Jump to content

Kuscheln mit Fremden - Go oder No Go?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich krieg schon die Krise, wenn mir jmd in der vollen Bahn oder im vollen Aufzug zu nahe kommt... *grusel*

Darum ist/wäre auch eine Kuschelgruppe (traurig, dass es sowas geben muss...) für mich der absolute Super-GAU.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb tilo5000:

Hi ihr Lieben. Habt dir das schonmal gemacht? Euch mit einer Person, mit der ihr vielleicht geschrieben habt aber die ihr noch nie getroffen habt, nicht zum Sex sondern zum Kuscheln verabredet?

Langweilig...da reizt mich rein gar nichts dran.

Geschrieben

Nein,hab ich noch nie gemacht.Mir reicht es auch die Leute hier zu lese.

Geschrieben

Kuscheln bedeutet für mich  Nähe und dazu gehört für mich das ich den Mann kenne und eine Verbundenheit entstanden ist. Ich habe auch keinen Sex mit Fremden , zu beiden gehört für mich  Gefühl . 

Geschrieben (bearbeitet)

Tja...kuscheln mit Fremden...wie lange ist man sich fremd....ab wann wird es freundschaftliches kuscheln? Gibt es einen Fahrplan? Braucht man 30 Sekunden, 15 Minuten oder gar Tage, damit eine fremde Person vertraut wirkt? Zum kuscheln müssen es bei mir 15 Sekunden sein...dann weiß ich, ob ich es kann oder ablehne...aber kuscheln ist auch nicht kuscheln...

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben

Ich finden unbekannt ficken ist ok. Unbekannt kuscheln ist falsches getuhe. Was soll sowas ? Ich könnte mir vorstellen das jemand bedarf nach kuscheln hat und jemanden anderes dafür egoistisch ausnutzt und falsche Gefühle vorspielt. Sowas ist mir zu hoch. Nein Danke

Geschrieben

Habe ich gemacht, anderthalb Jahre lang. Dank Corona leider alle Kunden weg.
Kuscheln hat eine ganz andere Qualität und kann den Oxytocin-Spiegel viel besser stimulieren als stumpfer Sex. :-)

Geschrieben

Für uns,wenn es zwischenmenschlich für alle Beteiligten gut passt,finden wir es auf jeden Fall ein Go,das küssen auch,es weis und fühlt ja trotzdem jeder,zu wem er letztendlich gehört,wer wirklich liebt kann auch den anderen mal freilassen.!!!

Geschrieben

Ich glaube das man diese Frage nicht mit Ja oder Nein beantworten kann. Wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben Sex ohne Gefül geht gar nicht und zum Kuscheln gehört das Gefühl noch mehr dazu. Das Kuscheln ergibt sich und kann man nur von Fall zu Fall entscheiden. 

Geschrieben

Gegenfrage, wie läuft es denn sonst so bei euch allen ab wenn ihr tatsächlich beim ersten Daten Sex hattet? Ich meine hey, aufspringen, anziehen, rausrennen, etc, wird wohl keiner hier oder?! Kenne es eigentlich überhaupt nicht anders als dann noch paar min liegen zu bleiben und sich gegenseitig den Rücken streichelt, sich küsst oder so. Wenn man sich zu nem Date verabredet ist meiner Meinung nach schon sehr großes Interesse an der anderen Person da, wenns dann noch weil alles passt Sex gibt ist man sich davor Mega sympathisch und danach nicht mehr fremd! Aber würde es auch Super merkwürdig finden mich jetzt nur zum Kuscheln auf der Couch mit einer fremden zu verabreden

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Stimmt das hat was hatte ich mal früher nach dem weggehen mit einer Freundin und ihren Freund und da wir dort übernachtet haben haben der Grund und ich auch gr kuscheln geschlafen mehr war nicht das hatte echt auch was total schönes

Geschrieben

Es gibt ja auch Kuschelpartys(mit Regeln) . Aber nur zu zweit ist es natürlich was ganz anderes. Die Haut des anderen spüren, die berührungen. 

Geschrieben

Kuschlen oder Sex, beides möchte ich mit Personen, zu denen ich eine Mindestform von Zuneigung empfinde, ich weiß nicht ob mir das bei einer fremden Person so möglich wäre.

×
×
  • Neu erstellen...