Jump to content

Für die einen eklig für andere geil?


BM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Caro189:

in jeder Drogerie wohl auch. Oder Apotheke

Echt? Das wusste ich nicht. 

Geschrieben

Schon mal dran gedacht, es einfach in der Badewanne oder Dusche zu machen? Da reinigt es sich schnell wieder mit Badreiniger und der Handbrause... 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hase027:

Für mich ist Kavia total eklich.

Hat aber nichts mit dem Thema zu tun .Es geht um AV und nicht um Kaviar .

Geschrieben

Einfach vorher eine Analdusche machen. Informationen dazu findest du reichlich im Netz. Was für dich am besten ist, musst du leider selbst heraus finden.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 66mausi69:

Bevor man so etwas ausprobiert , sollte man sich schlau machen. Analdusche /Klistier sind die Zauberwörter. Aber auch das muss gekonnt angewendet werden.

Shit ist es ,wenn du dann Schokofinger hast...... bzw. deinen Darm angeregt hast.:grimacing:

 

 

 

🤣🤣🤣

Schokofinger.....

ArminIstSweetcock02
Geschrieben

Analdusche /Klistier sind die Zauberwörter. Zitate von Search5 kann ich auch nur sagen ! ist doch Lego

Geschrieben

Wie schon viele hier geschrieben haben entweder spülen/ Analdusche verwenden um auf Nummer sicher zu gehen, oder aber normal müsste es auch, nachdem du auf Toilette warst und dich danach normal sauber gemacht hast, eine zeitlang sauber sein.

Ich geh meistens normal zur Toilette und schiebe mir kurze Zeit später nen Plug rein. Der bleibt dann auch meistens sauber/hat wenn nur ganz leichte Spuren drauf und reinigen tu ich den Plug nach Gebrauch sowieso.

Geschrieben

Spülen soll helfen (Intimdusche oder Klistier genannt, oder du verwendest einen Aufsatz für den Duschschlauch) und möglicherweise könnte es schon helfen, wenn du diese Aktivitäten auf eine andere Tageszeit verlegst, von wegen Ess- und Essenswegbringgewohnheiten.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Einfach eine kleine Handspülpumpe, gibt es für wenig Geld im Versand. Warmes Wasser rein über der Toilette 3-4 mal spülen . Grundsätzlich nicht morgens machen , sondern abends. Beim normalen Verdauungsprozeß ist morgens der Darm voll, abends noch nicht wieder.so sehr.
Zu Sicherheit Kondom über das Toy ,erübrigt das waschen, falls doch noch was kommt.
Beobachte einfach mal , wie dein Verdauungsprozeß über den Tag ist und richte dich zeitlich danach.

Soll der TE sich nur dann anal befriedigen, wenn es mit der Verdauung grade passt oder wie soll man das verstehen?

Geschrieben

Ganz klar: Spülung! Da hast du dann einige Zeit Ruhe. Anders kommt für mich analer Spaß gar nicht infrage.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ZärtlicherLover:

Soll der TE sich nur dann anal befriedigen, wenn es mit der Verdauung grade passt oder wie soll man das verstehen?

Nein ,zu dem Zeitpunkt klappt es aber auch oft gut ohne Spülung. Ich habe das mit meinem Exmann nur abends praktiziert ( war zeitlich gar nicht anders möglich) , bin vorher noch mal auf die Toilette und es gab nie ein Problem. Wenn man spontan Lust hat halt spülen bis nichts mehr kommt. Ganz einfach.

Geschrieben

Ich habe auch noch nie vorher eine Darmspülung gemacht. Wenn ich zum Beispiel einen Vibrator benutze, mache ich vorher aber immer ein Kondom drüber und ganz selten sind da dann mal "Reste" dran, das liegt vermutlich an der Natur der Sache. Das Kondom kann man aber abrollen und entsorgen und am Ende ist es sozusagen auch eine saubere Lösung. Ich denke, wer anale Praktiken mag, sollte ganz einfach auch darauf gefasst sein, dass sowas passieren kann.  Es gibt nichts, was man nicht mit Wasser und Seife wieder beseitigen könnte. Wenn ich ein unsauberes Gefühl habe, würde ich es also eher lassen. Ich finde es viel ekliger, sich zu spülen, ich habe das einmal probiert und finde es im Ergebnis nicht weniger eklig, wenn dann die braune Brühe irgendwo hinläuft. Man sollte eben nur machen, was einem gefällt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kein Wunder dass manche Kerle ewig single sind, welche Frau will einen Mann der sich regelmäßig Sachen in den Arsch schiebt. Was is nur aus der Männerwelt geworden? Nur noch falsch gepolte unterwegs.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 6.10.2020 at 16:29, schrieb Kimba1775:

Ja so ist es Spülen hilft... :-)

Bei dir täte noch weit anderes evtl. helfen, anstatt andere User über PN zu beleidigen und zu attackieren, nur weil dir diese ganz sachlich und vernünftig schreiben, dass wenn man Personen kennen lernen möchte, was man vorher mehrfach selbst verlauten lies, dies nur über einer vernünftigen Chat-Unterhaltung funktioniere.

×
×
  • Neu erstellen...