Jump to content

Spielzimmer einrichten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SpicyBoyy:

Coole Sache, von sowas träume ich bis heute. Wann gibt's denn die nächste Party? Nach dem Pooleinbau? ☺

Ich weiß es noch nicht bin noch am überlegen mit dem Wasser! Aber wahrscheinlich wird wieder was betoniert im Keller,eine Wasserdichte Wanne und das im Spielzimmer🤔🤔

Hilfe Baustelle im Spielzimmer... Nicht lustig...😜😜

Geschrieben

Mach halt wenn dir danach is.Wofür die Frage zu dem Thema an andere?Du sollst dich doch in deiner Wohnung wohl fühle.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb YoungWildxFree:

Beziehungsstatus: single. 🤡

Muss man zum Spielen in dem Zimmer verheiratet oder in einer festen Beziehung sein? 🤔🤔

vor 3 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Mach halt wenn dir danach is.Wofür die Frage zu dem Thema an andere?Du sollst dich doch in deiner Wohnung wohl fühle.

Vielleicht gibt es auch andere wie dich die sowas nachbauen wollen oder Interesse daran haben? Mich interessiert ob andere sowas auch gebaut haben und wie sie vorgegangen sind? Aber danke für deinen Kommentar dich interessiert es nicht!😜😜

vor 1 Stunde, schrieb Sweetlips32:

Finde die Idee nicht schlecht. Naja bei mir zu Hause heißt Spielzimmer xBox und co. 😅🙈🥳

Früher war es mein Fitnessstudio...Heute Spielzimmer meine Freundin könnte mit dem Fitnessstudio nicht anfangen und dann kamm Fifty Shades of Grey ...😌😌 

Umbauen und Spass für beide...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb YoungWildxFree:

Beziehungsstatus: single. 🤡

Liebes, ich bin gerne Single,

für jede meiner Freundinnen,

im mom sind es drei,

 

Ist doch doof wenn ich jeden tag mein Status und Name meiner Gespielinnen hier ändern müsste!

Wil ja den Server von PP nicht noch mehr überfordern als es schon ist!

Nachher bekommt der Server auch seine Tage / migräne und zeigt mirdie rote Karte!! 🕺💃🕺💃🤣😘

Geschrieben

Oh ja, ich hätte gerne einen riesen Schlafzimmer mit Whirlpool Kinoleinwand und fetter Anlage... allerdings stelle ich mir jetzt schon manchmal vor, was meine Kinder wohl alles in meinen Schränken finden, wenn ich mal vom LKW überfahren werde oder so.🙈🙈🙈🙈

Geschrieben

Ich finde die IDEE SUPER,wenn ich den Platz hätte würde ich es auch gut finden,aber bei 70 qm ohne Gästezimmer, aber wir haben es so gewollt.Fazit: weniger Arbeit mit allem

Geschrieben

Ich habe auch eins.

Da steht das Barbiehaus und der Playmobil-Ponyhof.

Ein Schminkkopf ist auch dabei.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab neuerdings ne Sauna im Untergeschoss.😍
Auch mit Dusche und zusätzlichem Tauchbecken, die Toilette ist allerdings separat. Auf Vorhänge steh ich einfach nicht, deswegen sind da Rollos am Fenster. Zur Entspannung gibt's da nen tollen Hängesessel, der an der Decke befestigt ist und recht bequeme Liegen, auf denen man sich, dank der geschmackvollen Dekoration in Lindgrün und dezenter Beleuchtung, wie im Hotel-Spa fühlt.
Im Garten haben wir uns ne kleine Tiki-Bar gezimmert, aber beim Saunieren kommt meist eher der gut ausgestattete Getränkekühlschrank in einer Nische im Saunaraum zum Einsatz.
Ja, und statt Swingerclub-Atmosphäre, gibt's bei uns eher Wellness. Herrlich!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Solche Spielzimmer sind nicht so mein Geschmack. Ich gönne mir da lieber hin und wieder ein schönes Hotel. Da hab ich mehr Abwechslung. Ich würde da eher einen Billardtisch, einen Kicker, eine Dartscheibe und vielleicht auch noch einen Flipper bevorzugen. Und ein paar gemütliche Sofas sollten auch da sein. Da findet sich dann auch noch ein Platz zum poppen...😄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gentle_Dom_HH:

Liebes, ich bin gerne Single,

für jede meiner Freundinnen,

im mom sind es drei,

 

Ist doch doof wenn ich jeden tag mein Status und Name meiner Gespielinnen hier ändern müsste!

Wil ja den Server von PP nicht noch mehr überfordern als es schon ist!

Nachher bekommt der Server auch seine Tage / migräne und zeigt mirdie rote Karte!! 🕺💃🕺💃🤣😘

Gib ich dir vollkommen Recht... Da muss ich ja ständig den Status ändern und ab einem Gewissen alter wird man Faul😀😀

vor 56 Minuten, schrieb Imperatorin:

Oh ja, ich hätte gerne einen riesen Schlafzimmer mit Whirlpool Kinoleinwand und fetter Anlage... allerdings stelle ich mir jetzt schon manchmal vor, was meine Kinder wohl alles in meinen Schränken finden, wenn ich mal vom LKW überfahren werde oder so.🙈🙈🙈🙈

Genau das war ja der Punkt warum das Zimmer eingerichtet wurde! Ich bin schon im Schlafzimmer aufgewacht und der Vibrator läuft neben mir aber nicht dort wo er sein sollte sondern als Zahnbürste 🤔🤔😌😌

vor 7 Stunden, schrieb Michi3009:

Ich möchte Mal was los werden.Hatte mir Zuhause ein Spielzimmer für mich und meine Freundin eingerichtet. Wie steht ihr zu dem Gedanken ein Spielzimmer zu machen? 

Bei mir hängt dort auf 40qm eine Liebesschaukel eine Tantra-Chair und ein Kingsize Wasserbett mit Vorhängen dazu noch eine kleine Bar mit Durchgang Dusche und Toilette schaut fast aus bei mir wie in einem Swingerclub und da waren auch schon relativ viel geile Partys am laufen... 

Wer hat sowas Zuhause auch gebaut? Sicherlich habe ich auch ein normales Schlafzimmer 😌😌

Was denkt ihr darüber? 

Und weitere Vorschläge wären toll bin am überlegen ob ich mir noch einen Whirlpool ins Zimmer Bau?🤔🤔

LG Michael

Hab mir Anregungen im Hotel Winzer in Österreich (Kogl) geholt und das war ein toller Urlaub dort...Nicht das ich jetzt Werbung machen für das Hotel aber es war ausser geil nichts mehr😜😜

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vormittagsficker:

Spielzimmer hab ich nicht. ...

Ich leider auch nicht, aber dafür eine selbstgebaute transportable Streckbank, die nehm ich immer mit, wenn wir beim BDSM Stammtisch einen Spieleabend machen. Und wenn ich mich mit meiner Kitzelfreundin zum intensiven gegenseitigen Durchkitzeln treffe. 😋😋😋😋

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb CarabaoAC:

ich habe mir auch ein Spielzimmer eingerichtet : mehrere Plattenspieler, mehrere CD-Spieler, 2Endstufen, viele Boxen, ganz viele CD`s und LP´s und ein gemütlicher Sessel im Zentrum................

Da liefen bestimmt auch schon viele Parties 🎉 gefällt mir!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Wo ist denn jetzt die Freundin hin?

Wenn es nicht mehr passt,dann gehen Personen auseinander kennst du das nicht? Dann musst irgendwann auch diese Erfahrung machen...😂😂

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Ich hatte mit meiner verstorbenen Lebensgefährtin einen Tantraraum im Haus mit angrenzendem Bad. Da brauchte man nicht immer alles hin und her räumen, wie jetzt. Aber für mich alleine war es dann viiiiiel zu groß und wenn ich nur an die 1000 qm Grundstück denke, bekomme ich Rasenmähertinitus. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Popeye20050:

Da liefen bestimmt auch schon viele Parties 🎉 gefällt mir!!!

nein, keine Parties..............Musik höre ich ganz allein und "in vollkommener Ruhe".................

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich hatte mit meiner verstorbenen Lebensgefährtin einen Tantraraum im Haus mit angrenzendem Bad. Da brauchte man nicht immer alles hin und her räumen, wie jetzt. Aber für mich alleine war es dann viiiiiel zu groß und wenn ich nur an die 1000 qm Grundstück denke, bekomme ich Rasenmähertinitus. 

Ach bei 1000qm nehme ich den Traktor 😂😂 Bin ich in 5 Minuten fertig. Hab einige qm mehr 240ha Wald und 300ha Grünflächen. Kannst erraten was ich für einen Beruf habe... Wohne in Bayern auf dem Land. Für mich ist und war der Raum eine Zufluchtsort der mir Spass macht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Michi3009:

Ach bei 1000qm nehme ich den Traktor 😂😂 Bin ich in 5 Minuten fertig. Hab einige qm mehr 240ha Wald und 300ha Grünflächen. Kannst erraten was ich für einen Beruf habe... Wohne in Bayern auf dem Land. Für mich ist und war der Raum eine Zufluchtsort der mir Spass macht. 

Siehste und ich habe einen anderen Beruf und meine Geschäfte lassen mir eben nicht die Zeit zur Grünpflege. Da habe ich andere Freizeitinteressen ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tantramann1959:

Siehste und ich habe einen anderen Beruf und meine Geschäfte lassen mir eben nicht die Zeit zur Grünpflege. Da habe ich andere Freizeitinteressen ;)

Ich habe so viele Hobbys für die ich auch nur kurz Zeit habe das war auch der Grund für die Trennung damals...

Es geht halt nicht alles auf einmal...😬😬

Geschrieben

Boa... Ein Traum... Fehlt nur noch der Käfig, das Andreaskreuz und der Strafbock.... N Pranger wäre auch nice 😍😍😍😍

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Boa... Ein Traum... Fehlt nur noch der Käfig, das Andreaskreuz und der Strafbock.... N Pranger wäre auch nice 😍😍😍😍

Soweit bin ich noch nicht SM muss man mir erst lernen! Aber was ich gut kann Arsch versohlen...💪💪😂😂

Geschrieben

Mein Freund hat ein Spielzimmer mit zum größten Teil selbstgebauten erotischen Möbeln eingerichtet. Sehr schön ist es, manchmal natürlich auch praktisch. Dort gibt es ein Kreuz, einen Sling, eine Liege und einen Stuhl zum festbinden und einen Gynstuhl.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb tonihh73:

Solche Spielzimmer sind nicht so mein Geschmack. Ich gönne mir da lieber hin und wieder ein schönes Hotel. Da hab ich mehr Abwechslung. Ich würde da eher einen Billardtisch, einen Kicker, eine Dartscheibe und vielleicht auch noch einen Flipper bevorzugen. Und ein paar gemütliche Sofas sollten auch da sein. Da findet sich dann auch noch ein Platz zum poppen...😄

Hmmm,  du unterstellst uns doch jetzt nicht unterschwellig das alle die ein Spiel Zimmer haben... Sich ab und zu auch mal, kein Hotel Leisten!?

 

Also bis 4 Personen zu Hause oder auch mal Suite.,

 

Ab 4.. WE Wohnung  Miet, da hat keiner Ärger mit Putzen wenn man(n) 20 € auf Tisch liegen lässt!

Übrigens im Suite genauso 🕺💃😁

Ich hab zwei Gyn Stühle.. Brauche nur einen wer es haben will ....?? Details PN.. 😀

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Gentle_Dom_HH:

Hmmm,  du unterstellst uns doch jetzt nicht unterschwellig das alle die ein Spiel Zimmer haben... Sich ab und zu auch mal, kein Hotel Leisten!?

Mein, warum sollte ich??? Ich finde es für mich nur an öfter wechselnden Orten aufregender, denn man weiß ja nie, wer z.B. im Nebenzimmer im Hotel alles mithört und beim Frühstück dann vielleicht neugierig ist, wer das wohl war. Oder auch gerne Outdoor oder an anderen aufregenden Orten, mit der Gefahr erwischt zu werden. Da macht so ein spezielles Spielzimmer für mich halt nicht unbedingt Sinn... 😉

bearbeitet von tonihh73
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Michi3009:

Soweit bin ich noch nicht SM muss man mir erst lernen! Aber was ich gut kann Arsch versohlen...💪💪😂😂

Michi schau nochmal... Bevor ein Mod egal aus welchem Grund mein Pranger und anderes wieder löscht! 😁

 

Und Gyn Stuhl ist Echt aus Frauen  Arzt Praxis... Hat noch den Geruch und Patina 😁😁😜

×
×
  • Neu erstellen...