Jump to content

Fingern im Lokal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen,

Ich hatte meiner kleinen damaligen Sub ein vibroei dezent im Restaurant überreicht, sie musste es sich einführen und ich konnte es per App steuern und ihre Reaktion und Regung war sehr schön anzusehen und steigerte die Lust um vieles

Geschrieben

Jupp. Gab danach ein angedrohtes Hausverbot, "wenn ihr das hier nochmal macht!"

Geschrieben

Ja, dann mach doch einfach. Ach nee...dir fehlt die Frau?! Komisch...die Frauen heutzutage! Die stellen sich aber auch an!

Geschrieben (bearbeitet)

Ja vorallem wenn es ein Glastisch ist

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein Erlebnis hierzu: 

Ich war mit einer Frau in einer Bar. Wir waren die ganze Zeit schon mega heiß aufeinander und ich sagte ihr, wie gern ich sie schmecken will! Sie ging auf Toilette...pinkelte und begann ein kurzes Vorspiel. Als sie wiederkam bekam ich ihre Finger...ungewaschen! Mit all ihren leckeren Säften daran. Das war meeeega!!! 😍

Geschrieben

In einer Bar ist das fast unmöglich ..... aber auf dem Dorf wenn Kirmes ist, da geht einiges hinter dem Zelt 😂😂

Geschrieben

Ja. War eine langweilige Geburtstagsfeier in einem Szenelokal. Keine getrennten Toiletten.

Geschrieben

Eher im Männerklo.

Aber klar, das ist ein schönes Erlebnis, in der Phantasie und in Echt.

Geschrieben

Im Lokal will ich in Ruhe essen sonst nix

Geschrieben

Sex auf der Toilette , nee dann lieber die Lust so steigern und zu Hause über einander herfallen 😋😊

Geschrieben

Fingern im Lokal noch nie, aber doggy in der Toilette schon öfter. Richtig geil im Fitness Studio, achdem man sich vorher schon etwas ausgepowert hat.

Geschrieben

Allein dieser Gedanke, ein wunderschöner Abend, ein gemütliches Restaurant..ein tolles Ambiente, leckeres Essen..und dazu ein guter Wein....die Blicke treffen sich und die Stimmung fängt langsam an zu knistern....

dann Frau unter dem Tisch gefingert und anschließend auf dem Klo gefickt....

nein, nein...damit habe ich keine Erfahrungen, ich genieße gewisse Dinge dann lieber ein einem Bett...:coffee_happy:

Geschrieben

geht bei Ike...a Dizze cafe und sonnst wo. mussu nur die richtig Frau dabei haben. kannste natürlich nicht die Frau nackt aufen tisch poppen ohne Hausverbot zu bekommen.

Geschrieben

Das erlebte ich sdelbst schon in einer Bar. ich fingerte meine Partnerin und anschließend verschwanden wir auf der Herrentoilette, wo ich sie von hinten nahm. ja, es war sehr sehr geil !

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Butterfinger69sex:

Hattet ihr schon mal das Erlebnis? Erzählt von euren Erfahrungen.

Nun sind 5 Stunden vergangen, fertig geworden?

Geschrieben

Das steht immer noch ganz oben auf meiner persönlichen to do Liste..... Direkt über 'das selbe im Kino' .... Stell ich mir mega vor.... Hach ja, diese Fantasien.... Die machen mich noch wuschig

Geschrieben

Achherrje, solche schmutzigen Sachen hab ich in jungen Jahren getrieben. Versteckt ein büschn fingern, den Lüstling auf die Damentoilette schmuggeln um da dann wie die Hunde   ...  gut, waren zwar nicht frivol gekleidet, haben uns aber trotzdem so gefühlt. *g* Heute kann ich mir echt bessere Orte vorstellen als über der Kloschüssel. 

Geschrieben

Manchmal finde ich solche Fragen echt amüsant :-) Meine Frau hat selten Unterwäsche an und da kann es auch vorkommen das ihre Möse anfängt zu jucken und sie Hand anlegt. Auch unterm Tisch bei essen. Das kam sogar schon zuhause am Familientisch vor. Ich finde daran absolut nichts verwerfliches da ich ja auch sehr gerne wichse... Im Übrigen darf ich ja meistens danach meinen Schwanz in ihr Fickloch stecken :-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Butterfinger69sex:

Stell mir vor wie es ist. Eine Frau die frivole gekleidet ist... Im Lokal unter dem Tisch zu fingern....... Und sie dann auf der Damentoilette in der Doggystellung zu nehmen....

Hattet ihr schon mal das Erlebnis? Erzählt von euren Erfahrungen.

Noch nicht, werden wir aber in kürze mal machen.

×
  • Neu erstellen...