Jump to content

Für die einen eklig für andere geil?


BM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo vllt sind hier ein paar erfahrenere hier als ich am Start.
Und zwar mach ich es mir gern selbst anal und ich habe allerdings das Problem trotz das ich immer vorher auf Toilette gehe das mir nach einer gewissen Zeit der kot kommt. Das ist ziehmlich nervig.
1. kann ich da durch nicht lange ohne das es kommt
Und 2. ist es ne beschissene Sache das sauber zu machen ich hoffe jemand kann mir weiter helfen vielen Dank und liebe Grüße (:

Geschrieben

..das ist einfach nur Schei......................

Geschrieben

Eine Analdusche hilft schon mal. Damit spülst du dich vorher aus und flutscht es besser

Geschrieben

Anal ist nun mal immer ein klein wenig dirty 😄😉
Einlauf.. spülen.. dürfte etwas helfen

Geschrieben

Ok, da halte ich mich mal zurück...😁

Geschrieben

Ja da hast du recht, das ist voll Kacke 😄

Geschrieben

Ich finde das eklig, aber wer es mag. Ich empfehle vorher einen Einlauf zu machen.

Geschrieben

Wieso machst du vorher keine Darmspülung? Wasser abkochen (natürlich abkühlen lassen) und dann mit einer speziellen Pipette mit dem warmen Wasser spülen. Oder Klistir aus der Apotheke verwenden.

Geschrieben

Ist erst 19... Der wächst noch....... Aber analDusche sollte helfen. Soviel zum schei..... Thema

Geschrieben

In der Klinik machen sie einen Einlauf bei rektalen Untersuchungen 😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb BeliVuk:

Wieso machst du vorher keine Darmspülung? Wasser abkochen (natürlich abkühlen lassen) und dann mit einer speziellen Pipette mit dem warmen Wasser spülen. Oder Klistir aus der Apotheke verwenden.

Natürlich abkühlen lassen 😃👍

Geschrieben

Wie du das geschaft hat ist mir unerklärlich ,wenn ich dich richtig interpretiere, kannst du nicht dein kot einhalten.

Geschrieben

machs Dir doch einfach 2min mit Deiner Hand selbst. Viel entspannter...:smiley:

×
×
  • Neu erstellen...