Jump to content

Kuscheln mit Fremden - Go oder No Go?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag kuscheln sehr, aber nicht mit einer fremden Frau. Da brauche ich schon Gefühle.

Geschrieben

Direkt zum Kuscheln verabredet nicht, aber es hat sich schon ergeben. Dennoch: Ohne Sympathie geht es natürlich nicht. Und, je nachdem welche Absichten man überhaupt hat, auch dieses schöne Beieinandersein ist nur flüchtig und eine Illusion von Nähe und Geborgenheit (oder so ähnlich) ...

Geschrieben

Nein .. ich kann nur mit jemandem kuscheln dem ich vertraue und mich wohl führe

Geschrieben

Vor einem Date kläre ich sehr gerne einiges ab.. Aber habe dafür kein Drehbuch oder Vorlage.. Bei mir läuft ohne Küssen nichts.. Aber kuscheln.. Eher bei näherem Kennenlernen und dann endlos intensiv!!! 

Geschrieben

Nein,nicht mit einem Fremden. Dafür müsste ich die Person näher kennenzulernen und es braucht eine gewisse Vertrautheit.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Warum nicht?  Heißt  ist dir egal .

Katharina, Katharina, kommm mit zu mir,
Mit meiner Luxuslimousine fahren wir zu mir. 😅

Mir singt da grad was im Kopf rum...😆

Geschrieben

Öhm... :confused:  nur ficken gibt es bei/ mit mir nicht. Das finde ich langweilig & unbefriedigend. 

Somit gibt es da auch nichts zu entscheiden. Kuscheln, streicheln, knutschen,... gehören zum Sex mit dazu. Also ganz oder gar nicht. :coffee_happy:

Geschrieben

Kuscheln ist schon sehr intim, es fängt auch tief im Kopf an....es bedeutet für mich eine sehr tiefe Vertrautheit.. und das ist mit einer fremden Person einfach unmöglich.. 😉

Geschrieben

Bin mal mit einer fast fremden.. kannte nur ihren namen und wir haben oft mit einander getanzt .. sie hat ihren schlüssel verloren.. ihre eltern die einen ersatzschlüssel hatten wollte sie nicht wecken.. also sie mit zu mir und wir waren beide zu betrunken für mehr .. beim knutscjen / küssen sind wir dann arm in arm eingeschlafen.. dann immer mal wieder nach Partynächten .. entweder sie bei mir oder ich bei ihr - je nach dem.. manchmal lief da auch mehr und manchmal halt nur schlafen.. aber was sie gut konnte oder kann war bzw ist halt tanzen
. Über den rest schweig ich mal
.
.

Geschrieben

Ich habe vor...oh Gott...20 Jahren in den Anfängen des Onlinedating mal jemanden kennengelernt. Wir hatten Sonntags Langeweile, er lag im Bett, ich auf dem Sofa. Er meinte, ich könne ja vorbeikommen und wir legen uns zusammen hin und quatschen. Ich hätte wetten können, er will mich nur flachlegen. Aber nichts. Ich bin in eine fremde Wohnung, ins Bad, habe mir einen Schlafanzug angezogen und zu dem Typen ins Bett marschiert. Das war eine echt tolle Zeit. Unglaublich gemütlich. Einmal fragte er wohl warum aus uns nie was geworden ist oder da nichts läuft...naja, ich hatte nie das Gefühl, dass da mehr wäre. Wir haben aber auch nur etwas außerhalb des Bettes miteinander unternommen (die Fahrt von der Diskothek in der ich arbeitete und er ging mal abgesehen).

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tilo5000:

Hi ihr Lieben. Habt dir das schonmal gemacht? Euch mit einer Person, mit der ihr vielleicht geschrieben habt aber die ihr noch nie getroffen habt, nicht zum Sex sondern zum Kuscheln verabredet?

 

Wenn ich mich zB entscheiden müsste auf Kuscheln oder Sex zu verzichten, ich würde auf Sex verzichten. Dieses beieinander liegen, kraulen, streicheln, Haut spüren find ich unersetzlich. Aber klar, ist ein intimer Moment und vielleicht sogar intimer als das klassische Rein Raus Spiel und deshalb wahrscheinlich auch mit fremden Personen nicht so gängig. Ich hör mir aber gerne Geschichten vom Gegenteil an.... 😊

Exact so noch nie.

Immer offen und ergebnisoffen zum Date getroffen.

Wenn die Sympathie gestimmt hat, dann war da nicht nur Kuscheln. Das war dann das Tüpfelchen auf dem I.

Ohne Zärtlichkeiten geht bei mir nix. 😉

 

vor 3 Stunden, schrieb tilo5000:

Hi ihr Lieben. Habt dir das schonmal gemacht? Euch mit einer Person, mit der ihr vielleicht geschrieben habt aber die ihr noch nie getroffen habt, nicht zum Sex sondern zum Kuscheln verabredet?

 

Wenn ich mich zB entscheiden müsste auf Kuscheln oder Sex zu verzichten, ich würde auf Sex verzichten. Dieses beieinander liegen, kraulen, streicheln, Haut spüren find ich unersetzlich. Aber klar, ist ein intimer Moment und vielleicht sogar intimer als das klassische Rein Raus Spiel und deshalb wahrscheinlich auch mit fremden Personen nicht so gängig. Ich hör mir aber gerne Geschichten vom Gegenteil an.... 😊

Exact so noch nie.

Immer offen und ergebnisoffen zum Date getroffen.

Wenn die Sympathie gestimmt hat, dann war da nicht nur Kuscheln. Das war dann das Tüpfelchen auf dem I.

Ohne Zärtlichkeiten geht bei mir nix. 😉

 

Geschrieben

Ich wollte gerade einen ähnlichen Thread starten, aber nun passt es auch hier rein.

Ich habe es auch schon erneut erlebt, dass eine Frau zwar Sex mag, aber kuscheln nicht so sehr oder gar ein absolutes No Go. Sie würde Panik kriegen, wenn man sich zu sehr an ihr kuscheln würde, so die Aussage einer Frau.

Für mich schwer vorstellbar (aber akzeptiere es auch), denn kuscheln und langes streicheln gehört auch für mich einfach dazu. Oftmals schon völlig ausreichend, so dass ich auf den Sex verzichten kann.

Geschrieben

Kuscheln ist mir , wie du selbst schreibst wichtiger als Sex , ich brauche diese Nähe, Geborgenheit das kann ich aber nur mit jemanden den ich sehr mag und gut kenne .

Geschrieben

Interessante Frage. 

Ich kann mir vorstellen mich mit einer fremden Frau zum kuscheln zu verabreden. Also ja. 

Aber wenn ich mich mit einer fremden Frau verabreden würde und wenn ich dann mich entscheiden müsste: kuscheln oder Sex, dann würde ich sagen....... "nein!!!" 

Es tut mir leid aber eine sexuelle Beziehung ohne kuscheln ist mit mir leider nicht mehr möglich. Entweder beides oder gar nichts! 

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, also Sympathie sollte schon vorhanden sein, egal ob für „nur“ Kuscheln oder „nur“ Sex (da gehört für mich allerdings intensives Kuscheln dazu😊)  diese muss aber erst heranreifen, das dauert aber nun mal seine Zeit.

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung hinzugefügt
Geschrieben

Kuscheln geht immer :)

Warum auch nicht mit jemanden treffen, wenn es wem fehlt? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb fruitpunch:

Katharina, Katharina, kommm mit zu mir,
Mit meiner Luxuslimousine fahren wir zu mir. 😅

Mir singt da grad was im Kopf rum...😆

😄😅

Amore,  was dir so rum Singt  ist eben...meine... kleine... Muße 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da ist nichts gegen einzuwenden. Man kann sich zu allem treffen, das legitim ist und beiden gefällt.

Geschrieben

Es gibt doch mittlerweile Menschen die das beruflich machen, also als professionelle Kuschler. Hatte mal danach gegoogelt gerade eben. Habe da mal etwas kopiert. Für das Geld kuschelt man dann bestimmt gerne😳.

Wir kuscheln stundeweise (70 € / Stunde) mit euch in persönlichem und professionellem Rahmen.

Wir sind nun schon eine große Gruppe in ganz Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg. Ihr könnt einfach unter Kuschler nachschauen, ob es einen Kuschler oder eine Kuschlerin in eurer Region gibt, den oder die ihr buchen könnt. Falls ihr an einer Mitarbeit als KuschlerIn interessiert seid, schaut mal unter „Ausbildung“ nach. Hier findet ihr Infos dazu, wie ihr bei uns mitmachen könnt.

Ich sehe das ähnlich, mit fremden Menschen eher befremdlich. Mit vertrauten oder Bekannten Menschen ist schon so wie es sein soll.

Geschrieben

ich stehe auch voll auf kuscheln. wenn es passt, dann passt es... reines "reinraus" ist eh nichts für mich. und wenn es so wenig passt, dass man nicht kuscheln will, dann gibts auch kein sex ;)

×
×
  • Neu erstellen...