Jump to content

Bei Frauen hui, bei Männern pfui?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Margolotta:

Wobei homosexuelle Tendenzen bei Frauen von solchen Leuten nicht als Bedrohung (des eigenen Rollenverständnisses), sondern als nicht ernst zu nehmen eingestuft werden (bi sei dort OK).

Interessant, darüber habe ich auch neulich mit Freunden gesprochen. War eine Erklärung zur Frage, warum in manchen Ländern lesbische Aktivistinnen präsenter sind (sein dürfen) als schwule Aktivisten.

Geschrieben

ich wage mal zu behaupten das man dem weiblichen volke hier gerne nach dem mund redet, denn wir sind ja schliesslich bei poppen, womit natürlich im umkehrschluss die vermeintliche konkurrenz schlecht geredet werden bzw gedisst werden muss. just my two cents

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bleibt sachlich und auch themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sandy_D:

ich wage mal zu behaupten das man dem weiblichen volke hier gerne nach dem mund redet, denn wir sind ja schliesslich bei poppen, ............;)

Aber das macht Mann auch nur so lange Mann sich auch noch erhofft bei einer Frau landen zu können

Hat er zuvor einen oder zum wiederholten mal einen Korb kassiert dann redet er ihr nicht mehr nach dem Mund, dann wird Frau in vielen ihrer Beiträge von diesen Männern angefeindet :clapping:

Geschrieben

Danke danke danke.
Weil wir nicht in emanzipierten Zeiten leben, sondern Frauen gesamtgesellschaftlich schlicht eine Machtumkehr anstreben.
Sie rächen sich im Namen der Frauen die schon lange tot sind an Männern die nichts dafür können für das böse Patriachat von vor 10 Generationen. Kann man so machen.
Ich erziehen meine Kinder aber anders.
Bin aber heilfroh dass ich zwei Mädels haben, denn ich denke Jungs werden es schwer haben in Zukunft.
Und ja shitstorm Feuer frei.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sissy4fun:

Wenn das kein Strohmann-Argument bleiben soll, könntest Du vielleicht noch etwas ausführlicher schreiben, worum es Dir geht. Ich lese im EP nicht, dass Männer und Frauen (immer und unter allen Umständen) gleich behandelt werden sollen, in dem Sinne, dass Frauen auch zum Urologen gehen sollten, sondern eher im Sinne von "vor dem Gesetz sind alle gleich".

 

vor 2 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

weil sie nichts ausser den genitalien unterscheidet, beide haben blut, die selben organe, und beide haben bierschiss und ktzen nach zu viel tequila also warum sollten sie nicht gleich behandelt werden?

 

Selbst vorm Gesetz sind wir nicht gleich, aber darum geht's nicht. Habe gefragt wieso wir gleich behandelt werden sollten. Mann und Frau sind verschieden. Und nein nicht "nur" Genitalien, Blut und Organe.  Und weil wir verschieden sind reagieren wir auch anders auf gleiche Situationen. 

Hier ein Beispiel welches es am besten zeigt.  Wenn ich dir 10 Männer Vorstelle und 10 Frauen und du müsstest schätzen wer von den beiden Jeweils aggressiver ist  und du auf den Mann tippst bist du ca 60% richtig. 

Aber wenn du mehr und mehr Menschen dazu holst wird dir schnell klar das Männer aggressiver sind als Frauen. Kannst du dann nicht eher nachvollziehen das wir uns selber "harscher" verurteilen? 

Und wenn du mir das nicht glaubst:

Strafgefangene/VollzugsdauerStichtag jeweils 31. März

Nach dem Geschlecht

                   2016/2017

Männer: 47 733     48 609

Frauen:3 125     3 034

 

Und das aggressiver sein ist nur einer der Gründe

Geschrieben

Stellt sich jm vor, ein Mann gibt einer Frau 'nen Korb weil er einen Maturbator Zuhause hat. Sehr Böse...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lucky-Me:

 

 

Selbst vorm Gesetz sind wir nicht gleich, aber darum geht's nicht. Habe gefragt wieso wir gleich behandelt werden sollten. Mann und Frau sind verschieden. Und nein nicht "nur" Genitalien, Blut und Organe.  Und weil wir verschieden sind reagieren wir auch anders auf gleiche Situationen. 

Hier ein Beispiel welches es am besten zeigt.  Wenn ich dir 10 Männer Vorstelle und 10 Frauen und du müsstest schätzen wer von den beiden Jeweils aggressiver ist  und du auf den Mann tippst bist du ca 60% richtig. 

Aber wenn du mehr und mehr Menschen dazu holst wird dir schnell klar das Männer aggressiver sind als Frauen. Kannst du dann nicht eher nachvollziehen das wir uns selber "harscher" verurteilen? 

Und wenn du mir das nicht glaubst:

Strafgefangene/VollzugsdauerStichtag jeweils 31. März

Nach dem Geschlecht

                   2016/2017

Männer: 47 733     48 609

Frauen:3 125     3 034

 

Und das aggressiver sein ist nur einer der Gründe

mag ja sein und das ist dann ein grund männer runterzuputzen weil sie ihren pimmel in nen mastubator halten? oder gern mal sex mit nem kerl haben??? 

vor 1 Minute, schrieb Apollllon:

Stellt sich jm vor, ein Mann gibt einer Frau 'nen Korb weil er einen Maturbator Zuhause hat. Sehr Böse...

bei einigen kratzbürsten die sich an sowas aufhängen wie ner plastikmuschi würd ich auch lieber diese verwenden

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Apollllon:

Stellt sich jm vor, ein Mann gibt einer Frau 'nen Korb weil er einen Maturbator Zuhause hat. Sehr Böse...

Die Idee finde ich echt gut. :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Die Idee finde ich echt gut. :clapping:

Jou ich auch, ich hab ja auch 1 Masturbator Zuhause😉👌

bearbeitet von Apollllon
Geschrieben

Cooler Beitrag.Er hat das Potential Veränderung zu bringen und sollte richtig gepuscht werden.Jeder Hater und Grinch sollte auf Ingnolisten landen .Es geht grundsätzlich um den Umgang und  Intoleranz .Es wird allzu oft nur die eigene Sexualität toleriert.Ein Wahnsinn was sich hier an Neid auftun kann.Etwas mehr Humor wäre auch ein Träumchen.

Ich habe mich schon öfter mit Leuten hier gehabt,weil ungefragtes und niederträchtiges Urteilen in der Anonymität zweifelhaften Mut verleiht.Weiterhin ist auffällig ,das viele Beiträge ,GERADE von Männern eingestellte,von den ersten 10 Lesern runtergemacht oder lächerlich gemacht werden.Ein Lob für das andere Geschlecht wird gerne als Fickattacke gewertet und bleibt in Richtung m zu w selten von dritten (meist m) hämisch unkommentiert.

Ich denke diese Unarten sind  der ärmliche Versuch Interessant  zu wirken Bei dieser Erbärmlichkeit der anonymen Hater sollte von intern öfter eingegriffen werden und  auf das Motto von poppen hingewiesen werden .


 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

mag ja sein und das ist dann ein grund männer runterzuputzen weil sie ihren pimmel in nen mastubator halten? oder gern mal sex mit nem kerl haben??? 

 

Kein Grund, eher ein kleiner Bautteil von dem was uns Mann macht. Und manche haben sich weniger unter Kontrolle als andere. Es haben ja nicht ALLE im Thread darüber beschwert sondern nur die die andere Probleme haben. 

 

Geschrieben

Die Jungs werde andere Jungs nieder mache wolle,damit sie als taffe Typen vor den Mädels dastehe.Wenn Frau was ungewöhnliches macht,dann finde die Jungs des oft klasse um sich Vorteile bei der Frau zu erhoffe.

Geschrieben

@Lucky-Me

Cool, dass Du Deine Meinung weiter ausgeführt hast. Das meine ich ernst, könnte hier öfter gemacht werden. Finde ich soweit auch alles nachvollziehbar.  Aber warum nehmen sich in diesen Threads dann Männer und Frauen nicht viel beim "Männerbashing", und warum machen die aggressiven Männer nur so selten die Frauen öffentlich nieder? Gibt's da nicht eine einfachere Erklärung?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Wieso wird hier so oft mit zweierlei maß gemessen?

 

wenn eine Frau fragt welcher satisfiyer denn der beste ist, kommen hunderte wohlwollende kommentare, die frauen beraten sich, männer erzählen welchen sie ihren frauen geschenkt haben, aber sobald ein mann fragt: hey welchen masturbator würdet ihr empfehlen, kommen aussagen wie: schlappschwanz, ekelhaft, traurig oder igitt. ist sex mit sich selbst bei frauen nicht so schlimm wie bei männern? ist es in ordnung sich plastik in die vagina zu schieben? seinen penis aber nicht in plastik zu stecken?

ebenso kommt dieses oft auch bei anderen themen auf, die frau die bi ist, ist toll super und interessant, aber wehe der mann mag mal nen schwanz dann ist er ein allesficker, wahllos, unmännlich und abstossend!!

beispiel prostitution wieso ist eine frau welche einen callboy bucht eigentständig, nimmt sich was sie will, und ein mann der eine prostituierte besucht ekehalft und bekommt nichts ab?

 

mich macht das manchesmal wirklich etwas traurig und sprachlos, und man hat manchesmal das gefühl als würden einige menschen hier extra die männlichen wesen runterbuttern.

Danke👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sissy4fun:

@Lucky-Me

Cool, dass Du Deine Meinung weiter ausgeführt hast. Das meine ich ernst, könnte hier öfter gemacht werden. Finde ich soweit auch alles nachvollziehbar.  Aber warum nehmen sich in diesen Threads dann Männer und Frauen nicht viel beim "Männerbashing", und warum machen die aggressiven Männer nur so selten die Frauen öffentlich nieder? Gibt's da nicht eine einfachere Erklärung?

 Das musste schon die direkt fragen, da kann ich nur spekulieren. Ich persönlich denke es interessiert nicht viele. Wenn ich ein Film kritisiere dann interessiert es mich nicht ob jemand anderes das komplette Gegenteil zum Film gesagt hat.

Hier mal ne Frage an dich. Warum stört es füllige Männer scheinbar nur das sie keine Frau kriegen und reagieren kaum bis gar nicht wenn es um "Fat-Shaming" geht? Viele Frauen hier zumindest biegen und brechen sich das Thema schön und fühlen sich persönlich angegriffen.

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

mich macht das manchesmal wirklich etwas traurig

Also es gibt schon noch traurigere Dinge auf dieser Welt

Geschrieben

Also ich finde es überhaupt nicht schlimm,wenn ein Mann eine Masturbationshilfe benutzt,warum auch ? 🤷🏻‍♀️

Die vielleicht stattdessen ohne Sinn und Verstand in der Gegend rumpoppen,die find ich schlimm.Egal,ob Mann oder Frau.Meine Meinung 

Geschrieben

Den Eindruck hab ich hier auch oft, ist ja beim PK Thema oder vielen Anderen genauso. Fürchte etwäiges Verhalten, ist gar nicht so tiefgreifend, dass sind meist Arschlöcher, die in ihrem Leben eh nix zu kacken haben und deswegen mit solchen Diffamierungen versuchen ihr marodes Ego aufzupeppen...

Geschrieben

Wenn mir das Verhalten und die Meinungen von Frauen nicht passen, werde ich Frauen immer wiedersprechen und mich ihrem Ton anpassen. 

Geschrieben

Es gibt genug Frauen die nix sagen. Dafür reden andere wiederum um so mehr. Ist doch lustig, oder?

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Nordhesse-7901:

Hast du sehr gut beschrieben. Ich beobachte das auch schon sehr lange. Aber letztendlich sind es die Männer selbst, die sich da einen Strich durch die Rechnung machen. Frauen sind nun mal toleranter als Männer. Das sehe ich auch oft genug in der Art der Themen hier. Selbstüberschätzung und mangelnde Reflektion sind oft das Produkt der Männer. Aber wehe, du schreibst etwas dazu, dann wird gejammert, was das Zeug hält. Ich bin froh, dass ich ein Transmann bin, und die Welt auch mit meinem biologischen Geschlecht (Augen) sehe. Das hat wahnsinnig viele Vorteile.

"Frauen sind toleranter" Halte ich für ein Gerücht..

Geschrieben

Vielleicht ist es bei vielen der Neid auf andere oder das fehlende selbstgefühl. Gibt bestimmt auch eine Menge "harter Kerle" die sich von ihren Freundeskreis beeinflussen lassen und den coolen Mann spielen wollen. 

Ich meine nur, jedem wie es ihm gefällt ist richtig und gut. 

×
×
  • Neu erstellen...