Jump to content

Wo sind die Fetischisten 😁?


TS****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich machen schöne dicke lange schwĂ€nze an ,bevorzugt von SĂŒdlĂ€ndische MĂ€nner

Geschrieben

Also ich steh voll auf Sneakers. Airmax, Superstars und Skaterschuhe. Ganz besonders geil finde ich Buffalos. Also die mit Wolkensohle. Dazu am besten noch schwarze Nylons, halterlos. Und Netznylons drĂŒber. Auch halterlos. Voll geil

Geschrieben

Irgendein Mod ist hier gerade im Threadfreigabewahn ... scheinbar war um 08hundert Dienstbeginn ...

Geschrieben

Steh total darauf an weggeworfen Masken zu schnĂŒffeln und zu lecken. Lange musste ich diesen Fetisch unterdrĂŒcken und dazu KrankenhausmĂŒll durchwĂŒhlen.
Momentan ist es also eine herrliche Zeit fĂŒr mich!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sunny89-9207:

Mich machen schöne dicke lange schwĂ€nze an ,bevorzugt von SĂŒdlĂ€ndische MĂ€nner

Das ist kein Fetisch. 

Geschrieben

Der grĂ¶ĂŸte Fetisch hier ist dumme SprĂŒche machen.Aber so sind die Leute nun mal.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Das ist kein Fetisch. 

Die Frage war was macht euch an worauf steht ihr ,

Und ich stehe auf schöne dicke lange pimmels  und sĂŒdlĂ€ndische MĂ€nner reizen mich mehr 

Geschrieben

Eier fest abbinden und kneten. Und wenn am Ende vom Monat noch Geld auf dem Konto ist.

Geschrieben

Nun ja, aber hĂŒbsche Augen.. und Intelligenz.. gepaart mit einem gewissen Humor, da werde ich immer schwach...
ja,ja... ich weiß, ist jetzt hier nix Besonderes, aber es ist eben mein kleiner "Fetisch".. 😉😋

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sunny89-9207:

Die Frage war was macht euch an worauf steht ihr ,

Und ich stehe auf schöne dicke lange pimmels  und sĂŒdlĂ€ndische MĂ€nner reizen mich mehr 

Ah so, ok. Ich habe das Thema anders verstanden. Egal.

Geschrieben

Wollt ihr mal wissen was mein Fetisch ist, seitdem ich dieses Profil habe hier auf p.de ? Ich habe einen RealitĂ€tsfetisch neuerdings. Da ich definitiv nicht soviel fressen kann wie ich kotzen möchte ( is ĂŒbrigens auch ein Fetisch ) habe ich mich wie gesagt dazu entschlossen, RealitĂ€tsfetischist zu werden. Typen wie ich und ihre Frauen haben einen unglaublichen Hang zur RealitĂ€t. Krass, oder ??? Schonmal von so einem abgefahrenen Fetisch gehört hier ? Nee, oder ? Da könnt ihr mal sehen und einpacken mit eurem ganzen Zeugs wie Bilder sammeln, rumfaken, wichsend hinter dem PC hocken usw. ICH bin ja dann wohl der einzig wahrhaftige Fetischist Herrschaften. So - Muss mal was arbeiten...Auch so'n Fetisch von uns beiden...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Ah so, ok. Ich habe das Thema anders verstanden. Egal.

Mich persönlich ziehen halt rassige MĂ€nner an und gut bestĂŒckte penis ,fĂŒr mich ist das ein Fetisch is ja eine Vorliebe 

Geschrieben

ich stehe auf BDSM Leiht.......

Geschrieben

Ich mag gerne Lack/Latex, Stiefel und Luftballons.

Geschrieben

Ich spiel gern an einer Frau werend sie gefesselt ist wenn du lust hast lass es mich wissen

Geschrieben

Ich liebe es fixiert zu sein, mit abgebundenen Schwanz und Eier und dann mir Wachs oder Brennesseln verwöhnt zu werden

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Chichibella:

Mein Fetisch? Orthografie <3

Ich schließe mich an ... und an Sonntagen mal richtig intelligente Konversation ...

Geschrieben

Humor, Intelligenz, ein tolles LĂ€cheln, was man auch in den Augen sehen kann...

Und: Handwerker...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

Wenn ich die in den Schlitz stecke geht mir immer einer ab

In welchen?đŸ€Ł

×
×
  • Neu erstellen...