.
Und wer springt schon auf und putzt sich erstmal die Zähne um dann wieder ins Bett zu gehen?

Geschrieben

Super, aber genauso gut wie Sex am Mittag oder Abend!

Geschrieben

Nix! Erst nach 2 Kaffee 2 Kippen frisch nachen und ner Stunde wach werden.

Geschrieben

Vertreibt kurz mal meine Sorgen.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb unique_Desire:

Ich mag ihn,wann immer ich lust dazu habe🤭😁

Vertreibt Kummer und sorgen 🤣🤣

Geschrieben

Bitte jeden Morgen! Und Abend! Und zur Feier des Feierabends, schließlich heißt der ja auch so. F...abend!

Geschrieben

Ich hätte gerne überhaupt mal wieder welchen, die Tageszeit wäre mir eigentlich egal😗

Geschrieben

Also morgens finden ich Sex schon heiß aber es geht auch zu jeder anderen Zeit so wie man halt Lust auf ein ander hat und auch Zeit hat 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Seidenschal68:

Wäre ein schöner Start

Stimmt und ein geiler dazu. Da läuft der Tag viel besser.

Geschrieben

Sex am Morgen gleich h nach dem auf wachen ist mega geil und liebe ich sehr

Geschrieben (bearbeitet)

Voll geil hatte ich gerade gehabt vor paar Tagen, aber es geht auch so den ganzen Tag 🤭

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist mir der liebste. Beide Körper noch so schön warm von der Decke. Vor der Arbeit noch ein bisschen gemütlich pimpern oder am Wochenende danach nochmal einschlafen...

Ich steh da total drauf!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Purerebellion:

Hi was haltet ihr von Sex am Morgen..?

Geil was sonst 🤩

×
×
  • Neu erstellen...