Jump to content

Wie verbreitet sind Masturbatoren bei Männern ?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ein Mastubator oder alles was es in diese Richtung gibt, gibt doch nochmal ein ganz andere Gefühl, als die eigene Hand. ich hab von einigen Männern gehört, das der Orgasmus sehr intensiv damit ist.
Ich als Frau kann auch meine Finger benutzen, um mich klitoral zu befriedigen, aber viel heftiger und intensiver ist es mit einem Vibroei oder dem Satisfyer. Einen Dildo benutze ich höcht selten alleine. Mir macht der zu zweit mehr Freude.
...ja, natürlich ist es am Schönsten den Schwanz vom Mann in mir zu spüren. Aber die Natur hat dem Mann Grenzen gesetzt und mir viel Lust.
Alles zu seiner Zeit...mal mit und mal ohne Spielzeug. Je nach Lust und Laune.

Geschrieben

So ein Mastubator oder alles was es in diese Richtung gibt, gibt doch nochmal ein ganz andere Gefühl, als die eigene Hand. Ich hab von einigen Männern gehört, das der Orgasmus sehr intensiv damit ist.
Ich als Frau kann auch meine Finger benutzen, um mich klitoral zu befriedigen, aber viel heftiger und intensiver ist es mit einem Vibroei oder dem Satisfyer. Einen Dildo benutze ich höcht selten alleine. Mir macht der zu zweit mehr Freude.
...ja, natürlich ist es am Schönsten den Schwanz vom Mann in mir zu spüren. Aber die Natur hat dem Mann Grenzen gesetzt und mir viel Lust.
Alles zu seiner Zeit...mal mit und mal ohne Spielzeug. Je nach Lust und Laune.

Geschrieben

Meine Güte, gönne anderen doch ihren Spaß damit. Angeber.

Geschrieben

Also meine frau hat mir mal einen Masturbator in Bierflaschenform geschenkt. Wenn ich darin komme ist die Reibung so intensiv, dass ich in dem Moment das Teil nicht mehr bewegen kann, sonst wäre es zu intensiv für mich. Die Dinger haben schon ihre Berechtigung. Werde mir mal ein elektrisches, selbstansaugendes mit perlen und so bestellen. Das stelle ich mir geil vor.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Für die Statistik: Hab ich nicht, brauch ich nicht.

Geschrieben

Meine Mastrubatoren sind bei der Geburt schon mitgeliefert worden waren dann nach ca. 14 Jahren Bauzeit auch gut einsetzbar und funktionieren bis heute wartungsfrei.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MeerSonneSterne:

Sind das die ganz harten Fälle

Vermutlich. Die haben schon Hornhaut an den Fingern und brauchen darum eine Maschine. Ich kann aber auch aushelfen, kein Problem.

Geschrieben

Manche Männer haben eben schon zwei Tennisarme, was sollen sie machen? :clapping::dr_love:

Geschrieben

Für die Zeit auf Montage hatte ich mir mal den Mamba von Funfactory zugelegt,nicht übel

Geschrieben

Meine Fleshlight hat den Spitznamen Monika (sächsisch ausgesprochen) bekommen. Ist der Running Gag bei uns zu Hause: wenn meine Frau ihren Willen durchsetzen will oder ich mit meinen kessen Sprüchen über die Stränge schlage, droht sie mir “dann musste wohl mit der Monika Vorlieb nehmen” 😁

Ich finde da nichts schlimm dran, einen Masturbator zu besitzen/ benutzen, im Gegenteil: Ist ganz anders als Fünf-gegen-Willi und ich komme intensiver. Was Dildos angeht, habe ich auch einen speziellen, meine Frau dagegen gar keine. Ist halt so, wie man’s mag oder eben nicht.

 

Eine frühere Freundin hatte mit Mitte 20 schon drei Vibratoren, da hab ich nicht schlecht gestaunt! Allerdings wollte sie die nicht ins gemeinsame Liebesspiel mit einbeziehen. Fand ich ausgesprochen schade damals. 

Geschrieben

Du solltest gar nichts, aber du könntest dir ein anderes als dein handübliches Gefühl bescheren. Ich denke im Übrigen, dass du deutlich mehr Frauen mit als ohne Spielzeug kennst. Sie werden es dir nicht sagen.

Geschrieben

Zum Glück ist die Welt nicht mehr sooo prüde, gönne jedem Herren diesen Spaß 🤗 und Dildos hatte ich auch schon mit 20 (lange her 😂)- zum Glück ist die Qualität, Biegsamkeit, Material, Form (mit Eichel, Adern etc.) viel realistischer und besser geworden 🤗 Zu meiner Scheidung habe ich von meiner besten Freundin einen 22 ×6cm Dildo(Original Penis Form!!) mit Saugnapf bekommen 😉 So ist sogar Doggy möglich 🤓👍und meiner Erfahrung nach, hat mindestens jede 2.Frau in meinem Alter einen Dildo! 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb diesanne:

So ein Mastubator oder alles was es in diese Richtung gibt, gibt doch nochmal ein ganz andere Gefühl, als die eigene Hand. ich hab von einigen Männern gehört, das der Orgasmus sehr intensiv damit ist.
Ich als Frau kann auch meine Finger benutzen, um mich klitoral zu befriedigen, aber viel heftiger und intensiver ist es mit einem Vibroei oder dem Satisfyer. Einen Dildo benutze ich höcht selten alleine. Mir macht der zu zweit mehr Freude.
...ja, natürlich ist es am Schönsten den Schwanz vom Mann in mir zu spüren. Aber die Natur hat dem Mann Grenzen gesetzt und mir viel Lust.
Alles zu seiner Zeit...mal mit und mal ohne Spielzeug. Je nach Lust und Laune.

Kann ich nur bestätigen^^

Geschrieben

Wenn man noch nie einen guten Masturbator benutzt hat kann Mann eigentlich bei dem Thema nicht mitreden. Warum? Weil die Hand damit nicht zu vergleichen ist und ein guter Masturbator einer Mumu ziemlich nah kommt. Nichts geht über das Original xD aber mit Dildos ist es nichts anderes. Ein Guter kommt dem Original eben ziemlich nah und für etwas anale oder genitale Befriedigung mag man sich eben nicht immer ein Date suchen.

Geschrieben

Ist wie mit der Zeitung mit der man seine Meinung bilden soll. Keiner will zugeben sie zu lesen.😉
Ich hab jahrelang mit erotischen Artikeln aller Art gehandelt und Masturbatoren gingen weg wie warme Semmeln. Mir persönlich ist tatsächlich eine körperwarme "Semmel" tausendmal lieber, so das ich selbst noch nie einen Masturbator benutzt habe.
Auf Fachhändler-Messen ist es auffallend, wieviele unterschiedliche Hersteller es gibt die sich darauf spezialisiert haben. Ich würde sogar sagen der überwiegende Teil der Aussteller. Das wäre wohl kaum so wenn sie niemand kaufen und benutzen würde.

Geschrieben

Noch nie ausprobiert. Irgendwie spricht es mich nicht an ihn irgendwie in ein Spielzeug zu stecken.

Geschrieben

Niemals möchte ich meine Vielzahl an Dildos und Vibratoren missen

Geschrieben

Ich habe mir mal einen Satisfyer for Men gekauft... und nie bis zum Schluss benutzt. Törnt mich voll ab, meinen Willi in so ein Plastikding zu schrauben...

Geschrieben

Find jetzt den Statisfyer gar mal nicht so schlecht. Aber das ist vermutlich was anderes...

Geschrieben

Aufgrund mehrerer Postings habe ich mir auch einen besorgt. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich habe meinen fast nicht in die Öffnung bekommen. Und die Vibration war so Na ja....  Ich finde die vollkommen überflüssig und auf keinen Fall besser als die eigene Hand. Pure Geldmacherei. 

×
×
  • Neu erstellen...