Jump to content

Wo sind die Fetischisten 😁?

TS****

Empfohlener Beitrag

Weiß das es nich

vor 39 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Nur zum VerstĂ€ndnis, Sex mit oder in High Heels? Ersteres wĂŒrde definitiv unter Fetisch/Objektliebe fallen. 

Ist zwar nicht die Norm, aber defintiv mal was anderes als das ĂŒbliche. Danke!

Weiß selbst das es nicht Normal es ist ja nur ein Gedanke oder ein Traum gewesen. Aber ich fĂ€nde Sex mit High Heels und Sexy UnterwĂ€sche richtig geil. Weiß nicht ob Ihr als Frau das mögt oder ob ihr euch was anderes wĂŒnscht. Werde die Antwort wahrscheinlich nie erfahren.....

vor einer Stunde, schrieb Linda0512:

Ich kenne ganz viele Handwerker 😊. Hast du eine besondere Vorliebe wie er sein soll, vielleicht kann ich ja vermitteln 😅😊

Puhh...geschickt mit den HĂ€nden, das ist alles, was mir einfĂ€llt đŸ˜œđŸ€Ł

vor 13 Minuten, schrieb gunzenhausen207:

Weiß selbst das es nicht Normal es ist ja nur ein Gedanke oder ein Traum gewesen.

Du, es gibt Gedanken, die sind weit weniger nicht normal. Ich persönlich fand deinen Gedanken bezĂŒglich des Geruchs nebst Wunsch jedenfalls als Bereicherung. Sowas erfĂ€hrt man ja nicht aller Tage, weil nicht ĂŒblich.

Hier sind welche 🖑😃

Uns gefallen einige Dinge, abgefangen bei Femdom und Wetlookmaterial 😊

Auch andere Dinge gefallen uns ganz gut, aber darĂŒber kann sich der geneigte Leser auch sicher selbst informieren 😇😈

vor 7 Minuten, schrieb Fetisch-Domunddev:

Hier sind welche 🖑😃

Uns gefallen einige Dinge, abgefangen bei Femdom und Wetlookmaterial 😊

Auch andere Dinge gefallen uns ganz gut, aber darĂŒber kann sich der geneigte Leser auch sicher selbst informieren 😇😈

Eure anderen Fetische hab ich mir schon sehr gerne angesehen 😊

• 2 Wochen spĂ€ter...

Ich brauche zur Masturbation kein Mittel um eine sexuelle Erregung herbeizufĂŒhren.

Mein Additiv (Fetisch) ist die Masturbation an sich und mein Penis den ich optimal zur Masturbation modifiziert habe (Frenulektomie, Meatotomie).

Ich bin bei der Masturbation vom GĂŒrtel ab nackt, damit ich den Penis gut sehen kann.

Gelegentlich masturbiere ich auch vor einen Rasierspiegel. Dort kann ich meinen Penis schön vergrĂ¶ĂŸert sehen. Anregend ist es fĂŒr mich wenn ich meine Vorhaut ĂŒber die Glans gleiten sehe. Auch kann ich dann den Blickwinkel verĂ€ndern, und damit den Penis mal aus einer ganz anderen Perspektive beobachten. NatĂŒrlich habe ich auch viele Bilder von meinem Penis gemacht. Diese Bilder anzusehen erregt mich sehr.:)SDC10447.thumb.JPG.71445e6ac45cfe6afa3f400e304c073d.JPGSDC10447.thumb.JPG.71445e6ac45cfe6afa3f400e304c073d.JPGSDC10447.thumb.JPG.71445e6ac45cfe6afa3f400e304c073d.JPG

Am 8.10.2020 at 14:36, schrieb böses_MÀdchen781:

Lange Haare ;)

Aber Haare mĂŒssen sein. MĂŒssen nicht lang sein, aber wenigstens vorhanden (auf dem Kopf)

Auch wenn es nicht zum Thema gehört,aber ich muss dir ein riesen Kompliment fĂŒr dein Profil machen.Du hast deinen Text  aus deinen tiefsten Herzen heraus geschrieben.

RESPEKT

Meine Fetische sind Nylons, CBT und Klinik(passiver Part)

Also ich habe ein großes faible fĂŒr: ReizwĂ€sche/Dessous/Strapse/Strumpfhosen/

Halterlose/Catsuits/Pantyhosen/Stockings/Heels/Pumps/Stiefel u.v.m.

Mich reizt es sehr bestrumpfte Beine&FĂŒĂŸe anzusehen und zu bewundern

mein Fetisch bezieht sich darauf diese mit genußvoller Lust,Leidenschaft

und Hingabe zu verwöhnen:Streicheln,Massieren,Riechen,Fummeln,Lecken

Nylonfootjob,Facesitting und so manches mehr.

Zudem macht es mich heftig an,wenn sie ihre sexy Outfits anbehÀlt und

wir uns eng aneinander reiben.

NatĂŒrlich liebe ich es auch einfach schön Nackt zu sein und zu sexeln und sich

schön geil aneinader zu reiben und das ganze mit Ölen auszuweiten.

Ansonsten sind BrĂŒste/Titten ein Fetisch von mir und liebe es sie genĂŒĂŸlich

und lĂŒstlich zu lecken,kĂŒssen,kneten,massieren,neckkisch dran zu

knabbern,Brustwarzen saugen und ein wenig dran zu zwirbeln.

Mag dabei große und kleine BrĂŒste und schöne volle Naturbusen,

aber ich stehe nicht so auf ĂŒbergroße Melonentitten,find ich eher abtörnend.

Kommt aber auch auf KörpergrĂ¶ĂŸe - Gewicht - Körperform an.

Mich aber auch nicht Falsch verstehen,ich reduziere niemanden auf seine Körperteile !!!

• 3 Monate spĂ€ter...
Hardstyle_freak82
Oktober 8, 2020, schrieb auch_hier:

Es ist kein Fetisch, eher meine Vorliebe, schlanke, bis sehr schlanke Frauen, die Oberweite normal, besser noch eine Nummer kleiner, außerdem mag ich offene, fröhliche und jugendliche Ausstrahlung...quasi, mich als Frau😅

ich liebe es auch wenn die MĂ€dels sehr kleine titten haben

Ich liebe duftende Nylon FĂŒĂŸe wenn die Frau den ganzen Tag in Nylon war und ich den herrlichen Duft riechen kann 

Wenn eine Frau oder eine "Frau" :smirk: sich in Leder, Lack, Latex, Overknees sexy kleidet das passende Make Up dazu trĂ€gt, das wĂ€re fĂŒr mich ein Genuß und ob es ein Fetisch ist lasse ich mal einfach im Raum stehen. Mich macht es jedenfalls sehr an :heart_eyes:

vor einer Stunde, schrieb Newbalance-1710:

Gibs welche die kleine FĂŒsse haben🙂

Mia hat 34,5 ;)

Am 29.1.2021 at 23:25, schrieb Mia_Maik:

Mia hat 34,5 ;)

Rrrrrrrr, dann noch in Nylons,,,

Starke Power-Frauen! Und damit meine ich neben den Frauen, die genau wissen was sie wollen und selbstÀndig und erfolgreich ihren Weg gehen, durchaus auch die austrainierten und athlethischen Frauen die mich auch körperlich und krÀftemÀssig in meine Schranken zu weissen wissen. 

• 3 Wochen spĂ€ter...

Hmmm Was ist Fetisch???? Wo fÀngt er an, wo hört er auf?

FĂŒr mich ist es erst einer, wenn es ohne nicht mehr geht:scream:

GrĂŒĂŸe FK

also ehrlich gesagt mag ich das wort "fetisch" nicht. das impliziert ja, dass mit der betreffenden person irgendetwas nicht stimmt. dann ist es find ich scheinheilig, wenn es in unserer gesellschaft als mann normal scheint busen- oder pofixiert zu sein, andere fixierungen aber argwöhnisch betrachtet werden, so nach dem motto: was ist denn mit dir los?!

zu mir: ich steh eigentlich auf alles bei frauen, v.a. aber auf leicht duftende, möglichst nicht zu kleine und kitzelige (ja, richtig gelesen) frauenfĂŒsse. dabei bevorzuge ich persönlich die bezeichnung fußliebhaber anstatt fußfetischist. in den usa z.B. bekennen sich sehr viele menschen zu ihrer vorliebe fĂŒr fĂŒsse. 

Am 8.10.2020 at 00:19, schrieb TSJana766:

Wo sind die Fetischisten?

Was wĂ€ren so eure WĂŒnsche? Worauf steht ihr besonders?  Was macht euch so an?

Das ist ja zweigeteilt. "Wo sind die Fetischisten?" - Hier nicht. Wir haben keine Fetische, wir können auch "ganz normal". Ohne alles.

WĂŒnsche, was uns anmacht, worauf wir besonders stehen? Ja, das gibt es dagegen schon. Allerdings wĂ€re eine ausfĂŒhrliche Beschreibung hier aus mindestens zwei GrĂŒnden kontraproduktiv:

1. Dann wĂŒsste jeder, worauf wir stehen, und die Mehrheit - gerade die MĂ€nner - wĂŒrden das eifrig auch zu ihrer Vorliebe erklĂ€ren (sog. "Nachplappern", was wir gar nicht mögen)

2. Es dauert doch einige Zeit, das alles aufzulisten.

Allgemein gesagt, lieben wir die Hedonie, den Gleichklang, die AtmosphĂ€re und das einheitliche Schwingen. Es muss halt passen, fĂŒr alle Beteiligten. Dann ist vieles nicht nur möglich, sondern hochwillkommen :)

V.&W.

"Fetisch" impliziert, dass man "Objekte" benötigt, um sexuell erregt zu sein und sollte von "Vorlieben" abgegrenzt werden. Wenn ich Latex geil finde, ist das eine Vorliebe, wenn ich nur sexuell erregt bin, wenn ich Latex trage, ist es eher ein Fetisch. 

Hinsichtlich meiner WĂŒnsche und Vorlieben kann ich nur sagen, dass die sehr abhĂ€ngig vom Mann sind. Mit Person A ist manches unmöglich, mit Person B sehr erfreulich. Daher finde ich die Frage nach grundsĂ€tzlichen Vorlieben eher schwierig. 

Mich macht der Geruch von Nylons oder PerlonstrĂŒmpfe so richtig geil.

Die HĂ€nde auf dem RĂŒcken gefesselt, 1-2 MĂ€dels betreten den Raum. Ich liege auf den Boden sie setzen sich auf die Couch oder einen Stuhl. Ziehen langsam ihre Schuhe aus, erniedrigen mich dabei. Und zwingen mich an ihren NylonstrĂŒmpfe riechen zu mĂŒssen. Die dann noch vorher lange getragen. Der Geruch macht mich richtig geil. 

Hoffe das ich bald wieder mal in den Genuss kommen darf.

• Neu erstellen...