Jump to content

Für die einen eklig für andere geil?


BM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na da hilft vorher nur spülen, aber bitte nicht ohne ärtzlichen Rat.

Geschrieben

Der Darm ist halt ständig in Bewegung... Auch wenn du spülst, wird nach einer gewissen Zeit, immer der Stuhl nachrutschen.... Das heißt, das es in der Natur der Sache liegt. Aus dem Hintertürchen kommt halt kein Marzipan heraus... Einfach waschen und gut.... Wenn es dich sehr stört, dann Kondom mit ins Spiel bringen....

Geschrieben

Anscheinend ist dein Ekel vorm sauber machen doch nicht zu gross; sonst würdest du deinen Arsch einfach in Ruhe lassen.
Mach also was du willst.....das geht hier eh den meisten am A.... vorbei🤣

Geschrieben

Im einschlägigen Internethandel gibt es Analduschen zum Spülen. Ist im Prinzip ein Gummiball mit einem Röhrchen. Damit kannst du den Analkanal schön spülen.

Geschrieben

Einfach eine kleine Handspülpumpe, gibt es für wenig Geld im Versand. Warmes Wasser rein über der Toilette 3-4 mal spülen . Grundsätzlich nicht morgens machen , sondern abends. Beim normalen Verdauungsprozeß ist morgens der Darm voll, abends noch nicht wieder.so sehr.
Zu Sicherheit Kondom über das Toy ,erübrigt das waschen, falls doch noch was kommt.
Beobachte einfach mal , wie dein Verdauungsprozeß über den Tag ist und richte dich zeitlich danach.

Geschrieben

Bevor man so etwas ausprobiert , sollte man sich schlau machen. Analdusche /Klistier sind die Zauberwörter. Aber auch das muss gekonnt angewendet werden.

Shit ist es ,wenn du dann Schokofinger hast...... bzw. deinen Darm angeregt hast.:grimacing:

 

 

 

Geschrieben

Ach herrje....

So jetzt kommt die Geilheit auf und  du besorgst es dir selbst anal.

Mit Spielzeug oder was da ist vermutlich!

Im Grund würde man sich vorher spülen aber bei dir fällt es weg!

Jetzt frage ich wirklich ...Wo ist das Problem??

Wo du es dir auch immer besorgst ....Handtuch unterlegen nassen Waschlappen dabei fertig!

Sollte Kot kommen ...Es ist dein Kot !!

Kein Fremder sondern von dir.

Hände abwischen duschen gehen Spielzeug reinigen ...Fertig!

Ich würde den Kot in Kauf nehmen ,denn wenn ich etwas nicht tue mich vor mir selbst ekeln!

 

Aber besonders cool finde ich ich die Kommentare könnte jodeln!:ass::ass::ass:

 

Geschrieben

Lass dein arsch im ruhe oder such dir ein Stock hilft

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb 66mausi69:

Schokofinger 

Zu lustig. Welch ein Euphemismus! Haha

So einen Schokofinger haben bestimmt viele gerne. 

Wer mag denn bitteschön keine Schokolade?

Geschrieben

Probiers doch vorher mal mit mehreren Einläufen.Is doch logisch,zumindest für mich.

Geschrieben

ja genau wie schon viele hier sagten mach eine Darmspüllung mit intim dusche also quasi einen einlauf dann ist nix mehr im enddarm und im darm dann kann auch erst mal nichts an kot kommen wärend du dabei bist. ist eine saubere sache und ich meine medizinisch auch nicht falsch da du ja mal den darm reinigst und so den ganzen müll aus dem Darm bekommst. Kann ich da aber auch irren.

Geschrieben

Nach dem Stuhlgang nochmal spülen, spülen, spülen...

Geschrieben (bearbeitet)

 

Du solltest entspannen 

bearbeitet von Chrisitta
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KleinerFreund32:

Im einschlägigen Internethandel gibt es Analduschen zum Spülen. Ist im Prinzip ein Gummiball mit einem Röhrchen. Damit kannst du den Analkanal schön spülen.

in jeder Drogerie wohl auch. Oder Apotheke

Geschrieben

Paar Stunden vorher viel Pflaumensaft trinken oder Sauerkrautsaft.

Geschrieben

Wer viel frißt scheißt viel. Also wenig essen, gut verdauen, dann funktioniert auch die vollständige Entleerung des Restdarms mit dem störenden Restkot. Die Analdusche ist wie Händewaschen. Wer da Wasserspiele draus macht schwemmt den Kot erst recht Richtung Ausgang.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sven1977alleine:

ja genau wie schon viele hier sagten mach eine Darmspüllung mit intim dusche also quasi einen einlauf dann ist nix mehr im enddarm und im darm dann kann auch erst mal nichts an kot kommen wärend du dabei bist. ist eine saubere sache und ich meine medizinisch auch nicht falsch da du ja mal den darm reinigst und so den ganzen müll aus dem Darm bekommst. Kann ich da aber auch irren.

Wenn man zu oft spült, kann das die Darmflora schädigen. Dr. Google liefert genug Infos, was die Folgen davon sein können. 

 

Sinnvoller wäre wohl, sich einen regelmäßigen Stuhlgang anzutrainieren und den Darm auf natürliche Weise zu entleeren. Spontane Spielereien sind so natürlich schwierig ... wenn man jeden Abend ca. 22:00 Uhr aufs Klo geht, ist man die Stunden danach zwar relativ sicher, aber am nächsten Morgen hat sich schon wieder was angesammelt.

bearbeitet von Nixe_HRO
×
×
  • Neu erstellen...