Jump to content

Fingern im Lokal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stell mir vor wie es ist. Eine Frau die frivole gekleidet ist... Im Lokal unter dem Tisch zu fingern....... Und sie dann auf der Damentoilette in der Doggystellung zu nehmen....

Hattet ihr schon mal das Erlebnis? Erzählt von euren Erfahrungen.

Geschrieben

Wunschvorstellung aller Männer. Aber die Realität sieht anders aus

Geschrieben

Ich habe mir einfach ein blasen lassen an der Bar und alle anderen haben zu geschaut also so unnormal ist das in einer friolen Bar nicht haha 

Geschrieben

Nein, im Lokal fingere ich nur in meiner Nase 😄

Geschrieben

Ich würde gern nen blowjob machen,vorm mcdrive Schalter..und satt und glücklich losfahren anschließend..stattdessen muss ich immer alleine hinfahren..aber träumen wird mal wohl dürfen..

Geschrieben

Du schaust eindeutig zu viele Pornos und ich werde dir bestimmt nicht von meinen Erlebnissen erzählen, weil ich nicht deine Wichsvorlage sein möchte. Probier es aus und mach deine eigenen Erfahrungen.

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Märchenstunde... 🤦🏻‍♂️😴💤🌙

Geschrieben

hab ein date mal in ner eisdiele getroffen und als wir uns verabschieded haben hat siemicham auto zum abschied gewichst und ich die gefngert bis wir bei das gehommen sind

Geschrieben

Ich Finger und ficke schon ab und an vor der Theke im Club meines Vertrauens

Geschrieben

In einem normalen Lokal in einer normalen Bar nein natürlich im Club logisch da ist es erlaubt da guckt doch keiner weg da kann's sogar passieren dass die Männer umringt sind von Frauen

Vormittagsficker
Geschrieben

Dann musst du nach Oberstaufen fahren. Da wird am Thresen in einigen Lokalen gefingert und gefickt. Zumindest vor Corona

Vormittagsficker
Geschrieben

Dann musst du nach Oberstaufen fahren. Da wird am Thresen in einigen Lokalen gefingert und gefickt. Zumindest vor Corona

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Butterfinger69sex:

Stell mir vor wie es ist. Eine Frau die frivole gekleidet ist... Im Lokal unter dem Tisch zu fingern....... Und sie dann auf der Damentoilette in der Doggystellung zu nehmen....

Klingt ganz nach einem typischen Film von einer dieser Buchstabentierseiten :clapping:. Viel Spaß bei der Suche.

Geschrieben

Fingern is ja ok aber Doggy aufm Klo wäre nicht so meins. Dann lieber im Stehen von hinten, Sie ein Bein aufm Klodeckel, den Arsch leicht nach hinten gestreckt. Aber da sollte die Größe zu einander passen. Doggy mache ich lieber zu Hause ohne Keime 😂

Geschrieben

Bestimmt eine Wunschvorstellung vieler Männer... und die Realität sieht sehr wohl so aus @Freibeuter... Lange ist es her und es war die Herrentoilette 🤤

Geschrieben

ja hatte ich. Die Stories dazu erzähle ich allerdings nicht. 

Je nach Restaurant sitzt man sich allerdings gegenüber. Schlecht da zu fingern. Aber mit Ihren Beinen und Füßen kann sie auch ganz schön was anstellen...:smiley:

×
  • Neu erstellen...