Jump to content

Finden Frauen es wirklich schön?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, vielleicht etwas Naiv, aber finden Frauen die Themen in den Chaträumen wirklich geil? Also selbst ich als Mann, kann bei einigen nur noch den Kopf schütteln.... da zeigt eine junge Frau mal ihre , ich muss sagen hübschen, Brüste und alle laufen wie reudige Hunde drauflos... ist das nur der trieb oder sind die wirklich so entschuldigt den Ausdruck tiefbegabt!? .... ich wünsche mir etwS mehr Respekt so nach dem Motto im Bett kann es gerne abgehen aber außerhalb ein Gentleman. Meine Meinung!
Gruß an alle....

Geschrieben

ich bin einmal kurz in einem Chat gewesen und gleich wieder raus

Geschrieben

Das riecht nach misslungener Marketingstrategie „sorry to say“

Geschrieben

Deswegen halte ich mich davon fern...war mal drin...das war unterirdisch...

Geschrieben (bearbeitet)

Ja Lutschi 🙋‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es hat anscheinend seine Gründe warum Frauen nur noch wenig in den chats sind...

Geschrieben

Wie als ob du besser bist! Machst einen auf Frauen versteher...

Geschrieben

Ich bin auch nur kurz mal rein. Ist schon ziemlich ätzend.

Geschrieben

Lutschi, glaub mir, die Frauen, die in den Chats existieren, die stört das überhaupt nicht. Im Gegenteil, die verstehen es als Lebensaufgabe. Gefühlt 90% der Chats auf dieserSeite gehören irgendwelchen Wuchtbrummen, die ihren Lebensalltag damit bestreiten, im Chat ihr nicht vorhandenes Ego aufzupolieren. Da ist piep-egal, was da kommuniziert.

Geschrieben

Du drückst dich aber noch nett aus,ich würde sagen geistig Minderbemittelt,selbst das ist noch harmlos ausgedrückt!

Geschrieben

Zwischen Hirn und Schwanz ist der Weg zu weit. Da geht so einiges verloren.

Geschrieben

Wie manch Kerle sich hier verkaufen ist einfach nur traurig....

Geschrieben

Viele Männer denken im chat das Frauen Freiwild sind und benehmen sich auch so.... Selbst wir als Paar werden von solchen bombardiert... Da helfen auch Filter nix

Geschrieben

Das Vernünftigste was ich hier gelesen habe..... und jeder mittelmäßige Frau darf sich hier als Königin fühlen- das ist nicht die Realität hier

Geschrieben

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie damit erfolgreich sind. Wäre dem so, dann würden wohl mehr Frauen in Chats unterwegs sein.

Geschrieben

Das ist ja nicht nur hier so... im gesamten Netz egal um was es geht.... dennoch wenn es um den Körper geht finde ich es NOCH schlimmer...

Geschrieben

Ein Frauenversteher.... ein Schelm der Böses denkt

Geschrieben

Es sind immer nur die selben im chat!
Unter aller kanone sind manche Kommentare und Anschriften!
Die Namen und Usernamen lassen echt zu wünschen übrig alles teils schlimmer als das andere und schreckt eher ab, als das es einen
Sexuell ansprechen würde. Dazu diese unverfrorene dreistheit mancher Mitmenschen hier, zu krass und wenn mann dann mal öffentlich schreibt oder ihnen auf ihr profil mal einen netten Satz hinrerlasst und sie abblitzen lässt, dann ist man gleich ein fake oder nicht echt

Geschrieben

Wir befinden uns im verdammten Internet, nirgendwo sonst kannst du distanzloser und verrückter sein, als im Netz. Überall wo eine gewisse Anonymität gilt, verhalten sich Menschen wie in einer Fantasiewelt, ob positiv oder negativ sei mal dahingestellt. (Das bewertet eh jeder mit anderen Maßstab)

Geschrieben

Sind nicht alle Chaträume so. Vielmehr sind es nur einzelne Personen...

Geschrieben

Naja ....so ist das hier eben.Wundere mich das gerade du dich darüber echauffierst.Dein Nick ist ja nun auch nicht gerade ....ähm toll.

• Neu erstellen...