Jump to content

Wo sind die Fetischisten 😁?


TS****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Luckyluke74:

Die sind auf Fetisch.de....

Da ist garkeiner still wie auf dem Friedhof dort

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Luckyluke74:

Wollt ihr mal wissen was mein Fetisch ist, seitdem ich dieses Profil habe hier auf p.de ? Ich habe einen RealitĂ€tsfetisch neuerdings. Da ich definitiv nicht soviel fressen kann wie ich kotzen möchte ( is ĂŒbrigens auch ein Fetisch ) habe ich mich wie gesagt dazu entschlossen, RealitĂ€tsfetischist zu werden. Typen wie ich und ihre Frauen haben einen unglaublichen Hang zur RealitĂ€t. Krass, oder ??? Schonmal von so einem abgefahrenen Fetisch gehört hier ? Nee, oder ? Da könnt ihr mal sehen und einpacken mit eurem ganzen Zeugs wie Bilder sammeln, rumfaken, wichsend hinter dem PC hocken usw. ICH bin ja dann wohl der einzig wahrhaftige Fetischist Herrschaften. So - Muss mal was arbeiten...Auch so'n Fetisch von uns beiden...

Dann habe ich auch definitiv eine realitÀts Fetisch,
Ich bin jetzt nicht schon seit Jahren hier unterwegs irgendwo weil er seit ein paar Monaten auf verschiedenen Seiten ist es echt schockierend wie viele Faker und tastenwichser es gibt

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Transe59:

Der grĂ¶ĂŸte Fetisch hier ist dumme SprĂŒche machen.Aber so sind die Leute nun mal.

Leider

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TSJana766:

Schöne Harley ĂŒbrigens 😊

Danke du bist sexy und deine FĂŒĂŸe ein Traum 

Geschrieben

Anal sonst so wie es kommt und sich ergibt.

Geschrieben

Ich finde es sehr schön wenn eine frau seidentĂŒcher trĂ€gt.

Geschrieben

ich habe einen Fetisch den die meisten als pervers bezeichnen aber es ist nicht pervers solange beide es freiwillig machen ohne zwang , mein Fetisch ist Kaviar . ich bin 49 jahre alt und lebe den Fetisch seit ĂŒber 30 jahren aus ohne irgendwelche SchĂ€den davon zu tragen . Es gibt sehr viele varianten wie man den Fetisch ausleben kann und glaubt mir es musss nicht immer das schlucken sein . 

Geschrieben

Es ist kein Fetisch, eher meine Vorliebe, schlanke, bis sehr schlanke Frauen, die Oberweite normal, besser noch eine Nummer kleiner, außerdem mag ich offene, fröhliche und jugendliche Ausstrahlung...quasi, mich als Frau😅

Geschrieben

 

Titten...Titten...Titten und wenn sie noch einen richtig schönen und dunklen behaarten BÀr hat, dann lÀuft sie in Zukunft  nur noch breitbeinig durch die Gegend...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb TSJana766:

Worauf steht ihr besonders?

Lange Haare ;)

Aber Haare mĂŒssen sein. MĂŒssen nicht lang sein, aber wenigstens vorhanden (auf dem Kopf)

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_MÀdchen781:

Lange Haare ;)

Aber Haare mĂŒssen sein. MĂŒssen nicht lang sein, aber wenigstens vorhanden (auf dem Kopf)

 

 

Lange Haare , aber sowas von 👍 allerdings in meinem Fall bei einer Frau . Lang , am besten dunkel und lockig .... triggert mich direkt von der ersten Sekunde đŸ˜đŸ„°

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb böses_MÀdchen781:

Lange Haare ;)

Aber Haare mĂŒssen sein. MĂŒssen nicht lang sein, aber wenigstens vorhanden (auf dem Kopf)

 

 

Du weißt mehr als genau was du möchtest ich habe dein Profil mal gelesen wahrscheinlich war ich einer von tausend die das ĂŒberhaupt komplett mal gelesen haben ganz schön geil ich musste schmunzeln aber so ist es wirklich da hast du vollkommen recht,
Und ja Haare mĂŒssen vorhanden sein da bitte ich auch darum also nur auf dem Kopf 😂😂

Geschrieben

Wie man sieht stehe ich auf Windeln, allerdings reizt es mich sehr wenn Frau eine Windel trÀgt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb windelmatz:

Wie man sieht stehe ich auf Windeln, allerdings reizt es mich sehr wenn Frau eine Windel trÀgt

Hab ich auch mal ĂŒberlegt so als Baby Girl mach ich sicher ne tolle Figur

Geschrieben

Probiere es einfach aus, ich bin sicher das es dir gefallen wird 

Geschrieben

Als Fetischist sehe ich mich selbst nicht, aber Strumpfhosen, Minirock und besondere Dessous machen mich verrĂŒckt.
Generell mag ich es, dass man sich etwas MĂŒhe gibt fĂŒr den besonderen Kick.

Geschrieben

Ich stehe auf Heels und FĂŒsse...wichse gerne auf beides...;)

Geschrieben

Hirn ist mein Fetisch... eindeutig Hirn

Geist ist geil.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb ABCD1234:

Hirn ist mein Fetisch... eindeutig Hirn

Geist ist geil.

😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ist schon wieder Weichnachten? Sie sollte weiß, blond, blauĂ€ugig sein und etwas weniger Grips als ich haben.   :P

Scherz beiseite. Ich mag es wenn die Frau meinen Finger lutscht, an meinen OhrlÀppchen knabbert und Sex mit High Heels.

bearbeitet von Ramses1986
Geschrieben

Sex im Daunenmantel oder nackt im Schlafsack. Möglichst Outdoor. Keine Fremden, eigener Partner reicht.

Geschrieben

Moin, total ansprechend finde ich: Hirn, Herz und Humor

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb IloveHorses:

Humor, Intelligenz, ein tolles LĂ€cheln, was man auch in den Augen sehen kann...

Und: Handwerker...

Ich kenne ganz viele Handwerker 😊. Hast du eine besondere Vorliebe wie er sein soll, vielleicht kann ich ja vermitteln 😅😊

Geschrieben

Ich weiß mein Wunsch ist nicht "normal " aber ich fĂ€nde es geil Sex im KĂ€se Laden zu haben . Finde den Geruch irgendwie anregend. Oder zumindest sich daran etwas anzu heizen um danach im Auto oder in der Öffentlichkeit los zu poppen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ramses1986:

Sex mit High Heels

Nur zum VerstĂ€ndnis, Sex mit oder in High Heels? Ersteres wĂŒrde definitiv unter Fetisch/Objektliebe fallen. 

vor 1 Minute, schrieb gunzenhausen207:

Ich weiß mein Wunsch ist nicht "normal " aber ich fĂ€nde es geil Sex im KĂ€se Laden zu haben . Finde den Geruch irgendwie anregend.

Ist zwar nicht die Norm, aber defintiv mal was anderes als das ĂŒbliche. Danke!

×
×
  • Neu erstellen...