Jump to content

Sex am Morgen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

.... nennt sich auch frühverkehr. den habe ich zeitlebens dem auf der straße vorgezogen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe diese Sonntagmorgen geliebt. Wach werden, verschlafen sich an die liebste kuscheln, die wird dann so langsam wach und dann schön unter der Decke das fummeln anfangen. Unter der Woche nicht so prickelnd wenn der Wecker früh rappelt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einfach nur geil. Danach wieder angekuschelt einschlafen und später dann nochmal😊

Geschrieben

Sex am morgen nach dem wach werden finde ich sehr entspannend für den Tag. Danach schön gemütlich zusammen nackt frühstücken und den Tag gemeinsam beginnen. Dann ist der ganze Tag mit erotik und Zärtlichkeit gespickt und gegen Abend hat man ausschweifenden hemmungslosen Sex zusammen. Ja sowas mag ich sehr gerne wenn Zeit ist oder am Wochenende. 

Geschrieben

Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen ;)

Auf jeden Fall einen schöner Start in den Tag sowas. 

Geschrieben

Sex am Morgen ist super um in den Tag zu starten. Allerdings für mich der einzige Sex ohne Küssen. Diesen muffigen Belag ohne Zähneputzen möchte ich nicht riechen und meiner Partnerin auch nicht zumuten.... Aber Doggy geht immer 👍😜

Geschrieben

Es gibt nix geileres,so in den Tag zu starten,oder wie an diesen dunklen tagen einf liegen bleiben u den ganzen Tag rum sexeln..Oha,was f ein träumchen...ick hol ma kaffee😅😅

Geschrieben

Ich denke ebenfalls einen besseren Start in den Tag kann es nicht geben, wenn man nicht gerade ein Morgenmuffel ist und in Ruhe gelassen werden will 😉

Geschrieben

Ich beginne den Tag am liebsten für mich. Muss ja nicht gleich wie ich die Augen aufmach, mich sofort wieder (jemand) anderem widmen. Kaffee.. Bissl frische Luft, wach werden und zu mir selbst kommen. Wenn ich dann frisch bin - ein anderer te spricht den Punkt auch an - kann ich gerne den sexweckdienst machen wenn ich weiss das mein Gegenüber dem ganz und gar zugeneigt ist. Ausserdem hatte ich die Nacht über schon Sex und ich springe danach nicht gleich unter die Dusche als wär ich in die jauchegrube gefallen. Dementsprechend fällt das auf den morgen und das dann doch, bevor ich mich wieder dem Vergnügen widme.
Viele der Kommentare zu diesem thread sind.. Naja

Geschrieben

Einfach super geil 🤩 

Aber dann lieber nichts ausgedehntes 

Zärtlichkeiten zum aufwachen , „quicky“ und dann gemeinsam in den Tag starten 👌🏼

Geschrieben

Vertreibt Kummer und Sorgen. 

Spaß beiseite.

Wenn morgens vor der Arbeit dann ein Quikie und ich hab direkt gute Laune.

Geschrieben

Einfach nur super wenn der Tag mit heißem Sex so startet😁😋

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 11.10.2020 at 15:06, schrieb Purerebellion:

Hi was haltet ihr von Sex am Morgen..?

Mindestens ebenso viel wie von Sex zu jeder anderen Tages- und Nachtzeit: Sehr viel und sehr gerne!

Geschrieben
Am 11.10.2020 at 15:06, schrieb Purerebellion:

Hi was haltet ihr von Sex am Morgen..?

Immer wieder schön. Durch lecken die Frau wecken. 

Geschrieben

Ist ein optimaler Start in den Tag 

 

Geschrieben

Morgens gut, mittags gut, nachmittags gut, abends gut und in der Nacht gut. Ich mag immer bestiegen werden, ob nun wach oder noch fast schlafend :)

Geschrieben

Klar.Dusche, gemeinsam frühstücken und dann wieder rein in die Kiste.Morgens ist der Testo-Spiegel ja eh am höchsten.

×
×
  • Neu erstellen...