Jump to content

Fingern im Lokal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit Hausfreund noch besser. Frau sitzt zwischen uns. Danach...

Geschrieben
Jepp.. Mit ner Freundin.. Erst unterm Tisch rumgefingert und dann auf die Toilette 😊😊😊
Geschrieben

Wieso Toilette ihr hättet dem Kellner ja auch im wahrsten Sinne des Wortes Trinkgeld geben können.:yum:

Geschrieben

Was will man den machen, wenn man Bock hat. Dann wird das unterm Tisch kurz gemacht und zur Not aufs Klo oder auf den Parkplatz. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Ich habe mir mal in einem Club unter dem Tisch einen blasen lassen war sehr geil 😉
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nun ja, ich liebe solche Spiele mit der richtigen Partnerin und habe diese auch schon mehrfach bis regelmäßig geniesen können:-)

Geschrieben

Im Lokal sitzt man sich doch eigentlich gegenüber. Fingern geht dann natürlich, wenn man mit mehreren Leuten unterwegs ist. Dann kann die Partnerin neben einem sitzen. 

Das spannende daran ist, dass die anderen nicht wissen, was unter dem Tisch passiert. 

Für mich war das aber immer Vorspiel, gefickt wurde zu Hause. Kneipenklo's sind oft nicht sehr einladend. 

 

Geschrieben
Am 18.2.2022 at 23:29, schrieb Duke666:

Ich habe mir mal in einem Club unter dem Tisch einen blasen lassen war sehr geil 😉

Mit euch beiden würde ich sehr gerne mal was zu dritt unternehmen 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Man kann auch im Lokal nebeneinander sitzen und die Dame Fingern auch wenn es Blicke auf sich zieht,oder unterm Tisch saugen und Lecken.
Geschrieben
Einmal schon beim Shoppen,gnädige stand an der Kasse mit Rock bis zum Boden,ich kniete dazwischen und saugte. War geil für beide
Geschrieben
Am 6.10.2020 at 09:19, schrieb Apharis:

Ich muss schmunzeln. Dass das eine Männerfantasie ist, will ich wohl glauben. Wer aber jetzt wirklich Frauenversteher und -Kenner ist, der weiß: Schwieriges Thema. Wann willste´s machen? Bevor das Essen an den Tisch gebracht wurde, ist Frau hungrig. Ich würde einen Anfall bekommen, wenn Kerl mich angrabbelt, während ich schon neidisch auf den Teller vom Nachbartisch geier. Beim Essen, und dein Finger wäre ab. Alles was sich auf 30cm dem Teller nähert, ist in akuter Gefahr. Nach dem Essen ist vor dem Dessert; auch eine Krisensituation. Gut...eine Chance sehe ich NACH dem Dessert. Da ist der oberste Knopf der Böx eh meistens offen. Das kann gehen...

:joy:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb anni-1190:

Stehe ich voll drauf. Da ich es liebe muschi frei unterm Kleid auszugehen törnt mich das ziemlich an wenn ich plötzlich Finger in meiner pussy spüre. Leider gibt es heutzutage nicht mehr so viel Kerle die das drauf haben. Man muss schon dominant und etwas dekadent drauf sein. Und das egal wo zu tun ist eine Art spiel was ich sehr gern mag. Kann man ja so machen das es nicht ganz so auffällig ist, es sei denn jemand schaut gern dabei zu wie ein Kerl sie heimlich an der Bar fingert… 

Steh ich voll drauf

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb anni-1190:

Stehe ich voll drauf. Da ich es liebe muschi frei unterm Kleid auszugehen törnt mich das ziemlich an wenn ich plötzlich Finger in meiner pussy spüre. Leider gibt es heutzutage nicht mehr so viel Kerle die das drauf haben. Man muss schon dominant und etwas dekadent drauf sein. Und das egal wo zu tun ist eine Art spiel was ich sehr gern mag. Kann man ja so machen das es nicht ganz so auffällig ist, es sei denn jemand schaut gern dabei zu wie ein Kerl sie heimlich an der Bar fingert… 

Würde Dich öffentlich auch lecken..... 

Geschrieben

Ich sitz in der Kneipe und stell mir vor, dass überhaupt mal mehr Frauen dahin kommen als nur die Bedienung... 

Geschrieben
Am 6.10.2020 at 03:19, schrieb Gelöschtes Profil:

Stell mir vor wie es ist. Eine Frau die frivole gekleidet ist... Im Lokal unter dem Tisch zu fingern....... Und sie dann auf der Damentoilette in der Doggystellung zu nehmen....

Hattet ihr schon mal das Erlebnis? Erzählt von euren Erfahrungen.

Ja doch, daher kommt doch der Name Fingerfood, während des Essens wird gefingert, Liebe geht bekanntlich durch den Magen! Am besten Du lädst mal direkt ein paar Freunde und Freundinnen ein und sagst Ihnen, dass es nur Fingerfood gibt.

Beliebt sind hierbei Hühnerbeine. Als Gastgeber gibst Du den Startschuss, indem Du mit dem Abknabbern beginnst und Dir dann demonstrativ den Knochen einführst. Jetzt wissen alle, dass das Buffet eröffnet ist.

Aber auch die vegetar(i)sche Variante wird immer beliebter, z.B. mit Möhren, bedenke hier aber die umgekehrte Reihenfolge!

  • 5 Monate später...
Geschrieben
April 14, 2021, schrieb Tanja-1681:

Ich werde gerne in der Bar heimlich gefingert. Aber Sex dann wö anders nicht auf der Toilette. 

Sehr geil Tanja, schön fingern unterm Tisch und dann schnell ins nächste Hotel oder nach Hause und Sex haben😏

Geschrieben
Am 9.5.2022 at 12:30, schrieb anni-1190:

Stehe ich voll drauf. Da ich es liebe muschi frei unterm Kleid auszugehen törnt mich das ziemlich an wenn ich plötzlich Finger in meiner pussy spüre. Leider gibt es heutzutage nicht mehr so viel Kerle die das drauf haben. Man muss schon dominant und etwas dekadent drauf sein. Und das egal wo zu tun ist eine Art spiel was ich sehr gern mag. Kann man ja so machen das es nicht ganz so auffällig ist, es sei denn jemand schaut gern dabei zu wie ein Kerl sie heimlich an der Bar fingert… 

Die Gedanken sind frei. 😉

Ähnliche Erfahrung hatte ich auch schon mal. Gerne wieder mit passender Dame.

×
  • Neu erstellen...